» »

Sex im po

pPapa Hnoaxh


Klar tut es beim ersten mal etwas weh.

ich halte es fuer falsch, wenn hier suggeriert wird, dass es absolut normal ist, wenn der erste analsex weh tut. wenn es weh tut, hat man aufzuhoeren und punkt. es kann und sollte vollkommen schmerzlos ablaufen.

T]ho4msenx1980


Meine damalige Freundin hatte auch das erste Mal Anal mit mir. Oder ich mit ihr :-) , jedenfalls war ich der erste, der anal in sie eingedrungen ist.

Es war wie von peggy beschrieben: ohne Schmerzen, sehr offen und sehr, sehr naß. Woher das Naß nun kam, weiß ich nicht. Gleitgel brauchten wir auch keins.

Wenn ich so daran zurückdenke, wars beim Herausziehen wie so ein kleiner Springbrunnen :p>

Gruß,

Rvinalsein8x8


Mal eine kleine Geschichte

Also ich kenne da so eine Geschichte:

Da war so ein Pärchen, di wollten es so machen und haben es auch im Po ausprobiert. Nur leider war wohk sein bestes Stück zu groß denn bei ihr riss der A***muskel gerissen, sorry für den Ausdruck. Najua und was da raus kam soll nicht schön gewesen sein... Aber ich habe keine Ahnung ob die Geschichte wirklich wahr ist, kann mir aber nicht vorstellen dass sie so ganz unwahr ist!

Aber macht es wenn es euch solchen Spaß macht, den größten teil Frauen den ich kenne würde das nicht machen!

lyiq


Nur leider war wohk sein bestes Stück zu groß denn bei ihr riss der A***muskel gerissen

.. wenn so etwas passieren sollte, dann war man eben zu unvorsichtig. Nicht entspannt. Zu schnell.

aber es geht eben auch ganz anders ;-)

R~inaule*inx88


Stehst du denn so sehr auf im Po liq?

Hast du das denn schon ausprobiert und warum gefällt es dir denn?? Was soll daran schön sein?

l^ixq


Stehst du denn so sehr auf im Po liq?

ähm 8-

ja

warum gefällt es dir denn?? Was soll daran schön sein?

also mir gefällt einfach das Gefühl .. bin recht "empfänglich" in diesem Bereich für Berührungen. Sei es nun durch sanfte (anale) Küsse oder auch das "heftigere" Zustoßen (das aber bitte nur, wenn man entspannt ist und absolut nichts weh tut).

.. ich wüsste auch nicht, wie ich erklären soll, warum es mir gefällt, wenn die Klitoris stimuliert wird. Es fühlt sich einfach toll an x:)

aber es gefällt eben nicht jedem :-)

bjeeAtl(ejuiicex21


Oh die Geschichte ist so ziemlich das extremte was passieren kann... da muss aber einer ein echter Metzger ohne Gefühl gewesen sein... *kopfschüttel* denn sonst ist es einfach nur unbeschreiblich schön x:)

b%lue3o.nee


also bei mir...

...is es so, wenn ich lust auf analspiele hab, bin ich meist auch entspannt und freu mich drauf, wie sie mich dann reizt.

und bei meiner liebsten - nich immer AV, aber anale liebkosungen sind schon irgendwie stets dabei, wie weit es dann jedesmal geht is ganz unterschiedlich.

R%inal'eiHnQ88


Aha na dann kenn ich ja jetzt auch andere Geschichten

Ach wem es gefällt der soll es auch ruhig machen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es so schön ist, doch wenn es euch gefällt dann weiter so!

lCiq


aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es so schön ist

wie gesagt: es gefällt auch nicht jedem. Und wenn du kein Interesse daran hast, dann ist das auch gut so :-) .. vielleicht treibt dich irgendwann einmal die Neugier, vielleicht versuchst du's nie. Hauptsache du bist zufrieden mit deinem Sexleben :)^

doch wenn es euch gefällt dann weiter so!

@:)

bQeetleejpuicee21


probier es aus und du wirst es wissen... und ammenmärchen gibts überall... oder kennst du alle erzähler persönlich? dann sollten die ihre Beziehungen mal prüfen....

bHeetl6e4juicex21


mit dem probier es aus, wollte ich dich auch nicht dazu animieren... man kann sicher auch gut ohne ;o) Hauptsache du bist glücklich...

R)inacleixn88


Ach jedem das seine

Ich finde echt es oll machen wems spass macht oder Neugier hat wie liq sagt, aber ads muss ja jeder selber wissen ob es ihm gefällt und wenn nicht Sex ist doch schon allein umfangreich genug, denkt mal nur an das Kamasutra.

Also dann Tschüss

bkeetlej[uicxe21


das sind mir wiederum zuviele Verrenkungen, ich will ja sex und keinen Leistungssport betreiben ;o) Aber da sieht man wirklich mal wie unterschiedlich die Meinungen sind und das ist sicher auch gut und richtig so.

P'e]traxneu


Mein Mann nimmt mich gelegentlich auch mal anal.Er massiert vorher meinen Po und versucht mit einen Finger einzudringen.

Bevor er mit seinem harten Glied eindringt macht er etwas Gleitgel auf meinen Po und auf sein Glied,dadurch flutscht er leichter und schmerzlos in mich rein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH