» »

Dirty Talk? Was macht Männer beim sex an?

Ggoodzthinkxing

oho also wenn das die Person die da unter oder vor mir

oder sonst wo in meiner nähe ist zu mir sagen würde, wüsste ich das es nicht meine Süße ist, denn das ist irgendwie nichts für uns... aber jedem wie er und sie es mag....

T\rIZpiL3xX

alles Übungssache Goodie.. ;-)

Psrioxns

Wie gesagt

anfangs ist man etwas verwirrt und sicher auch erschrocken,

aber dann wird´s nett ... ;-D

Man muß ja auch nicht gleich übertreiben - evtl. kann man´s

ja langsam steigern!? *:)

T"rIpLx3X

geeeenau prions, so ist es!!! :)^

G4oodthkinkinxg

ich habe allegein schon Prolbeme damit die Worte V****

und f***** und Schw***** zu benutzen. Soll heißen das kann ich gar nicht sagen auch wenn z.B. V***** als Schimpfwort genommen wird, selbst wen nich vollkommen sauer auf jemand bin dann kan nich das nicht sagen das ist wie eine Blokade! Also ich kann sowas definitiv nicht zu meiner Süßen sagen, denn erstens passt das nicht finde ich und zweitens haben wir andere Worte dafür wie (tata alle mal lachen ich weiß) poppen... aber das liegt mir dann eher...

TfrItpL3X

Also Vo*** würd ich auch nie sagen (find das extrem abwertend)...

Aber Schwanz, ficken, lecken, spritzen....

Why not ???

Und ihr Genital heisst bei uns schon immer "Pussy"... ;-D, meines dagegen "lord of War"....nein, Spaß!!!

Aber find ich gut, das es noch Menschen gibt, die da ne Blockade im Kopf haben! Mir rutschen gerade beim Autofahren viel zu schlimme Worte heraus... |-o

G7oodt"hinxking

mir rutschen da meist keine Worte sondern eher die Hände

aus :-) aber da bin ich wirklich ein Mimöschen, aber ich steh dazu... :-)

PZriFonxs

@Goodthinking

Das muß ja auch nicht für alle Menschen gleich sein - kann doch jeder

mit seinem Partner nach gut Dünken ausmachen. Grad bei dem Thema

kann man nur ausprobieren, was einem gefällt ...

*:)

Pqr=oR_00sxter

was mich anmacht...

...sind beleidigungen, wir pisser oder arschficker....keine ahnung wieso, es wirkt aber bei mir

GloodPt)hin1kxing

Prions deswegen sage ich das jeder das so machen

sollte wie er will und nach seinem GEschmack sollte es gestaltet sein :-) nur ich kanns nicht... habe da echt wahrscheinlich harmlose Ausdrücke wenn ich da einiges hier lese.... naja aber jedem nach seiner Nase :-)

b=abs

was mich so richtig geil macht ist eine frau, der man ansieht, daß sie es wirklich nötig braucht , sie also sehr gierig is und es ihr garnicht schnell genug gehen kann. wenn sie mir dann noch ununterbrochen sagt, wie nötig sie es hat, wie geil es im moment ist und daß ich sie härter nehemn soll, dann macht sie mich damit dermaßen scharf...

... frühejakuliererwichsphantasie.

fiel mir spontan dazu ein, sorry. :-|

:p>

s chn4eewi=ttc{hen1x9

ich persönlich finde es nicht gerade anmachend so sachen wärend dem sex zu sagen, alleine schon blicke reichen um zu erkennen was der andere will

dro-xdo

schneewittchen19

ja stimmt Blicke reichen, immer wenn ich mit einem Freund am Baggersee am poppen bin und er schielt nach meiner Freundin, weiß ich sofort das er einen dreier will :=o :=o :=o

sXchnteewbit*tchen{1x9

haha ;-)

d<o9-dxo

;-D ;-D :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH