» »

Gute Freundin will mich nackt sehen

fHlin^ker S6teinqbMocCk


Gute Frage...

Für mich klingt das so, als ob sie in der jetzigen Beziehung nicht ganz glücklich wäe. Aber aufgrund der wenigen Information, die wir haben, ist dies nicht mit Sicherheit entscheiden.

Aber wenn es wirklich eine gute Freundin ist, wie Du schreibst, dann solltest Du eigentlich wissen, ob sie in der jetzigen Beziehung glücklich ist.

Falls sie unglücklich ist, würde ich vermuten, dass sie bei dir etwas sucht. Falls die Beziehung aber intakt ist, und ihr euch gut versteht, steht meiner Meinung nach einem gemeinsamen Urlaub nichts im Wege. Ihr Freund sollte das aber wissen und damit einverstanden sein. Ansonsten wird sie Schwierigkeiten bekommen, und Du wirst Dir im Nachhinein vielleicht Vorwürfe machen.

Das mich dem Sich-Nackt-Zeigen: Hier würde ich auch denken, dass sie sich von dir etwas erhofft, oder aber - und das kann auch gut sein - dass ihr einfach einfach ein sehr gutes Verhätlnis zueinander habt. Wenn sie in diesen Dingen sehr locker drauf ist, kann kann dies auch nur einfach ein Ausdruck Eurer Vertrautheit sein, ohne dass dann gleich Hintergedanken dabei sein müssen. Auch wenn es wohl eher ungewöhnlich ist. Mir ist das jedenfalls noch nie passiert.

1/984xer


NACHTRAG

gestern abend hat sie mir an den arsch gefasst... vor allen leuten... sie meinte dann: "Knackiger hintern!"

was sagt ihr nun dazu?

m+anw=it8hwinCgs619


Naja, an Arsch gefasst, "knackiger hintern", das hat meine Cousine vor einiger Zeit bei mir auch mal gemacht, ich denke nicht, das man so etwas überbewerten muss, so etwas kann einfach Spaß sein!

Aber in deiner Situation kann es natürlich auch eine Anmache sein (mehr bedeuten)! Du bist doch gut mit ihr befreundet! An deiner Stelle würde ich sie mal in ruhe darauf ansprechen. Vielleicht ist das ja ein Missverständnis! Und wenn sie Probleme in der Beziehung hat, oder sie doch mehr Gefühle für dich hat, dann könnt ihr ja darüber reden! Besser so, als das ihr nie darüber redet und es wirklich zu einem Missverständnis kommt und ihr euch deswegen streitet!

Viel Erfolg

kdaPro-w


ich glaube sie will mehr von dir als freundschaft

jaust fojr \fun 04D0x1


@1984er

Naja das find ich dann eher lustig mit dem Arsch, hab ich auch schon gemacht, mit dem richtigen Gesichtsausdruck wissen auch alle wie das gemeint ist....

S?par_gel.bauaexr


@1984er

bist du single?

vielleicht will sie echt was von dir?

D*eVealera


Sag ihr doch, dass du sie auch nackt sehen willst, fass ihr auch an den Arsch, und wenn das nix bringt, dann frag sie ob sie lust hätte mit dir in den Urlaub zu fahren :-/

qguxbin


Ja ich meine auch mach doch das was du für richtig hälst....wenn dir ihre Beziehung egal ist und ihr ja offensichtlich auch dann läufst du doch keine gefahr.....(ausser vll von ihm) aber vll will sie dich ja auch nur als Ausgleich haben weil irgendwas nicht so wie läuft wie sie es gerne hätte....!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH