» »

Dirty Talk? Was macht Männer beim sex an?

aHrwexn30 hat die Diskussion gestartet

ich mag es wenn mein freund beim sex mit mir redet und mir heisse sachen sagt. allerdings sollte es schon in einem gewissen level sein und vor allem respektvoll. worauf stehen männer was man ihnen beim sex sagt? es sollte vor allen dingen heiss sein :p>

Antworten
l+iq

allerdings sollte es schon in einem gewissen level sein und vor allem respektvoll.

was ist für dich respektvoll und was nicht?

g,us

ich mag es, allerdings sollte es schon [...]

Ist das nicht schon die Antwort?

Frag ihn!

a@rwenx30

na ja, hätte gerne mal neue ideen gehört ;-D

l"iq

arwen30

und ich hätte gerne von dir gehört, was unter "respektlos" fällt und was nicht :-) .. ist "fick mich" respektlos?

a,r wen3x0

nein, das ist geil! das war auch eher auf mich bezogen :-)

C2aucnhy

was mich so richtig geil macht ist eine frau, der man ansieht, daß sie es wirklich nötig braucht :)^, sie also sehr gierig is und es ihr garnicht schnell genug gehen kann. wenn sie mir dann noch ununterbrochen sagt, wie nötig sie es hat, wie geil es im moment ist und daß ich sie härter nehemn soll, dann macht sie mich damit dermaßen scharf...

wichtig ist halt, daß, wenn die sagt "los, fick mich!" ein gewisses feuer in ihren augen ist und es nicht einfach so dahersagt.

kTylxe

@ Cauchy:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Ich würd davon laufen ;-D

kIylxe

...davonlaufen natürlich :-/

BVeton/koxpp

liq

.. ist "fick mich" respektlos?

Nach meiner Meinung unbedingt.

Wesentlich respektvoller wäre: "Wenn es deine Zeit erlaubt, würdest du mich dann bitte noch kurz ficken?"

;-)

P#rion[s

Was sagt eigentlich der Mann, wenn Frau sagt "fick mich!"???

"Laß Dich ficken!" ist irgendwie nicht das gleiche, oder?

Und "Fick mich!" als Mann geht auch in eine andere Richtung ...!?

-

Aber zum Thema: Wenn eine Frau sagt "Fick mich!" finde ich das

persönlich geil. Allerdings weiß ich nicht genau, ob man dies auch

als "respektvoll", bzw. "niveauvoll" bezeichnen kann!?

Aber sollte Dirty-Talk nicht schmutziger und somit anders sein, als

das normale "Wort zum Sonntag"!?

DnadeSXwaxrn

Wie der Name schon sagt ist Dirty Talk schmutzig und das ist der Sinn der Sache. Also da auf iveau zu pochen ..

Ich mein es gibt Grenzen, manche Sachen können wirklich verletzend (bzw. einfach nur lächerlich) sein, aber was genau du und dein PArtner da für Grenzen ziehen .. woher sollen wir das wissen?

TbrIp=L3xX

Dirty Talk? Was macht Männer beim sex an?

- Fick mich

- Nimm mich

- Gibs mir

- ich will deinen sch***

;-D

Und noch so einige andere Kleinigkeiten die ich hier jetzt nicht erwähnen möchte..

P3rio:ns

Bischen obzöner darf´s schon sein

Also "Schwanz", "Titten", "spritzen" usw. sind schon erlaubt und

gern gesehen, oder?

Man muß nur aufpassen, daß man nicht zu sehr grinsen oder gar

lachen muß, weil man sowas von Partner nicht gewöhnt ist ... ;-D

T1rIpL 3X

Ja schon....ich muss mich hier doch zurückhalten.. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH