» »

Fkk in Hooksiel - nur noch verbeulte Körper?

R;aplph7_HxH


"Horrorkabínett der Abnormitäten"

Ich würde die Normalität der Leute jenseits der 50 weder als Abnormal noch als Horror werten.

D/erB[ga]ndxit


Achso, du wolltest nur mal gut diskutieren und ordentlich viele Postings provozieren. Sag das doch gleich.

Und woraus leitest du nochmal genau ab, das du offensichtlich Recht hast?

Rma%lphA_HxH


heißt Deine Aussage,

Ich mag es nicht, wenn man mein Post nimmt, vorgibt, antworten zu wollen und dann mit einer Interpretaion meiner Aussage mir Sachen in den Mund schiebt, die ich nie gesagt habe..

:(v

Wenn etwas übrig bleibt, bleibt was über. Dass das ein Horrorkabinett ist, hast Du gesagt, nicht ich.

AXpriWl66


Der Chris

also stimmst Du in irgendeiner Weise zu

dem hier kann ich zustimmen:

dass es sicherlich keine "norm" oder so für den Besuch am FKK Strand geben sollte

das hier kann ich auch noch verstehen:

wenn jemand so wie ich, fast 40, sich nach "jüngeren" Badegästen umsieht, liegt nun mal in meiner Natur und sollte auch nicht verurteilt werden.

das sehe ich auch nicht als spannen an.

ich selbst blinzle ja schliesslich auch mal über meine sonnebrille,wenn ich ein besonderes "leckerli" sehe. ;-)

@nic27bi

wohin gehen dann wir normalen, die nichts zeigen wollen, sondern einfach nur bei guten Wetter ohne störende Klamotten in der Sonne liegen wollen?

was wollen denn die "unnormalen"?

sind die da,um sich zu zeigen,um zu provozieren,um dein schönheitsempfinden zu stören oder um ohne störende klamotten in der sonne zu liegen?

und wenn das für dich wirklich alles ist,was fkk ausmacht,warum steht der therad dann unter sexualität und nicht im café?

es gibt scheinbar auch normal Denkende

irgendwie ist mir noch immer nicht ganz klar,wer bestimmt,was normal ist und wie man normal denkt.

muss was verpasst haben.

IRnbuxs


Am besten sind Plätze, wo Nacktsein Pflicht ist und die so voll sind, daß man einfach hingucken "muß", um nicht den ganzen Tag die Wölkchen zählen zu müssen, weil eben Handtuch an Handtuch dort liegt.

Das sind städtische FKK-Bäder oder Anlagen von Vereinen.

Man sucht einen Liegplatz nahe am Wasser und wenn die Liegewiese dann voll wird, hat man alles ausgebreitet vor sich liegen ...

Oft gibt es dort Extra-Bereiche für Kinder und Jugendliche, denen sich kein alleinreisender Herr nähern darf, daher sind die Besucher dort auch meistens etwas jünger.

"Spannen" ist dort nicht erforderlich, weil man sowieso ständig alles vor den Augen hat, beim Gang zum Imbiss oder in der Schlange am Eiswagen. Wer mehr braucht legt sich eben in die Nähe der Dusche oder ans Volleyballfeld.

In diesem Umfeld trifft man wenigstens auschließlich auf überzeugte Nacktbader und nicht auf welche, die zwar nacktbaden wollen, aber trotzdem nicht gesehen werden wollen. Sogar Teeny-Gören spazieren dort ganz selbstbewußt vorbei und sagen "Ja, das bin ich" wenn man sie anstarrt.

Fahrt mal nach Cap d'Agde in Südfrankreich und guckt Euch an, wie locker die (überwiegend) Franzosen und Italiener das handhaben - diese ganzen Opa-Strände, das sind doch nur Klappen,

wie Bahnhofsklos ...

nxic[27bi


@Inbus

gibt es so was auch in Deutschland

RQimmwixng


Wahrheit, auch wenn unpopulär!

Ich zitiere aus verschiedenen Beiträgen, weils auch hier meiner Ansicht nach reinpasst.

...leider treiben sich diese "alten böcke" nicht nur im nacktbadebereich im schwimmbad sondern auch in der sauna, am strand oder in freier natur rum, wenn sie einmal rausgekriegt haben, dass es bspw auf dem see immer was zu gucken gibt. dann sitzen sie ganz aufgeregt am ufer und zücken ihre ferngläser.

...Die sind überall, Bierbauch, Glatze, Sandaletten ...

...Heute kommen die Paare, werden sofort von 10 oder mehr alten Knackern verfolgt...

...aber die alten Knacker mit Bierbauch und Glatze sind Gaffer

...Wenn euch alte Säcke anglotzen...

...Allerdings scheint es mir, dass offensichtliches Gaffen von Frauen eher toleriert wird, wenn es sich um einen jungen Kerl handelt, als wenn es einer mit Bierbauch und weißem Haarkranz ist...

...Wenn ihr als Frauen den Mann mögt, weil er gut aussieht darf er gucken und er bekommt evtl. noch das ein oder andere mehr zu sehen...

...Gucken sollen die Herren schon, aber bitteschön nur die richtigen...

...Bei den "Nacktbadern" lagen dann drei ältere Männer die einen ständig angafften...

Es stimmt doch! Es ist überwiegend die selbe Gattung von Männern, die gaffen. Und das nervt ohne ende. Meist alte, notgeile Böcke mit Bierbauch, die sich "regelrecht präsentieren" um sich aufzugeilen und sogar gezielt suchen und hinterhergehen. Und von denen will man nicht beobachtet werden. Sagt es doch wie es ist, auch wenns unpopulär ist. Ekelhaft ist diese Aufdringlichkeit...

RJil"an|a1x9


Re: nic27bi

Fahre doch einfach mal nach Conneforde bei Spohle, da triffst Du u.a. auch mich.

nIic2x7bi


@Rilana19

gerne, vielleicht trifft man sich mal da, ist dort besseres Publikum ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH