» »

Japanerinnen reizvoll?

MOid(nigJhgtcofxfee hat die Diskussion gestartet


Hallo@all

geht es nur mir so, oder gibt es noch andere Männer, die einen "Fetish" für Japanerinnen haben? Wenn ja, beschreibt mir doch mal, was ihr an solchen Frauen reizvoll findet.

Antworten
-JAmliBna-


Ich habe einen Fetisch für Asiatische Männer..damit meine ich jetzt keine Türken, sondern richtige Asiaten. Ich würde es bei mir auch als Fetisch bezeichnen. Mich machen nur diese scharf. Ich mag auch Ladyboys..kann also durchaus deinen Reiz an Asiatinnen bzw. Japanerinnen nachvollziehen. Ich fahre auch auf diese Figuren ab. Gross und breit mag ich nicht, ebenso wie weisse Haut und blondes Haar etc. Stehe nicht aud den Europäischen Typen.

Reizvoll finde ich die zierlichen schmächtigen Figuren und ihre braungelbe Haut, dass schwarze Haar. Die Gesichtsformen, den Körperbau überhaupt. Mag ich halt und kann ich auch nicht ändern.

Nachtteil ist nur das diese nicht toll im Bett sind für sagen wir mal das normale Mass an Frauen..eher devot sind die Männer und man selbst muss schon eine dominante Ader haben um mit den Männern da Spass zu haben. Eher so Sklavenmässig..ich mags :-). Ok manchmal wünsche ich mir es auch umgekehrt..aber naja der Wunsch ist nicht so stark ausgeprägt.

P{r#ioinxs


Japerinnen im Speziellen

... weiß ich nicht, aber Asiatinnen im Allgemeinen sind nett,

sind oftmals sehr schüchtern - oder vermitteln jedenfalls den

Eindruck, wie auch den etwas naiv zu sein ...

Zudem haben grad Süd-Asiaten einen sehr schönen Hautton

und oft sehr schöne Gesichtszüge, wie auch einen feine und

graziele Körperbau ...

Z!ynisch=erDexpp


Aber die Asiatinnen rasieren sich i.d.R. nicht, somit kommt das für mich nicht in Frage :(v

t;ong


Dat

stimmt nüsch :-)!

T/rIpLr3xX


Deutsche Frauen sind das Non-Plus-Ultra!!!!

x:)

PZrioxns


@ TrIpL3X

Was´n bei Dir eine "deutsche Frau", bzw. woran

erkennt man die ??? ;-D

T_rIpxL3X


[[http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/content/n24_boulevard_de_050616_eva-padberg/05.jpg]]

;-D

Wollte doch nur schleimen, Prions!

Aber unsere Mädels hier sind schon nich verkehrt.. ;-)

Eai4nDefutkschexr


Mag keine Japanerinnen, die sind meist so erzogen, dass sie sich alles gefallen lassen

Dyer k leine P#rixnz


Die blanke Ahnunslosigkeit!

Grüße vom kleinen Prinzen

L~orXd Carasmxac


Nun, Intimrasur ist in Asien noch kaum verbreitet, im Gegensatz zum Westen - aber auch das ändert sich...

bplacQk_widxdow


muss zugeben das ich total auf Japanerinnen steh seit ich in Japan war.... aber naiv sind sie schon ziemlich

C4yb)er2bird


Da ich mit den ethnischen und physiologischen Merkmalen der verschiedenen asiatischen Völker nicht ganz so vertraut bin:

Welche Besonderheiten bringen denn japanische gegenüber z.B. chinesischen, koreanischen oder vietnamesischen Frauen mit?

Meinst du mit "Fetish für Japanerinnen" einen Fetish für Frauen mit japanischer Staatsangehörigkeit oder nur die ethnische Gruppe (in diesem Fall zurück zu Frage 1)?

-YAlkixna-


Asiaten haben aber meist weniger Körperbehaarung... ich habe mehr Haare am Körper als mein Freund... ;-).

-UAlienxa-


Vom Körper her unterscheiden die sich nicht besonders..ob nun Chin, Viet oder Korea..

aber von der Mentalität dafür umso mehr. Generell kann man sagen das die meisten eher Prinzessinnenhaft sind und an sie das herankommen etwas schwerer ist als bei deutschen Mädchen. Das liegt aber daran das sie ihren Glauben hoch schätzen und so gibt es da noch die ein oder andere Vietnamesin die den Grundsatz der Jungfräulichkeit bis zur Ehe Ernst nimmt. Über Sex sprechen sie generell nicht mit Männern. Die Familie und die Ehre dieser steht auch ganz hoch im Kurs. keiner möchte ein schlechtes Bild abgeben. und so passiert bei den Mächen vieles auch hinten rum..heimliche treffen mit Männern etc. Dazu kommt noch das die Familien meist keinen deutschen als Partner gerne sehen. Da gibt es dann den nächsten Streit. Das ist aber fast nur bei den Mädels so, die Jungen dürfen auch nehmen wen sie wollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH