Spanner onaniert am fenster - was tun?

01.08.06  22:29

meine freundin wohnt parterre. hinten ist eine wiese hinterm haus. da steht öfter mal ein spanner am fenster und wichst sich einen. sie hört ihn hecheln, hat aber angst rauszugehen (ist klar).

neulich als ich bei ihr geschlafen habe, hat morgens ein stock zwischen fensterrahmen und fenster gesteckt (das fenster war auf kipp), er hat wohl mit dem stock versucht, den vorhang zur seite zu schieben während wir gepoppt haben.

2 mal bin ich schon raus, aber er sieht das natürlich und verpisst sich. ich muss einmal ums haus rum und er ist dann immer schon über alle berge. ich hab ihm schon durchs fenster direkt ins gesicht geschaut. meine freundin hat richtig angst vor dem. er haut auch nicht ab wenn sie ans telefon geht und die bullen anruft, er wartet bis sie wieder auflegt. die polizei sagt, sie kann nichts machen.

was soll ich bloß machen. ich könnte esplodieren vor hass. das problem ist, ich bin auf bewährung, d.h. wenn ich mir was zu schulden kommen lasse, bin ich reif. die polizei sagt aber, sie kann nichts machen, also was zum henker sioll ich bloß tun ??? ??? wenn ich ihm auflauere und ihm die fresse poliere (was ich morgen abend tun werde) bekomme ich wahrscheinlich auch noch ärger, aber die bullen machen ja nix!!!!!

ich bin rasend!!!!!!!!!!!!

djeat/hri?de x69

01.08.06  22:42

Wie wäre es, ein Flutlicht zu kaufen und es anzuschalten, wenn er wieder hechelt?

Da gibt es doch diese günstigen Baustellen-Leuchten die wahnsinnig hell sind und nur kleines Geld kosten.

LIcht an - Vorhang auf und den Herrn vielleicht noch mit der Kamera blitzen. Da sollte ihm die Lust vergehen.

BEirrxk

01.08.06  22:44

das problem ist, man weiß nie wann er kommt. manchmal ist er um 12 da, manchmal erst um 2 orgens. mancmal kommt er 2 wochen garnicht. ich kann mich aber nicht jede nacht von 10 - 3 uhr morgens ins gebüsch setzen. verdammt!

dTeatWhride B69

01.08.06  22:46

//Wie wäre es, ein Flutlicht zu kaufen und es anzuschalten, wenn er wieder hechelt?

Da gibt es doch diese günstigen Baustellen-Leuchten die wahnsinnig hell sind und nur kleines Geld kosten.

LIcht an - Vorhang auf und den Herrn vielleicht noch mit der Kamera blitzen. Da sollte ihm die Lust vergehen.//

das ist ne gute idee!

dPe%athri&dey 6x9

01.08.06  22:47

Kein Problem

5oo Watt Halogenfluter mit Bewegungssensor. Zusätzlich kannst du noch eine Hupe oder ein Drehlicht anschliessen. Der Typ kommt dann wohl kaum noch näher :-)

R;umb(a kDaMncer

01.08.06  22:48

Junge, Junge, besorg dir eine Videokamera oder einen Fotoapparat und versuche den Typen auf diese Weise dingefest zu machen.

k_yl e

01.08.06  22:48

Wieso ins Gebüsch setzen? Kamera bereitlegen, Licht von INNEN einschalten. Wenn er nicht kommt, könnt ihr poppen.

Wenn er kommt, musst dich eben überwinden und kurz unterbrechen.

BGi4rk

01.08.06  22:57

Wie wärs denn, wenn ihr ihm eine Falle stellt?

Ihr macht das so offensichtlich für ihn, daß ihr poppen wollt, daß er einfach auftauchen muß!

Was weiß ich, Vorhänge zurück und Licht anlassen!?

Und irgendein Kumpel von dir wartet draußen auf ihn und packt sich den dann...

Könnte doch klappen!?

K!a+ter8x0

01.08.06  23:12

Wieso kann die Polizei nichts machen, das ist ja wohl Schwachsinn!

Wie lief das Gespräch bei der Polizei ab? Deren vorgegaukelte "Machtlosigkeit" kann ja wohl nichts mit deinem Strafregister zu tun haben.

frag mal hier nach: [[http://www.recht.de]] die haben von sowas mehr Ahnung.

Es gibt auf jeden Fall einen rechtlichen Schutz gegen Spanner.

mQ-gnoxry

01.08.06  23:14

Da fällt mir ein:

Gabs da nicht ne neue Rechtsregelung zum Thema Stalking?

Fällt doch auch unter das Thema...

KcaCte1r8x0

01.08.06  23:50

Paterre ist doch Erdgeschoß, oder? Da kann man doch eigentlich auch aus dem Fenster springen! Kann ja nicht so hoch sein wenn der Typ euch so beobachtet und du mußt nicht außenrum rennen! Ein Kumpel von mir wohnt auch im Erdgeschoß, da nuzen wir das Fenster auch regelmäßig als "Eingang"!

Stellt dem Spanner doch ne Falle! Deine Freundin macht es sich drin "gemütlich" und du wartest draußen mit Kamera im Busch. Wenn er dann kommt warten bis er loslegt und schnell ein Foto machen. Dann ab zur Polizei! :p>

dgiqdix92

02.08.06  00:09

wenn du ihm schon ins gesicht geschaut hast, müsstest du doch wissen wie er aussieht.... ?

m>erle^2N00x5

02.08.06  00:15

Würd ich auch sagen: Freunde und Nachbarn um Hilfe bitten. Anschliessend ein Foto machen und es zur Lokalzeitung bringen damit die es drucken mit der Überschrift "Ich bin ein Spanner"

SXPAxX

02.08.06  00:36

n eimer kaltes wasser könnte vielleicht auch funzen. und die idee mit Halo/bewegungsmelder ist prima. ansonsten: anzeige erstatten wegen belästigung und hausfriedensbruch, dann müssen die eigentlich ermitteln

K itsuhne

02.08.06  01:20

ich hab mal ne kleine nebenfrage, ist der typ jung oder ein alter sack ?

(ich weiß, tut eigentlich nix zur sache, aber mich interessiert es einfach :-D)

die idee mit den flutlichtern find ich ganz gut, außer das mit den bewegungsmeldern, weil dann merkt er es ja schon wenn er zu eurem haus hingeht. du müsstest das licht manuel anmachen können wenn er grad dabei ist sich ein zu wichsen. ich glaub das hat mehr wirkung :-). vielleicht kannst du ja noch ne kleine sirene anbauen ;-)

S;turmgnew-i|ttexr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH