» »

Gute Freundin will mich nackt sehen

1W9y84exr hat die Diskussion gestartet


eine gute freundin von mir hat mir kürzlich gestanden, dass sie mich gerne einmal nackt sehen würde...

an und für sich finde ich die frage selbst schon ein bisschen komisch. komischer jedoch finde ich, dass sie schon seit 6 jahren einen freund hat...

des weiteren meinte sie mal, dass sie mit mir gerne mal in urlaub fahren würde...

was soll ich davon halten?

Antworten
ROalph_xHH


Mach das mit Deinem Gewissen aus. Wenn Du sie magst und Dir Chancen ausrechnest - mach es, wenn Dich das belastet, daß sie einen Freund hat lass es.

Ich würd mich ausziehen, aber das mit dem Urlaub seinlassen, wenn sie gebunden ist.

1@9`84exr


also dann wohl lieber umgekehrt... finde das nakt-zeigen intimer...

aber was meinen denn die anderen hier um forum... auch mal ne meinung von ner frau ust gefraugt...

*:)

K-itsuxne


Frag sie, wieso

tUong


Vielleicht

mag sie dich ja unterschwellig? Vielleicht ist ihre Beziehung nicht glücklich? Ich würde beides nicht lassen %-|!

1P984xer


das dachte ich mir eben auch...

glaubt ihr sie will mit mir im urlaub was anfangen?

t*o#nxg


Im

Urlaub mit einer schönen Frau würde ich bestimmt was anfangen wollen! Da Frauen nicht viel anders gestrickt sind, würde ich mal davon ausgehen, das sie einfach mal eine Zeit mit dir zum Testen allein sein und dich ordentlich durchnudeln will x:)

S"tahlhgi"gant


Ich sag nur Affaire!!

Ja es gibt auch frauen die sowas machen... ;-D 8-)

DZer_NixC_Wexiss


@1984er,

Kitsune meinte:

Frag sie, wieso

ich würde ergänzen:

Frag ihn, wieso

:-) *:)

N\ich\txe20


Meinung einer Frau:

bin auch seit fast vier Jahren in einer glücklichen Beziehung. Habe zudem einem besten Kumpel, mit dem ich auch oft alleine was mache. Mich würde schon irgendwo interssieren, wie er nackt aussieht. Hatten das Thema sogar schonmal. Ich mein, wir kenne uns ein Leben lang und waren schon immer on Tour oder auch mal gemütlich vor dem Fernseher unter einer Decke gekuschelt. Klar würd mich schonmal intererssieren, was sich so unter den Klamotten verbirgt, aber nachfragen würd ich nicht. Fänd das meinem Freund gegenüber nicht fair. Im Urlaub war ich allerdings auch schon mit meinem Kumpel. Find ich eigentlich ganz normal. Haben zusammen auch in einem Bett geschlafen, weil Doppelzimmer nunmal billiger sind. Mein Freund fand das damals glaub ich nicht so toll. OK, sein wir ehrlich, ich würd es auch nicht toll finden, wenn er mit ner anderen Urlaub macht. Allerdings hab ich ihn schon deutlich gesagt, dass ich nur ihn liebe und schon immer mit meinem Kumpel ne Woche im Sommer unterwegs war. Denk auch, dass es mittlerweile kein Problem mehr ist, auch wenn die zwei sich nicht sooo toll verstehen.

C'aAuCc5hy


Hmm,

ich kann mich an meine Träume irgendwie nie erinnern :-(

das letzte mal ist bestimmt schon 10 jahre oder so her. ich will auch mal wieder ein bißchen spass im schlaf haben :-/

weiß jemand, warum das so ist?

B6irk


1984er

Wenn sie dich nackt sehen will, geht doch zum FKK- Strand oder in die Sauna. Da geht's dann auf Gegenseitigkeit.

Oder war das so gemeint, dass du sie NICHT nackt sehen sollst?

Und im Urlaub - vielleicht will sie testen, wie trinkfest du bist. Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Du etwa?

Cjalifo3rniOaGolxd


Vielleicht will sie dich ja nur verarschen?

Rgalphx_HH


Gemeinsamer Urlaub - kein Problem. Wenn sie Dich aber nackt sehen will, zeigt daß, daß die da ganz andere Hintergedanken hat, was Dich angeht. Und da würde ich eventuell abblocken, wenn sie einen Freund hat, mußt Du wissen. Unter diesen Vorzeichen finde ich die Option sich mal eben nackt zu zeigen deutlich harmloser.

hlobgEoblxin


Hatte das mal so ähnlich in meiner Teenie-Zeit.

Ein Kumpel von uns hatte abends ne Pool-Party organisiert als seine Eltern nicht da waren und als wir einiges getrunken hatten, meinte eine gute Freundin (!) von mir, irgendwie würde das echt erotisch aussehen wie sich bei mir alles in der engen Badehose abzeichnet. Da hab ich dann wohl sowas gesagt wie "....wenn du mehr sehen willst dann schau doch einfach nach!" - sie hat dann nach einigem Zögern kurz in meine Badehose geguckt und sowas gesagt wie "whow!" - aber dann kam gleich hinterher "...nee, das lass ich jetzt lieber".

Irgendwie war danach eine seltsame "Spannung" zwischen uns. Wir haben zwar nie was gehabt, aber das hat doch was verändert. Ich hab dadurch ziemliche Lust auf sie bekommen obwohl wir davor jahrelang "einfach so" befreundet waren, aber ihr war das ganze wohl eher peinlich im nachhinein. Wir haben uns irgendwann aus dem Augen verloren, aber das lag nicht an dieser Begebenheit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH