» »

Spanner onaniert am fenster - was tun?

S1tu\rmgeIwittexr

omg, na mein beileid.

das mit den spanner hat sich dann wohl auch erledigt.....

Wvollfganxg

Q deathride

It ja traurig!

Aber das Problem mit dem Spanner hätten wir doch noch alle gemeinsam lösen sollen ... :-)

Jvörg7x4

Rattenfalle

Wie wärs denn, wenn ihr ihm eine Falle stellt?

Wenn der immer im Dunkeln kommt - kauft doch 'ne Rattenfalle und stellt die aufgeklappt vors Fenster. :-p

Wenn Ihr dann beim Poppen einen lauten Schrei hört, wisst Ihr, was los ist ... ;-D ... und mit seinem Gipsquanten bleibt er dann zumindest für ein paar Wochen weg!:)^

Gruß

Jörg

On_xo

Ja das versteh ich auch nicht, wenn ich fenster und rolladen zu hab gibt's doch keine Möglichkeit mehr reinzuglotzen...

OK_o

ok hat sich erledigt wie ich seh... hab's nicht gelesen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH