» »

Sex im po

c6hicha4 hat die Diskussion gestartet

mein mann möchte sex im po und ich möchte es auch gerne auprobieren aber es tut weh kann mir vieleicht einer tipps geben das währe nett

viellen dank im vorraus :)^

Antworten
Bgirxk

Du könntest erstmal mit einem Finger bei ihm reingehen, das tut nicht so weh.

lguluWisa

Nutzt Du die Suche nach ANAL ;-)

m|isteZrdexpp

???

Sie will nicht bei ihm rein gehen, sonder er will bei ihr rein gehen, denke ich mir.

cGh\icax4

hmmmmmm

ja sorry er will bei mir rein aber das tut weh was köönte ich machen

DBestroy3ed 25

mein mann möchte sex im po

In wessen Po möchte Dein Mann denn Sex mit Dir? Und ist's in Enddärmen nicht zu eng für zwei? ;-D

M$exxi282

Hi chica

wie ich sehe, bist du neu hier.

Willkommen!

Wenn du oben rechts in das Feld Durchsuche med1 "anal" eingibst und dann auf das Fragezeichen klickst, werden dir alle Threads mit dem thema angezeigt.

Ich habe auch noch einen Text hier, der sich ausführlich mit dem Thema Anal-Sex beschäftigt. Aber leider nur auf spanisch. :°_

Ansonsten noch viel Spaß hier.

M)exi28x2

Jaaa genau destroyed. Genau das Gleiche hatte ich auch gedacht, als ich den Titel des Threads las.

Aber nachdem ich mir den Nick und das Anmeldedatum angeschaut hatte, habe ich bei mir wieder "Irony off" geschaltet....

D_est~ro:yed C2x5

@ Mexi282:

Möglicherweise verstehen wir sie aber auch falsch. Daher nochmal von vorne:

Also, Sex im Po ist nicht viel anders als Sex in der Isar, im Neckar oder in der Donau. ;-D ;-)

S)tra<ndflxoh

Auf jeden Fall eine Gleitcreme, das bringt sehr viel.

Dann immer LANGSAM mit den jungen Pferden, erst mal mit Dehnspielen anfangen. Erstmal dünn, nen Edding oder ne Kerze.

Dabei lernst Du dann bewußt zu entspannen.

Viele Frauen stehen total drauf wenn sie es erst mal geniessen können.

BWirk

Also, Sex im Po ist nicht viel anders als Sex in der Isar, im Neckar oder in der Donau.

Und warum tut das weh?

l7ady jmangxo

nen Edding oder ne Kerze.

davon würde ich dringenst abraten!

Ich werde nie das Foto in einem Pathologiebuch vergessen, in dem der von einer Kerze zerstoßene Enddarm dargestellt wurde :-o :-o

l'ady mxango

dann lieber mit sowas üben:

http://62.75.219.46/shop2/index.php?user=objekte&proid=1219&refid=Preisroboter

:p>

Mye(xi28x2

@Destroyed 25

...manchmal bist du'n richtiger A.... ;-D :-p

S\tr-anxdfxloh

Ja guter Hinweis DAS MIT EDDING ODER KERZE NUR SELBER MACHEN bei den Männern heute muß man ja an alles denken !

Ich würde das Bild gerne sehen, muß ja das rectum sein, durchstossen nach caudal vermute ích ? Wieso Foto, so groß kann der Blutverlust doch nicht gewesen sein ?

Ich verkaufe alle meine Beiträge als gebraucht unter Ausschluß jeder Gewährleistung. Indem Sie den Beitrag lesen, verpflichten Sie sich auf alle Ihnen zustehenden Gewärleistuzbgansprüche vollständig zu verzichten ! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH