» »

Durch sperma schwanger?

Cflaudsxia


Sorry, aber SO wie du sie beschreibst, ist liq bestimmt nicht, es gibt kaum jemand im Forum, der geduldiger, toleranter und neutraler ist als liq und sich auch noch bemüht selbst komplizierteste Probleme und Fragen zu beantworten, wenn alle anderen schon aufgegeben haben.

Sie hält das Niveau hier nämlich hoch. :)^

p}inky[babyX


ja is schon kla^^

COlau*dsia


Lern sie besser kennen und du wirst sehen, dass ich Recht hab. Zumindest in diesem Fall,... @:)

2`nd i}deOntixty


*claudsia zustimm*

wie war das mit dieser av story? wodurch genau wurde da wer schwanger? ist etwas aussenrum nach vorn geflossen oder was? das kann natuerlich auch beim ov passieren, wenn man nicht gruendlich schluckt und etwas sabbert. ;-)

-`Mar}eike-


Vielen dank,dass du mir das Ok dafür gegeben hast,weiter abzulästern.Ich werde mich bemühen.

Cblaud=siwa


Wie es genau bei AV passiert ist, weiß ich nicht, aber ich denke auch, da ist eben Sperma nach vorne gelaufen, wie sonst?

Ist aber nur Vermutung.

Diejenige von der ich das weiß, schreibt noch hier, ich will da jetzt auch nicht mehr dazu sagen, wenn sie sich selber meldet, ok.

Und beim OV, ja, wenn man Spermakuss macht und er gleich darauf leckt, hmm... weiß nicht, wie schnell Speichel das Sperma unfruchtbar macht. Da bin ich echt überfragt.

Tatsache ist, Sperma macht schwanger. Egal auf welchem Weg es zum Ei gelangt.

lvixq


pinkybabyX

mir lag es vollkommen fern hier einfach sinnfrei "rumzustänkern". Nur sehe ich es eben wie Claudsia - die Frage der TE ist schon lange beantwortet (der Faden ist alt). Jetzt erscheint er aber wieder ganz oben und klickt man darauf, dann liest man sofort, wie sich über die Frage lustig gemacht wird.

angenommen, ich bin ein verunsicherter Teenager, der sich im Internet Rat holen möchte. Habe irgendeine Frage, klicke mich hier so durch und sehe dann, dass manche Fragen regelrecht in der Luft zerrissen werden. Vielleicht hält mich das ab, meine Frage zu stellen und ich tue einfach irgendwas, ohne mich vorher abzusichern?

wer hat denn angefangen in meinen "Frägebögen beantworten" geschnüffelt? ich glaube das warst du!

ich habe deine Beiträge nachgelesen, weil mich in der Tat interessiert hat, ob du wirklich noch nie eine Frage gestellt hast. Ich finde deine "wie auf den Ständer setzen" Frage auch nicht lächerlich. Ich finde es gut, wenn man nachfragt, bevor man verunsichert irgendwas tut. Wollte damit nur aufzeigen, dass diese Frage aber genauso "lächerlich" für einige sein könnte und dir in Erinnerung rufen, wie sich das vielleicht anfühlen könnte, wenn man für eine Frage ausgelacht wird.

einen Elefanten aus einer Fliege mach ich eigentlich selten. Glaube ich zumindest. Nach meinem Empfinden geschah das sogar eher hier in dem Faden .. in dem 5 Seiten gefüllt werden mit Feixereien, obwohl die eigentliche Frage längst beantwortet ist.

l}ixq


achso, ganz vergessen |-o

nix für Ungut @:) .. ist mir einfach nur so aufgefallen.

-Mareike-

magst du vielleicht noch kurz auf meine Frage(n) eingehen? @:) .. das würde mich nämlich wirklich interessieren:

wusstest du, bevor du aufgeklärt wurdest, einfach von alleine, wie und wodurch man schwanger werden kann? Du kamst zur Welt und wusstest das?

:-)

pMink!ybaRbyX


@liq

es tut mir ja auch leid...dass ich mich über die frage lustig gemacht hat...

ich weiß auch wie sich soetwas anfühlt....es war aber auf keinen fall böse gemeint...dass hatte eigentlich nichts mit ihrer frage zu tun sondern eher,dass ich es lustig fande wie man so etwas ausspielen kann (also dass thema mit dem schwanger werden in den händen und so)und ausschmücken....ich finde es einfach toll wenn man so rumphantasiert und auf dieser Ironischen basis sich unterhält....ich wollte echt niemand damit schaden... :°(

LG

ljiq


pinkybabyX

es war aber auf keinen fall böse gemeint

@:)

p#iLnkybxabyX


:)*

c:reizz


ohje, ohje...und ich bin schuld an allem, weil ich den Faden nach oben geschoben hab. da ich mich schier gekringelt hab vor Lachen, dachte ich einfach, ich mach euch auch mal eine Freude damit.

Daß es jetzt stattdessen Zoff gab, tut mir ehrlich leid, inbesondere an liq, deren Beiträge ich hier wirklich schätze *:) @:) :)^

LOama-L@amxa


Soll jetzt kein Angriff auf dich sein liq, aber ist mir gerade so aufgefallen als ich dein Profil angeklickt habe: mehr als 15000 Beiträge in weniger als 2 Jahren! Das macht mehr als 20 Beiträge pro Tag! Wie schaffst du das? *hust* Glaube ja kaum das du sonst nix zu tun hast...

LdianK-Ji!ll


wenn es so qualitativ hochwertige Beiträge wie liq's sind, finde ich das vollkommen in Ordnung, dass sie sich die Zeit dafür nimmt. Kein Verständnis habe ich da für User, die in gerade einmal 5 Tagen 342 Beiträge verfassen, die sich überwiegend in comicsprache und plumpen Witzen erschöpfen... davon könnte ich mich beinahe ein bisschen genervt fühlen.

p&inDky#bab(yxX


@crizz

jaa....wegen dir hab ich voll ärger bekommen... :°( :°(

:-p

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH