» »

Sex im po

d\er} Frxitz


Lesestoff:

Gesammelte und gespeicherte Links, einige aus nahe liegenden Bereichen,

die ich mir mal gesammelt und gespeichert habe:

[[http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html]]

[[http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/analverkehr.htm]]

[[http://www.samaso.de/_anal/__anal-sex-ratgeber.htm]]

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr.de]]

[[http://www.med1.deForu]]m/Sexualitaet/Techniken/31730/

vom 16.06.2003 - 18:57 (Gute detaillierte Erzählung einer "Praktikerin").

Ich wünsche erfolgreiches ausprobieren!

Coh:ec`kerbunCny17


oh gott

Ich habe mir gerade die Kinks oben angeschaut...

Da steht das wenn man Anal Sex hatte sein kann das man 1-2 Tage Blähungen und/oder Ausfluß von Sperma haben kann hat das hier schon einmal jemand nach dem ersten mal gehabt. Bitte Antwortet mir...

Vielen Dank schon mal

tZeejaxy


@checkerbunny17

ja, kannst du alles haben - ich hab hinterher auch ab und an noch nachwehen wie blähungen aber auch manchmal etwas durchfall... ist halt trotz des unverzichtbar hammergeilen feelings stress für den A... ;-D

C:heck]erb unnyx17


@ teejay

Oh man ich war mir so sicher das ich es dieses mal zulassen werde, weil mein Schatz immer wiedr versucht oder fragt und ich immer gesagt habe ich will das nicht aus schärm. Jetzt wollte ich es aber wenn ich das lese oh man. Da lass ich das lieber. Glaub ich ich hab keine Lust hinterher im bett meinen Freund voll zu pupsen....

Aber danke

Myexix282


Checkerbunny

Nönööö keine Panik! Das kann passieren. Muß aber nicht.

Ist wie bei den Nebenwirkungen bei Medikamenten. Hast du die schon mal alle gleichzeitig gehabt?

Siehste.

Wichtiger als alles andere ist, daß es schmerzfrei und geil ist und damit Spass macht...

bHeet{lej\uic"e21


also sicher ist nur, wenn sperma drin ist, muss es auch wieder raus. Ist bei mir aber meist mit dem nächsten normalen Stuhlgang und nicht vorher... der ist dann eben nur ein bisschen.. hhmmm bröckelig wie geronnenes Sperma eben... oder auch schon mal etwas wie durchfall. aber ist doch vollkommen egal ;o) Den muss ich mir ja nicht angucken.

ChheIck^erbuTnnyx17


Vielen Dank!!

Naja ich denke ich werd es ausprbieren..und eure Räte befolgen!

Vielen Dank!

pXuttxe1


Ckeckerbunny, Du mußt ja nicht ununterbrochen pupsen!! :-o Kommt drauf an, wievielLuft ER hineingepumpt hat (ähnlich wie der sog. "Muschifurz") ;-)

Das Sperma kann aus dem Po nicht so einfach rauslaufen wie aus der Scheide, ist ja klar. Darum kommts eben beim nächsten Stuhlgang mit raus. Vielleicht kannst Du es auch vorher schon "rausdrücken", wenn Du merkst, daß "da was ist".

Eine andere Möglichkeit wär ja auch, daß er nicht in Dir kommt! Ihr werdet ja sicher nicht nur AV, sondern auch noch was anderes machen!

Viel Spaß!!! *:)

t3ho{vo


@Checkerbunny17

Immer langsam mit den Pferden!

das ich es dieses mal zulassen werde, weil mein Schatz immer wiedr versucht oder fragt

1. nicht gleich mit Analverkehr loslegen, sondern ganz vorsichtig mit leichter Massage anfangen

2. nicht einfach 'ihm zuliebe zulassen'; du solltest mindestens auch angenehme Gefühle, am besten aber richtige Geilheit dabei spüren

3. die obigen Links sind ja ok (auch wenn ich jetzt beim Anklicken bei drei von vieren die Meldung 'die Seite kann nicht angezeigt werden', bekommen habe); die Datenschlag-Seite empfehle ich auch immer wieder; aber es sind vor allem technische Anleitungen

4. deshalb hier noch etwas 'Gefühlvolleres'; lies das und gib es vielleicht auch deinem Freund zu lesen, bevor ihr anfängt - der ganze Weg von den ersten Berührungen (weil du dich ja auch ein Stück schämst, wie ich dich verstanden habe) bis zum Analverkehr ist dort m.E. schön und auch korrekt beschrieben

[[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_anal.htm]]

5. diesen Faden hier finde ich auch noch sehr gut

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/215980/1]]

Gruss

d/er F~r5ixtz


Berichtigung meiner Links:

Entschuldigung, eine Adresse geht nicht, die 3 Stellen hinter Analverkehr > .de < müssen weg, die sind schon am Anfang:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr]]

Bei mir haben alle anderen eben noch funktioniert.

d@er Fjritxz


nochmals:

das http:// hatte ich auch kopiert und wurde bei der Wiedergabe (wodurch?) weggelassen

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr]]

dner @F_ri tz


und schon wieder fehlt das http:/ am Anfang vorne weg vor dem de. usw.

jetzt gebe ich stets einen Bindestrich - zwischen die Buchstaben, die dann aber bei der Eingabe wegzulassen sind:

-h-t-t-p-:-/-/-d-e-.-w-i-k-i-p-e-d-i-a-.-o-r-g-/-w-i-k-i-/-A-n-a-l-v-e-r-k-e-h-r-

d~eOr vom- Marxs


@derfritz

Das http spielt in dem Fall keine Rolle und wird vom Browser automatisch hinzugefügt, mach Dir keinen Kopf ;-)

tShovxo


@der Fritz

Also teilweise war offensichtlich mein Browser schuld - aber beim letzten Link fehlte noch ein Bindestrich. Hier deshalb noch korrekt:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/31730/]]

Und mein clitoris.com-Link hat den selben Text wie dein sadomaso.de-Link (den ich gestern aus irgend einem Grund nicht öffnen konnte).

So, da haben ja alle wieder genug zum Lesen ;-)

Gruss

C/hicea240x7


Mhh

Klar tut es beim ersten mal etwas weh... aber das vergisst du ganz schnell und feucht bekommst du das indem er das feuchte von vorne nach hinten mit nimmt... oder er nimmt seine spucke... da gibt es viele möglichkeiten.... das ist aber richtig geil.... das musst du ausprobieren :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH