» »

Hoden lecken? @alle Männer

AQno(nxym hat die Diskussion gestartet

Wie seht ihr Männer das eigentlich? Mögt ihr es, wenn frau die Hoden beim Oral Sex mit einbezieht? Ich mag das nämlich total gerne, die Hoden meines Freundes zu lecken, doch er sagt das würde so kitzeln. Welche Technik ist den besser??

Antworten
mcarq.u:isr2x4

Eier...

ich liebe es wenn sie dabei mit ihrer zungenspitze sanft über die eier leckt... oder sie zärtlich krault weährend sie ihn bläst....

da wird er wahnsinnig hart!

P6reKdaatoxr

hehe :-)

ich 15 Jahre glaube das es ganz ganz sicher sehr angenehm is :-)

ps.: schon wen ich selba einen "runterhol" ( hatte noch keinen sex :-( )

liebe ich es meine eier zu massieren dabei :-) da kocht sozu sagen das sperma ... merkt ma voll :-)

also "JA das is einfach nur geil"

s#ubiktoman

:-)

Hehe, na wenn er kitzlich ist, kannst in hundert jahren nix machen... vielleicht versuchen, dass du halt ganz besonders vorsichtig bzw. auch einfach nicht ZU sanft (das kitzelt noch mehr) zupackst....

generell ist es total geil da gekrault und auch geleckt zu werden (vor allem wenn man als mann rasiert ist, find ich)

was auch super-erogen ist, ist die haut genau neben dem "gehänge" zwischen den beinen, also dort wo die hoden anfangen (wenn dus dir vorstelln kannst ;-)) aber wenn er sowieso kitzlich ist, ist ers DORT ganz bestimmt noch viel mehr

Hqanz

Jup!

Versuch mal, ihn nicht mit der Zungenspitze zu lecken, wenn er kitzlig ist, sondern richtig mit der ganzen Zunge drüber. Hat auch seinen Reiz!

Die Hoden sind eigentlich gerne beim Oralsex dabei! Sie miteinzubeziehen, ist das beste, was Du dabei machen kannst!

sers

Hanz

SEANNE

Hey, danke schon mal Jungs

Hat mir echt schon geholfen, werde es jetzt noch mal ein bißchen energischer versuchen, denn ich finde das total geil! Hoffe aber noch auf weitere Posts!

S1kaW-xP

Also ich stell mir das toll vor...

...bin aber leider noch nie in den Genuss gekommen, das eine Frau meine Hoden geleckt hätte :-(

Tf0bxi

Also

ich kann das abslolut nicht leiden wenn an meinen Hoden rumgefummelt wird.

Aber ich schein ja da die absolute Ausnahme zu sein, oder schreiben hier zufällig nur die die es gut finden?

F.red2x3

@TObi

nee, bist keine Ausnahme, kann das auch nicht leiden. Bin da total empfindlich da unten

B"uz

bin zwar auch noch nicht in den genuss gekommen,

aber sooo geil stell ich mir das auch nicht vor, aber immerhin geiler als nur blasen ;-)

Ffri)ejder

@ Sanne

Also ich mags,eigentlich jegilches Spiel an den Hoden.Ich werde dabei unheimlich scharf.

Nach einiger Zeit mag ich es fester daran angefasst zu werden.Massieren,dann ziehen,kneten.

Geil ist für mich wenn meine Frau mir beim abspritzen die Hoden richtig drückt,etwa so wie wenn man eine Zitrone auspresst.

Wenn ich dann aber so gekommen bin mag ich nichts mehr.

Gruß Frieder

kPatebr xtom

hoden lecken...

... hatte ich noch nicht, aber so richtig "ran nehmen" beim sex, das ist der hammer!

wenn mich die meinige meine genitalien vornimmt, ist es immer wieder ein vergnügen, wenn sie die hoden massiert. verlangt zwar "fingerspitzengefühl" denn der grad zwischen totaler erregung und schmerzen ist schmal, aber schön. nur schmerzen solls nicht.

lecken müßte aber großartig sein, wenn auch möglicherweise zu "oberflächlich" denn der hodensack braucht schon "tiefgreifendere" behandlung ;-D

viel spaß beim probieren - feingefühl und vertrauen ist notwendig, so viel kann ich verraten, der rest - probieren geht über studieren ;-)

SOannxe

Jetzt im Ernst ???!!

Echt, so viele von euch bekamen noch nie die Eier geleckt?? Aber beim blasen finde ich ist das doch das naheliegendste ( im wahrsten Sinne des Wortes ;-D ) Was sagen den die Frauen dazu, warum sie es noch nicht gemacht haben?

S~u@ckxie

@sanne

Ich habe das noch nie nicht gemacht! Schöne pralle Eier, ein rasiertes Säckchen, das ist doch unwiderstehlich.

Suveknx,30

Eier lecken ...das ist erst der Anfang ...

Wenn mir meine Freundin meinen Schwanz bläst, werden auch immer meine Eier intensiv verwöhnt.

Dabei masiert und krault meine Freudin nicht nur die Hoden, sondern sie leckt auch ausgiebig meinen Hodensack.

Sobald ich stark genug erregt bin, ist das für mich auch nicht mehr kitzelig, sondern einfach nur geil!

Höhepunkt ist aber eindeutig, wenn sie eins meiner Eier komplett in ihren Mund nimmt.

Sie umschließt das Ei eng mit ihren Lippen und zieht es vom Körper weg. Dabei wird das Ei nicht nur von ihrer Zunge zärtlich verwöhnt sondern sie saugt es auch tief ein.

Ein geniales Gefühl und ich muß sie dabei regelmäßig bremsen, um nicht sofort in ihren Mund abzuspritzen. (Das passiert dann trotzdem, allerdings erst nach einem ausgiebigen Fick!! ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH