» »

Fkk in Hooksiel - nur noch verbeulte Körper?

DLerB[da]nxdit


???

Doch würde ich mich immer noch als normal ansehen.

Was ist denn in deinen Augen normal? Ich denke es geht einfach nur um Toleranz.

Nuad>muxc


@nic27bi

Du hast Dir doch mit Deinem Thread schon selbst die "Befähigung" zum Besuch eines FKK-Bereichs abgesprochen. Lies doch Deinen eigenen Beitrag noch mal!*:)

BJirxk


nic27bi

... aber sowas wie in Hooksiel in diesem Jahr noch nicht

Mir fällt ja auch auf, dass jung und alt immer dicker werden, nicht nur beim FKK. Und es ist Mahnung für mich, auf meine Figur aufzupassen.

Und dann gehören wir eines nicht so fernen Tages zu den Schönen. Ganz automatisch, weil die Konkurrenz vorzeitig aufgibt.

n_ic27bgi


@ Birk

mal konkreter: das beleidigte Auge meinte z.B. mehrere Personen weit jenseits der 150 Kg, deren Gang stark dem der watschelnden Ente glich, und die Ihre besten Körperteile seit Jahren nicht mehr direkt in Augenschein nehmen konnten. Warum das so ist, ob wie vermutet MC Donalds oder Krankheit, ist mir eigentlich egal, nur hätte ich vorher überlegt, ob ich mich so in der Öffentlichkeit präsentiere.

Sicher kam jemand mit viel Mut so auch früher mal hierhin, doch wenn 50 NORMALOs egal welchen Alters drumrum stehen, fällt das gar nicht auf.

Heute sieht man nur noch Typen, die egal warum einfach nur auffallen (wollen).

Zum Glück ist keine mit irgendeiner Kamera aufgefallen, hab da schon mehrfach anderes erlebt (aber vielleicht leigt das an den fehlenden Motiven)

Dher ChVris


Vielleicht nicht richtig

ausgedrückt...

Was "ich" damit ausdrücken wollte ist, dass es sicherlich keine "norm" oder so für den Besuch am FKK Strand geben sollte, aber es mir persönlich in manchen Fällen sehr peinlich wäre mich so zu zeigen. Dass wir nicht alle wie irgendwelche Models aussehen (zum Glück), ist mir auch schon klar. Aber wenn jemand so wie ich, fast 40, sich nach "jüngeren" Badegästen umsieht, liegt nun mal in meiner Natur und sollte auch nicht verurteilt werden.

Aber die Gaffer und Spanner gehen mir schon auf die Nerven - wobei ich mir Gedanken mache, auf welcher Webseite die Fotos von z.B. meiner Freundin schon stehen :(v

Lieben Gruß

nLi=c27bSi


@ Der Chris

Du spichst mir aus der Seele, genauso war mein Beitrag gemeint, und es gibt scheinbar auch normal Denkende.

@NadMuc

ich lese meine Beiträge auch vor dem Abschicken noch mal und die Worte hier sind sehr wohl gewählt, ich hätte durchaus konkreter und abschreckender formulieren können.

@alle

Die eigentliche Frage, verlassen die Jungen die FKK-Plätze und nur der "REST" bleibt wurde noch kaum beantwortet

Freundliche Grüße

NIC

AYpri>l66


normal denkende.....

:-D

Dteir hC6hris


@April66

also stimmst Du in irgendeiner Weise zu ???

Lieben Gruß

CRlaugdxsia


normal denkende...

:-o :-o :-o

Ein Glück, dass ich das jetzt gelesen hab, beinahe hätte ich in diesen Faden reingeschrieben... ;-D

Ich gehör doch auch schon zum Rest :°(

DverB[;a]nd&it


@nic27bi

@alle

Die eigentliche Frage, verlassen die Jungen die FKK-Plätze und nur der "REST" bleibt wurde noch kaum beantwortet

Komisch diese Frage hab ich in deinem Eröffnungspost so gar nicht gelesen. Mit etwas gutem Willen und Fantasie kann man diese Frage allerdings aus dem Post herauslesen :-D

Wenn du selbst schon an die 50 bist wie du schreibst und du ja nicht zum spannen hingehst, wie du selbst schreibst, ist es dann nicht völlig egal wie alt die Leute am FKK Strand sind oder wie sie ausschauen?

R.alph_xHH


Vielleicht hat es die Jugend heute einfach nicht mehr nötig, ihre Freiheiten am FKK Strand auzuleben. Wo früher alles züchtig bedeckt war, läuft die Frau heute im String Bikini am Textilstrand rum. Wozu dann noch zum FKK?

Und der Kleidungsstil im Alltag mit bauchfreien Hosen bis kurz über die Schamhaare erfüllt wohl auch die Bedürfnisse einiger exhibitionistischer Zeitgenössinen. Bleiben die Männer, die sich auf einmal alleine am FKK Strand wiederfinden, zusammen mit der Generation, die sich im String Tanga am Strand eher lächerlich vorkommt, als am FKK Strand, wo jeder noch er selbst sein darf.

n&ic2x7bi


@DerB[a]ndit

ja ist eigentlich schon egal, aber z.B ein über 60 jähriger blank rasiert mit sicher 10 Piercings in den "Goldstücken", der diese so präsentiert, das es jeder sehen muß kommt sicher aus der Mitte der Gesellschaft. Soll er machen, von mir aus auch beim FKK (wo sonst hat er so ein großes Plenum), aber darüber wundern, das alle Normalen wegbleiben, das darf ich NICHT ??? ?? Wo bleibt da Eure Toleranz

nPic@27bi


@ Ralph_HH

heißt Deine Aussage, am FKK Strand bleibt nur das "Horrorkabínett der Abnormitäten" zurück ? Wenn dem so sei, wohin gehen dann wir normalen, die nichts zeigen wollen, sondern einfach nur bei guten Wetter ohne störende Klamotten in der Sonne liegen wollen?

Ich bin z.B. auch oft auf Wangerooge, weiter in den Osten raus einfach wild FKK, stört keinen anderen, ich störe auch nicht, einfach nur schön. Wohin geht Ihr, kennt Ihr auch so Plätze?

DterB[ya]ndixt


Sorry so liest sich dein Eröffnungspost aber nicht. Offensichtlich hatte ja nicht nur ich den Eindruck das sich da ein 27-jähriger Jüngling (hab ich mal aus deinem Nickname interpretiert) darüber aufregt das am FKK Strand nicht genug Frischfleisch fürs Auge rumläuft sondern nur

verbeulte Körper

Mir kommt es eher so vor als das du jetzt versuchst dein Posting abzumildern, weil du Gegenwind bekommen hast.

nniuc2x7bi


@DerB[a]ndit

der Nicname ist schon Tradition, fast so lang her wie ich wirklich 27 war ...

Was ist das Problem bei Gegenwind? Natürlich wollte ich provozieren, sonst kommt keine Diskussion auf. Hat sich ja scheinbar gelohnt, sonst hätten wir jetzt nicht so viele Postings. Deine und andere Antworten zeigen mir, dass ich nicht so ganz daneben leige, wie einige meinen.

Gruß

NIC

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH