» »

Über's Knie gelegt und den Popo versohlt

s6usxy hat die Diskussion gestartet

ist es richtig, daß es männer gibt die eine sexuelle erregung verspüren, wenn sie ein mädchen über's knie legen und ihr den

popo vehauen ?

Antworten
1f337h4Vxxx0r

rofl

also ich würd mir da eher verarscht vorkommen :P

Fcess elMxan

Eine

Frau wünschte sich dies einmal. Ich habe es nicht gemacht, weil ich eher ein Freund der zärtlichen Berührungen bin. Wären wir länger zusammengeblieben, hätte ich mich vielleicht vorgetastet, um ihr ihren Wunsch zu erfüllen. Aber ich könnte nicht behaupten, daß mich selbst der Gedanke daran angemacht hätte.

S|ka-xP

Kann mir nicht vorstellen....

das sowas sehr erregend ist.... ich auf jeden fall käme nie auf die Idee das zu verlangen.

F$akir

@susy

ich habe mich damit noch nie beschäftigt, aber wenn du deinen Popo zu Verfügung stellen möchtest, dann werde ich meine Knie beisteuern und wir können gemeinsam feststellen, ob an dem Gerücht etwas dran ist.

;-)

FAesseBlMan

@Fakir

100 Punkte für Dich. ;-D

fPalk

beiträge gelöscht

hey , wieso werden auf dieser seite

ständig manche beiträge gelöscht

mein beitrag wurde auch gelöscht

soll es zu diesem thema keine meinungs-

freiheit geben ?

d4er Ad=min*isNtratxor

Re: beiträge gelöscht

Von einem falk habe ich bisher nichts gelöscht.

Wenn Sie allerdings bisher auch schon als Susy, thomas und frederec geschrieben haben, dann habe ich in der Tat zwei Ihrer Beiträge gelöscht. Sollten Sie es nicht gewesen sein, sondern nur Ihr Alter Ego, dann habe ich von Ihnen auch nichts gelöscht.

Wie nun? Entscheiden Sie sich.

fnalxk

Re: beitrag gelöscht

dann hat wahrscheinlich der liebe gott

meinen beitrag vom 5.märz gelöscht

sorry !!

frage: werden manche beiträge aus einem

bestimmten grund gelöscht ?

andere schwachsinnige beiträge

bleiben dafür sehr lange stehen !

C&hxe

Danke,

Herr Dr. Schüller.

S;abi)nee, x37

Wer sich registrieren läßt...

... ist auch gegen die Versuchung gefeit, unter drei oder mehr verschiedenen "Namen" zu posten und somit Gefahr zu laufen, ggf. ein umfangreiches Selbstgespräch zu führen.

drerK$atrixn

falk...oder wie Du heißt:

Schwachsinn ist nicht strafbar!

Also mach Dir keine Sorgen weiter... ;-D

d7er AdLmiinistraFtor

@ falk

dann hat wahrscheinlich der liebe gott

meinen beitrag vom 5.märz gelöscht

sorry !!

Jeder geneigte Leser kann leicht nachvollziehen, dass diese Diskussion erst am 6. März gestartet wurde. Sollten Sie aber von einem anderen Thread reden, ...

Mein Gott, ich lösche hier soviele Beiträge, warum sollte ich mich ausgerechnet an einen von Ihnen, falk, erinnern? Haben Sie doch bitte Verständnis dafür, dass ich nicht allen Dummspruchklopfern Rechenschaft über mein Tun ablegen kann, nein, auch gar nicht will.

Gehen Sie in sich und überlegen Sie kurz, warum ich Ihren Beitrag gelöscht haben könnte, wenn Ihnen nichts einfällt, dann sind Sie hier wahrscheinlich auch nicht richtig. Um Ihnen aber nicht allzu sehr auf die Füße zu treten... Ich lösche auch ganze Threads, selbst wenn nicht jeder einzelne Beitrag Unsinn war, sie haben also ein klitzekleines Hintertürchen.

Aber:

Sie haben sich noch nicht geäußert, ob Sie nun dazu stehen, hier mit verschiedenen vorgetäuschten Identitäten Selbstgespräche geführt zu haben, oder ob Sie der Meinung sind, dies nicht getan zu haben? Wir warten diesbezüglich auf eine Antwort Ihrerseits.

Und...

zu entscheiden, was schwachsinnig ist, ist durchaus subjektiv und liegt der Natur der Sache nach in der Hand desjenigen, der löscht, in diesem Fall also in meiner. Damit müssen (und dürfen) Sie leben.

Ich plane aber für die Zukunft ein System, in dem jeder (registrierte) Benutzer mitentscheiden darf, was evt. als Schwachsinn zu gelten habe, dann können Sie nur noch auf die Allgemeinheit schimpfen. Bis dahin dürfen Sie Ihren Frust gerne an mir auslassen, ich steck den gerne weg.

FdesselxMan

Paßt zum Thema...

Liebe Müllposter, hier werden Sie den Popo versohlt und Ihnen wird über das Knie gelegt. Also Obacht! ;-D

D&on J"oxker

@susy

Nun ja, sexuelle Erregung vielleicht nur im Ausnahmefall; bei manchen Frauenzimmern allerdings tiefste "Befriedigung" ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH