» »

Schwabbelarsch beim doggystyle?

w*o3oydyxtoody hat die Diskussion gestartet


mein freun dmöchte so gerne einmal den doggystyle mit mir machen aber nich tin po^^ nein mein problem ist dass ich ein nicht gerade kleinen po habe ich selbst bin recht schlang nur der po halt nicht. hab da auch orangenhaut die zu sehen ist ich möchte jetzt mal von den männern wissen ob sie es toll finden wenn der arsch so schwabbelt und ob es eucht stört wenn da oragenhaut zu sehen ist..... mir ist das voll unangenhem.

Antworten
w[ooPdpytoxody


wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet @:) :p> ;-D :-p :-x :)*

MIeereQsengexl


Du bist 16

Und machst Dir jetzt schon Gedanken um Deinen Pops :-/ ???

Arbeite erst mal an Deinem Selbsbewusstsein :)*

Ausserdem ist der Pops gerad beim Doggy style besonders straff

:-/

wkooQdytyoodxy


ja das weiß ich bin halt nich t serh selbstbewusst aber wie soll ich daran arbeiten :-/

aber der ist auch meg aam schwabbeln wenn ich so doggystyle hocke

bdee-tletjuic$eV2x1


lach... also ich bin klein und dick und mein Freund liebt meinen Arsch... warum sollte der mehr schwabbeln als wenn du nackt herumläufst. Wenn dein Freund dich nicht so liebt wie du bist isser eh der Falsche.. oder willst du mit 16 schon märchen vorspielen. Das wird doch mit jedem jahr älter schwerer...

weo%odyZtoody


ich liebe meinen freund und er sagt mir auch dass er mich und meinenr "arsch" liebt aber ich möchte nich twegen sonem scheiß mein sexleben versauen

MzeeresCen@gel


Das wird doch mit jedem jahr älter schwerer

Ne auch im Alter muss Frau keinen Schwabbel Pops haben ;-D

S9tahDlgi=gaxnt


wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würde

Wie beim doggy? ??? Ne Ne das mach ma schön mit dein Freund alleine... ;-) ;-D

Aber mal im ernst... Also wenn er sich über deinen sicherlich süßen Po noch ne beschwert hat wird er denn wohl eher ziehmlich geil finden!

es toll finden wenn der arsch so schwabbelt und ob es eucht stört wenn da oragenhaut zu sehen ist

zu 1. JAAAA das is richtig heiß!!

zu 2. Nein warum soll es stören? jedenfalls beim Sex achtet man(n) echt auf andere sachen ... sach ich mal 8-)

mfg *:)

wHoo~dytZoody


meeres dingens

du bist warscheinlich schön dünn und hast keine probs mit deinem "pops">:(

dann weißt du gar nich twofon mädchen mit diesem problem reden.

w)oodJytoxody


DANKE JUNGS!:-p

M"eere\senxgel


{:( *:)

bKeetlejpuice2x1


@ meeresengel:

ich meinte schwerer wird das "verstellen" dann hängen die Titten und dann ist es der Bauch und dann ist es der Hintern oder die Hüften.. irgendwas ist es doch immer...

Und @ woody. wie soll man denn da helfen? Du musst deinen Körper akzeptieren und deinem Freund vertrauen und deinem Selbstbewusstsein nen schub geben.. was sollen wir da tun, außer sagen das Mann in dem Moment sicher auf alles achtet nur nicht auf Cellulitis ;o)

Cglnaud*sia


ich möchte nich twegen sonem scheiß mein sexleben versauen

Dann gibts nur einen Rat, warte bis du alt und reif genug für Sex bist.

Zu gutem Sex gehört nämlich, dass man ihn selbstbewusst genießen kann und sich fallen lassen kann und sich nicht ständig ängstlich überlegt, ob man auch in die Norm passt...

MXeergesRenWgel


Claudsia

Danke ;-)

Genau das hab ich auch gedacht . Aber hauptsache mit 16 schon das volle Programm gehabt haben :-/

D^e&r Ge`ist dBes \Waldxes


Ich weiß, dass dich das jetzt bestimmt sehr überraschen wird, aber wir Männer neigen eigentlich beim Sex nicht so dazu, währenddessen im Geiste Listen über die körperlichen Mängel der Frau anzufertigen oder angesichts einer optisch etwas unvorteilhafteren Pose der Frau sofort unsere Erektion zu verlieren, unser Ding einzupacken und nach Hause zu fahren ;-).

Erstens haben wir während des Sexes doch zumeist genug anderes zu tun, als dass wir noch genug freie "Kapazitäten" hätten, um uns über eure Orangenhaut, eurer "Hüftgold" oder weiß der Geier was zu echauffieren und zweitens sind wir währenddessen eigentlich viel zu sehr damit beschäftigt, das Ganze zu genießen, um uns über sowas Gedanken zu machen.

Außerdem könnten wir hinsichtlich der Bewertung eures Äußeren NIEMALS auch nur ansatzweise so ungnädig sein wie ihr Frauen es seid. IHR selber seid eure schärfsten Kritiker. Glaub mir, wir Männer (und mit Sicherheit auch dein Freund) sind da in der Regel doch sehr viel wohlwollender.

Außerdem hey, wir haben schließlich auch unsere "Mängel". Nobody is perfect. UNS würde es allerdings wahrscheinlich nicht einfallen, uns sogar noch beim Sex über sowas den Kopf zu zerbrechen ;-D. Denn dazu ist Sex doch einfach zu schön x:), um ihn sich durch derartige Gedanken selbst zu vermiesen.

Habe irgendwo mal gelesen, dass Frauen häufig erst ab 30+ ihre Sexualität richtig zu entdecken und vor allem zu genießen lernen, da sie sich dann allmählich mit ihrem Körper angefreundet haben und sich darum beim Sex dann auch nicht mehr so viele Gedanken darüber machen müssen, ob sie gerade auch gut und vorteilhaft aussehen, was der Mann wohl darüber denkt, etc. und sich darum dann auch weitaus besser fallen lassen können. Think about it.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH