» »

Über's Knie gelegt und den Popo versohlt

SIteeJlWoxlf


RE: Corie

wieso= geht doch auch als femdom version....:/

Pbo\po


@Corie

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es einen Mann anmacht den Hintern seiner Angebeteten zu versohlen. Was mich eher anmachen würde, wäre selbst mal leichte Peitschenhiebe oder derartige leichte Pobehandlungen zu verspüren.

C%ojrxie


@Popo

Ich bin da eher etwas klassich, zärtlich und so veranlagt.... ;-)

M2istreAss Serxena


Also mit der Hand......

würd ich meinen Schatz auch nicht auf den Hintern schlagen aber mit der Neunschwänzigen ist das doch sehr reizvoll.

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es für jemanden erotisch sein kann den Hintern versohlt zu kriegen bzw jemandem den Hintern zu versohlen......

Grüsse

m#ouse476


popo versohlen!

ich finde es sehr reizvoll wenn mein freund mir die hände fesselt und mir dann mit der reitgerte ein par klapse gibt, das ist ein gefühl wie " ausgeliefert sein" !

lg ;-)

C}ybezrCh#ris


Also Ich habe es schon mal ganz gerne beim Sex, gerade wenn es ma ein bischen "haerter" zu geht, meiner Partnerin den Arsch zuversohlen.

Dazu muss es aber auch zwei wichtige Vereinbarungen geben:

1.beide muessen es wollen

2. Es muss schon im Rahmen bleiben, auf S&M stehe ich naemlich auch nicht.

Aber so eine kleine Nummer uebers Knie, gerdae als Rollenspiel, stichwort "ungezogenes Maedchen oder French Maid", gan schon geil sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH