» »

Hoden lecken? @alle Männer

SHuckixe

Sven

Nimmst Du auch dein Teil an die Seite und legst die Hoden richtig frei?

Sgveng,x30

@Suckie

Sorry, aber Deine Frage habe ich nicht so ganz verstanden!

SeuckHixe

Sven

Wenn ich mir die Eier von meinem Mann vornehme, dann will er auch volle Sicht. Er fasst dann immer mit den Fingern von oben sein Teil, kurz hinter der Eichel und zieht ihn dann weit zur Seite. Besser ist das so. Manchmal drückt der auch mit den Fingern so V-förmig über die Schwanzwurzel damit die Eier noch besser rauskommen.

S0ven,x30

Suckie

Jetzt hab ich's -glaube ich jedenfalls- verstanden.

Also bei uns läuft das so ab: während meine Freundin mir ein Ei lutscht bearbeitet sie mit der Hand meinen Schwanz. Dabei zieht sie die Vorhaut komplett zurück, so daß meine Eichel freiliegt und reibt kräftig den Penis.

Eventuell krault sie mit der anderen Hand noch das andere Ei.

Werde also in diesem Fall komplett bedient :-)

Klar, ist gucken für mich bei der Sache sehr wichtig. Ich bin komplett rasiert, so daß ich einen schönen Blick auf die Aktion meiner Freundin habe. Zudem ziehst sie die Eier immer vom Körper weg nach vorne (nicht nach unten), so daß ich genau sehen kann, wie mein Hoden in ihrem Mund verschwindet und sie an ihm saugt und lutscht. Kein Wunder, daß ich da immer bremsen muß.

Ach ja, zu meinem letzten Posting: wenn es denn doch passiert und ich mich nicht mehr bremsen kann, spritze ich ihr natürlich nicht in den Mund. Sie macht das zwar wirklich phantastisch, aber Penis und Hoden auf einmal kriegt sie dann doch nicht in ihren Mund ;-)

Wie läuft das bei Euch? Hoden lecken nur als Vorspiel oder spritzt er auch manchmal dabei ab?

sIuJsookixe

sven

Erstmal habe ich mich registriert und heisse nicht mehr Sucki, sondern wie es unten steht. Haha: "unten steht"..haha. Die Hoden vom Körper weg, das geht Bei meinem Hasen leider nicht, bei voller Geilheit sind die zu prall dafür. Wir machen das meistens so: er steht und ich bin auf Knien vor ihm. Dann schiebt er das Becken etwas vor damit ich besser an die Eier komme. Diese lass ich mir regelrecht in den Mund fallen oder ich bin ganz mit dem Kopf drunter und nuckel den frei hängenden Hodensack. Wie gesagt, anfassen ist meistens schlecht. Wenn er abspritzen muss, dann bitteschön auf meine Brüste und einmassiert die Schönheitssauce!

A8no!nxym

Geil!

Am Anfang mochte ich es nicht so, aber inzwischen möchte ich es nicht mehr missen wenn die beiden in dem Mund meiner Süßen verschwinden! Also auch die die es nicht mögen, einfach noch ein paar mal probieren. Ist halt ne Vertrauenssache. ;-)

squso@okixe

Wie Vertrauenssache?

Bis jetzt hat noch jeder gefordert "leck mir die Eier". Meinst Du die waren alle besonders mutig?

SEve;n,30

susookie

Danke für Deinen Bericht!

Hab's mir gerade bildlich vorgestellt, wir ihr beiden das so macht. Sieht sicherlich hammermäßig für ihn aus, wenn Du so vor ihm kniest und seine Eier verwöhnst. Kein Wunder, daß er das ganz genau sehen will. Sind sein Schwanz und seine Eier auch rasiert?

Wenn Du schreibst, daß der so pralle Eier hat, bekommst Du überhaupt ein ganzes Ei von ihm in den Mund?

Bei mir funktioniert das mit dem Wegziehen der Eier vom Körper vielleicht deswegen ganz gut, weil ich ab und an einen Cookring mit Eierteiler trage, wahrscheinlich ist die Haut am Hodensack dadurch etwas gedehnt.

Meist machen wir das Eierlecken nur als Vorspiel, danach wird richtig gefickt.

Wenn meine Freundin aber mal keine richtige Lust hat und ich es trotzdem brauche, dann verwöhnt sie mich auch bis zum Schluß. Kurz bevor sie mich mit ihrem Eiersaugen und -lecken zum Orgasmus bringt, sage ich ihr aber bescheid, so daß sie daraufhin meinen Schwanz in den Mund nimmt. So kann ich dann in ihrem Mund kommen und wir verhindern, daß ich ihr ins Gesicht spritze (das mag sie leider nicht so gerne).

s5usoo~kie

sven

logo ist er rasiert, die Eier komplett, Schwanz auch und der Rest ist gestutzt. Ich selber habe einen Iro. Ganz in den Mund kriege ich ein Ei, das schon, ist aber wenig lose Haut da sodass ich nicht viel ziehen oder zergeln kann. Ich muss vorsichtig mit der Zungenspitze kreisen oder ganz zart saugen. So ein Cockring interessiert mich auch, passt das wohl einem Mann mit richtig dicken Eiern auch? Was ist denn da geteilt? Hast Du mal einen Link oder so?

SItexchexr

Re: Hoden lecken?@alle Männer

Also ich muß sagen es gibt nix geileres wie wenn mir meine freundin die eier leckt beim blasen :-D außer das blasen an sich natürlich 8-)

S4venC,30

susookie

Mmh .... einen Link habe ich nicht gerade.

Versuche es mal zu beschreiben:

Du hast ein ca. 1 cm breites Lederband, daß Du eng um Schwanz und Eier legst. Allein das bewirkt schon, daß die Eier vom Körper wegstehen.

Um den Penis alleine wird ein Cockring geschoben (bei mir aus Metall).

Lederband und Cockring sind an zwei Stellen durch weitere Lederbänder verbunden. Eine ganz kurze Verbindung oberhalb des Schwanzes (diese bewirkt, daß der Schwanz ein bißchen höher steht ;-)) und eine unter dem Schwanz, die genau zwischen den beiden Eiern verläuft. Dieses Band ist in der Länge etwas variabel und wenn man das schön fest zieht, werden die Eier auseinandergepreßt und der Hodensack gedehnt. Der Anblick ist grandios, vor allem, wenn alles rasiert ist.

Zum Sex selbst trage ich es nicht, aber zur Selbstbefriedigung ist es klasse.

Ich bekomme eine unheimlich harte Errektion und nur leichtes Streicheln an den prallen Eiern bringt mich zum Spritzen, i.a. deutlich weiter als normal. Meine Freundin darf in diesem Falle nur meinen Schwanz leicht bearbeiten, wenn sie noch an den Eiern lecken oder saugen würde, würde ich explodieren ...

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das bei jemanden nicht paßt, ist ja in der Länge variabel. Aber Du machst mich schon neugierig. Was hat denn Dein Freund für dicke Eier. Hast Du da Vergleiche zu anderen Männern?

Zu der ganzen Sache gibt's sicherlich einige Informationen im Netz. Momentan kann ich aber schlecht nachschauen weil auf Arbeit ;-)

Bis bald!

sjuso[okixe

Sven

Danke für die ausführliche Beschreibung, jetzt sehe ich den ganzen Tag meinen Hasen im Geiste vor mir, mit geschnürten Eiern, das wird ein Tag! ;-) Vergleiche zu anderen Männer habe ich nicht so sehr viele. Er hat da eben mehr zu bieten als die Männer, mit denen ich bisher zu tun hatte. Vielleicht liegt es auch daran, dasss er der einzige von allen meinen Ex ist, der sich die Eier rasiert. Auch im Ruhezustand hängt es wenig, sind irgendwie immer prall. Der Schwanz ist normal, die Spitze deutlich grösser und keine Vorhaut. Wir machen das gerne, dass einer den anderen bei der SB zuschauen lässt, kleine Vorführungen halt ;-) . Ich will ihn mal fragen, was er von solchem Cockring hält. Jetzt muss ich ihm nur noch "verkaufen" wie ich drauf gekommen bin. ;-) Aber ich glaube aus dem Internet ist nicht so schlimm, bin ansonsten loyal und das weiss er.

Ajnonxym

@susookie

Lecken ok, aber ganz in den Mund nehmen ist schon ne Vertrauenssache. Weil eben doch viele Männer, ich auch, da sehr empfindlich sind. Is nu mal so. :-)

s.us~ookxie

Vorposter

Wenn das so ist, dann hab ich meinen Hasen nachher richtig lieb. Ich darf seine Eier, eins nach dem anderen natürlich, immer in den Mund nehmen. Dann ist das ja ein richtiger Liebesbeweis.

KAai2x3

Re:

Finde es auch richtig geil, wenn meine Süße die Nüsse ganz in den Mund nimmt, ist noch mal besser als nur lecken! 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH