» »

Japanerinnen reizvoll?

L1ord C.arMamaxc


Hmmm, das eine hübsche Mädel, das in dem asiatischen Laden am Barbarossaplatz arbeitet, hat auch einen deutschen Freund, und ihre Eltern haben offenbar kein Problem damit...

DQiaboPloxmk


ich steh nicht drauf, ist halt nicht mein Geschmack ... jeder sein eigen...

hwelples"s_$girxl


Ich bekenne mich!

Mein Freund ist Halbvietnamese x:)

Aufgrund der Tatsache, dass er nur Halbasiate ist, wird er auch für nen Türken oder Italiener gehalten

>:(

Das mag ich gar nicht, und finde auch nicht, dass er was Türkisches an sich hat( soll jetzt nix gegen Türken sein)....Aber wie kann man so süße Schlitzäugchen nicht erkennen? Das sieht man doch sofort. Hab ich auch sofort gesehen, und das, obwohl ich betrunken war, als ich ihn kennengelernt habe. Naja unterscheiden konnte ich die Asiaten da noch nicht....hätte auf das übliche-Japaner- getippt ;-) Aber auf keinen Fall Türke!

Er hat auch nix ladyboy-mäßiges an sich, ist sogar sehr groß für nen Asiaten(1,87) und das obwohl auch seine Mutter,die deutsche ist, relativ klein ist. Aber schmal ist er schon.

Aber ich schweife ab....Aber ich denke aus meinem Text geht mein Fetish für Asiaten hervor,....oder mal jedenfalls der Fetish für meinen Freund x:)

-PAli<na-


Meiner ist nur 1,77 m :-). Ist aber Waschechter Vietnamese. Wird übrigens auch oft für einen Türken gehalten hehe.

h9elplZess_Qgirl


Na dann bin ich ja beruhigt, wenn auch waschechte Vietnamesen für Türken gehalten werden. Wahrscheinlich schauen die meisten Leute einfach nur nicht genau genug hin. ;-D

Gestern ist er 36 geworden, aber er sieht immer noch soooo jung aus....er wird oft auf 24 geschätzt :-o

Ach ja Asiaten haben doch nur Vorteile ;-) Mit Mitte 30 noch genauso knackig wie andere mit 20 ;-D.

*:)

-MAxlixna-


Ja das mit dem wesentlich jüngereren Aussehen stimmt. Aber nachher so ab 40 ists dann auch nicht mehr sooo dolle finde ich :-). Meiner ist 28 Jahre alt und von weitem würde man ihn auf 18 schätzen, geht man näher ran sieht man seine etwas gealterte Haut schon hehe*

Und die grauen Haare sieht man auch schon ein paar..die hat ja jeder Mann, nur bei schwarzem Haar sieht man es eher.

Muss ich immer auszupfen :-)

h%ePlple}ss_g#irl


hehe ja, stimmt an den grauen Haaren und den kleinen Fältchen erkennt man es schon, aber die find ich süß....weil das Gesamthaar immer noch dunkel wirkt...Stimmt, ich glaub ab 40 altern Asiaten sogar besonders schnell :-o

Dann kann mich mich drauf gefasst machen, dass wir gefragt werden, ob er mein Vater ist :-/

B,ritt{lebacxk


Jup, ich habe auch ein absolutes Faible für japanische aber auch asiatische Frauen im allgemeinen.

Was mir an denen aber überhaupt nicht gefällt, ist die geringe Körpergröße, die oft total kinderhafte Stimme und beim Sex gucken sie immer so, als würde man es gegen ihren Willen tun.

Insgesamt ergibt das dann so ne Mischung, die wohl besonders pädophile Ansprechen dürfte :-/

Aber vom aussehen her, ziehe ich jene den Europäerinnen vor.

OcverThPeHXi!llxs


Japanerinnen und Cinesinnen find ich ausgesprochen sexy ... naja, es kommt immer auf den Menschen an ... ABER WAS NOCH WICHTIGER IST: Japanerinnen klingen so wunderschön, wenn sie japanisch sprechen hehe

Aber als fetisch würde ich das noch lange nicht bezeichenen ...

gibt's hier eigentlich Japaner im Forum?^^

nihon no onna wa kawaii desu

(*hust*, ich hoffe das ist so korrekt, schon lange kein japanisch mehr gehabt *gg*)

sayonara

aBn*onymWhoatEvexr


Heillige Scheiße ...

... das ist mein Thread. Ich fahre zurzeit sowas ab speziell auf Japanerinnen, das glaubt mir keiner ... Ich find die zum Teil sowas von süß und knuddelig, dass ich echt in Japan leben will ...

Speziell machen mich die süßen Gesichter der Japaner an, dieses Aussehen wie eine doll ... Dann kommt ihre Art, und wie sie sprechen und sich verhalten ... Und nicht zu vergessen, wie sie küssen und sex haben - einfach nur doppelt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

MMMMMM!! Wer kommt mit nach Japan?

-vAliHnax-


Ich möchte eher nach Thailand...oder Vietnam.... ;-D

ckoxi


Heillige Scheiße ...

... das ist mein Thread. Ich fahre zurzeit sowas ab speziell auf Japanerinnen, das glaubt mir keiner... Ich find die zum Teil sowas von süß und knuddelig, dass ich echt in Japan leben will ...

Speziell machen mich die süßen Gesichter der Japaner an, dieses Aussehen wie eine doll... Dann kommt ihre Art, und wie sie sprechen und sich verhalten... Und nicht zu vergessen, wie sie küssen und sex haben - einfach nur doppelt

MMMMMM!! Wer kommt mit nach Japan?

:)^ :)^ :)^ :)^

ICH KOMM MIT!!

RLolf'us


wunderbare Haut

Als ich in Japan war, war ich den ganzen Tag in diese Mädchen mit ihrer wunderbaren weissen Haut verliebt. Sie schauten mich jeweils verschmitzt von unten an (weil klein) und hatten ein herrliches Lächeln. Leider kam es nie zu einer näheren Beziehung, da ich nur 2 Wochen dort war.

Uebrigens bleiben die Japanarinnen lange jung. Die meisten Frauen habe ich zu jung geschätzt. Dank dem fantastischen Essen (fettarm!) bleibt man lange jung. Ich glaube, die Japaner erreichen das höchste Durchschnittsalter der Erde.

a_nonymWihataEvxer


Super @coi, lass uns einen Flug buchen ...

Oh - hatte ganz meine Finanzen vergessen >:( :°(

Warum ist ein Flug nach Japan so teuer ...?? Gestern hab ich mir Videoclips mit Japanerinnen auf [[http://youtube.com]] reingezogen (tolle Seite!), die ganze Nacht lang ... *träum*

Kawaii!! (^^)

L?ord8 Cahramaxc


Ein guter Freund von mir ist Turkmene und hat deutliche asiatische Züge. Eigentlich sind alle Turkvölker ursprünglich asiatisch, allerdings haben die meisten, ganz besonders die Türken, sich stark mit anderen Völkern vermischt (im Falle der Türken hauptsächlich mit Griechen und Balkanvölkern), so daß das Asiatische stark verwässert wurde. Man findet hier und dort aber immer noch Turkstämmige, die deutlich ausgeprägte asiatische Gesichtszüge und spärliche Körperbehaarung haben, wie der besagte Kumpel von mir.

Der sieht so hammergeil aus... ich frage mich nur, warum er seine langen schwarzen Haare, die schon bis zur Mitte des Rückens gingen, auf knappe Schulterlänge abgeschnitten hat. Ich hoffe mal, er läßt sie wieder wachsen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH