» »

Durch sperma schwanger?

l/ixq


crizz

Zoff würde ich das nicht direkt nennen - zumindest finde ich es schön, dass es sich jetzt klärte und evtl. Mitleser nun sehen können, dass es eben doch nicht so "böse" gemeint war ;-) @:)

Lama-Lama

wie ich das schaffe? Keine Ahnung ;-D .. es kommt darauf an, wie ich arbeite. Ich bin nur online, wenn ich arbeite (wie zum Beispiel jetzt gerade). Verhängnisvoll an der Sache ist natürlich, dass ich von zu Hause aus arbeite - mir das weitgehend einteilen kann, wie ich will und so *hin und wieder* (:=o) bei med1 hängen bleibe. Dann gibt's aber eben auch Tage, an denen ich gar nicht online bin. (die letzten beiden beispielsweise).

letztlich "schaffe" ich das wohl irgendwie, weil ich *gerne* helfe. Ich versuche so konstruktiv as possible zu schreiben - aber, das sollte jetzt vielleicht auch erwähnt werden - in der letzten Zeit sind meine Beitragszahlen wohl auch etwas in die Höhe geschnellt, weil ich nicht ausschließlich *lange* Beiträge (mit helfender Intention) geschrieben habe, sondern mich in einem kleinen Plauderfaden (lili's philosophische Gespräche ..) tummelte. Dazu kommt noch der Filmratefaden. Da besteht ein Beitrag manchmal aus einem Lösungswort und im Plauderfaden nur aus einem Rosensmiley o.ä.

ich will also nicht behaupten, dass ich 15.000 absolut hilfreiche, konstruktive und sachliche Beiträge verfasst habe ;-) .. das ist die Grundintention, aber auch ich "plappere" mal nur so daher (meist hoffentlich in Fäden, in denen es nicht stört, wie in der Plauderecke eben).

ansonsten noch:

|-o 2nd identity, Claudsia und Lian-Jill |-o

danke schön @:)

c]onn


liq

Schatzi, Süße, mein kleines Lexikon - Du weißt, ich schätze Deine bilderbuchhaften Erklärungen für alle mit dem Niveau eines Tennisballs immer sehr - aber muss man sich denn jedes Mal so aufkoffern, wenn jemand nicht toternst bei der Sache ist? Gut, "jedes Mal" habe ich jetzt einfach mal pauschalisiert (damit ich die Kurve hier noch kriege :=o).

claudsia

Am Ende ist es vollkommen Schnitte, ob der Faden von anno ditzemille ist oder nicht. Da hat doch eins nichts mit dem anderen zu tun. Und wenn Du den Finger hoch hälst Marke "es ist jemandem passiert, dass...." bei dieser "schwanger durch AV?" Geschichte, muss ich Dir auch sagen - bevor man anderen mal kurz an die Karre pisst, sollte man die Threadsteller darauf hinweisen, dass die ihre Fragen oder Probleme verständlich genug formulieren. Denn "schwanger durch AV" ist genauso definitiv mit NEIN zu beantworten.

Und allgemein zu dem Thema Fragen stellen: manchmal reicht es, ein wenig die Ommel anzustrengen und nachzudenken - und ZACK - kommt man vielleicht von selber auf die Antwort. Wäre natürlich blöd, weil dann weniger sinnfrei Fragen aufkommen würden und wir nicht in so vielen Momenten herzhaft lachen könnten.

pYinkxybaGbxyX


conn

den Beitrag,den du an liq geschrieben hast,finde ich sehr gut :)^

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH