» »

Schmerzen in der missionarsstellung

J4eaJnnex17

naja so weit ist er nicht vom loch entfernt, dass es schon zwischen scheide und damm sein könnte. es ist einfach der untere rand des scheideneingangs würde ich sagen. kann man das auch durch einen andern winkel beheben ?

D%onnax77

Dann kann's ja nur noch ein Teil des Jungfernhäutchens sein, was da im Weg ist. Hattest du besondere Probleme bei der Entjungferung?

@ Der Chris

Wir lachen gemeinsam. ;-D ;-D ;-D

Schön wie du alles mit bekommst. :)^

J:eannqe17

nein, da gabs eigentlich keine probleme. hat ein bisschen wehgetan aber mehr auch nicht

Doonnax77

Also ich sge mal, dass er einfach seine Finger beim Einführen mit benutzt. Oder du machst es. Mir ist das geiler wenn ich es mache.

JYeaInEne1x7

auf die idee war ich noch gar nicht gekommen. ich werd auf jeden fall mal ausführlich mit ihm sprechen :-) und winkel und finger werd ich einbauen und ausprobieren! :-)

D*er Cxhris

Ich denke

wenn DU ihn mal einführst, wirst Du das Problem nicht mehr haben. Du weißt wo er hingehört...

@Donna

war mir nur so aufgefallen *ggg

@:)

-,jaMnn@aH-

Ich hab im moment das gleiche problem..tut auch nur inner missionars weh und genau da wo dus beschrieben hast..erstma tuts richtig weh und wenn er dann drin ist nicht mehr..ich hab auch keine ahnugn was das ist aber vllt sollten wir zwei maln FA termin machen und nachfragen was es denn sein könnte..? :)^ *:)

J#eDannee17

ich probiers erstmal mit dem miteinführen und dem winkel :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH