» »

Schwabbelarsch beim doggystyle?

b@eetl7ejuicex21


danke ihr beiden auch ich wollte das eigentlich so sagen :)^

h~elpleEss_g!irl


Also sorry, ich bin absolut nicht selbstbewusst, aber beim Sex ist mir das total egal, in welchen Positionen mich mein Freund sieht. Vor meinem Freund bin ich eher leicht exhibitionistisch ;-D

Denn ich weiß, daß er meinen Körper mag.

Dein Freund mag deinen Körper sicher auch. Ist doch schön, wenn du schlank bist, aber nen prallen Po hast, das mögen die meisten Männer doch. Ich glaube jede Frau hat ein bisschen Cellulitis, wenn auch kaum sichtbar. Und bei Doggystyle sieht man die wahrscheinlich nicht mal.

Aber wenn du so massive Probleme damit hast, dann sag ihm doch einfach, dass du die Stellung nicht machen willst %-|

w_oGody3too>dxy


wenn du schlank bist, aber nen prallen Po hast, das mögen die meisten Männer doch.

tzzh ich hab ja keinen prallen po im gegenteil ich bin schlank aber nich tdünn nur mein arsch und becken schlagen aus der norm

aFver+ell


mach dir nicht so viele gedanken. mach es und genieß es (er wirds auch tun)

a%veIrelxl


und was heißt hier überhaupt "schlagen aus der norm"?

wie schaut die norm aus? und wer bestimmt sie?

@ geist des waldes:

unterschreib ich alles sofort!

SLilUverf2lame


Geist des Waldes

Ich weiß, dass dich das jetzt bestimmt sehr überraschen wird, aber wir Männer neigen eigentlich beim Sex nicht so dazu, währenddessen im Geiste Listen über die körperlichen Mängel der Frau anzufertigen oder angesichts einer optisch etwas unvorteilhafteren Pose der Frau sofort unsere Erektion zu verlieren, unser Ding einzupacken und nach Hause zu fahren .

Erstens haben wir während des Sexes doch zumeist genug anderes zu tun, als dass wir noch genug freie "Kapazitäten" hätten, um uns über eure Orangenhaut, eurer "Hüftgold" oder weiß der Geier was zu echauffieren und zweitens sind wir währenddessen eigentlich viel zu sehr damit beschäftigt, das Ganze zu genießen, um uns über sowas Gedanken zu machen.

;-D :-D :)^ :)^

t$hovxo


@Woodytoody

Ich glaube, du hast vor knapp einem Monat das erste Mal mit deinem Freund geschlafen, oder? Du hast vorher und in dieser Zeit eine Menge Fragen hier im Forum gestellt, auch immer wieder zu verschiedenen 'kritischen' Körperregionen.

Bisher ist aber doch auch immer alles gut gegangen, oder? Und wenn ich mich an deine Beiträge recht erinnere, liebt er dich doch, und der Sex mit ihm zusammen ist auch schön, obwohl ihr natürlich noch nicht die grosse Erfahrung habt.

Das sollte dir genug Selbstvertrauen geben, das zu machen, was sich gut anfühlt und dir nicht den Kopf zu zerbrechen über mögliche optische Unperfektheiten. Ich bin sicher, du gefällst deinem Freund auch körperlich, sonst wärt ihr doch nicht zusammen. Und ich jedenfalls finde die Vorstellung von einem im Rhythmus der Stösse wie Wellen an einen Strand schlagenden Hintern extrem scharf |-o

Im übrigen kann ich meinen Vorschreiber/innen und besonders dem Geist des Waldes nur zustimmen.

Gruss und viel Spass beim doggy!

D3ichterd und Deqnkexr


???

k3ucku#cksxblume


hallo woodytoody!

schön, dass du dich wieder mal auftauchst!

du machst ja riesensprünge :-D @:)

und ich finde soooo ohne ist die stellung wirklich nicht. man ist schon ziemlich ähm.. exponiert, so den hintern zeigen.... das fordert schon mut finde ich.

du müßtest dich wahrscheinlich einmal so von hinten sehen... vielleicht bist du dann überrascht wie toll dein po in dieser pose aussieht!

DO. jEEvans


Meine Beste hat folgende Maße: 87/76/110, (gerade noch schnell gemessen) einen sehr schönen, großen runden Hintern (mit etwas Orangenhaut, sogar ein paar Dehnungstreifen und etwas "schwabbeln" tut er auch manchmal, das kam mit dem Alter und nach der Schwangerschaft) und er gefällt mir am allerbesten wann ???:

Wenn Sie ihn mir entgegenstreckt, auf den Knien, den Oberkörper nicht auf die Ellbogen gestützt sondern flach aufliegend und die Knie etwas auseinander.

Braungebrannt_oder_eingeölt_bei_Kerzenlicht_oder_Kaminfeuer_ist_schon_noch_besser

Als ich sie kennenlernte, vor ca. 15 Jahren, war er klein, fest und rund. Auch schön.

Aber jetzt ist er schöner!!

Also, Kopf (oder Hintern) hoch :)^

DOer_Niux_;Weiss


aktiv oder unsicher?

Vor meinem Freund bin ich eher leicht exhibitionistisch

Genau das ist es, was die Attraktion ausmacht. Dass du ihm etwas anbietest, was er genießen kann, und dass er dich verwöhnen darf!

Blöder Spruch, kommt immer wieder, aber trotzdem:

Hirn aus und rein ins Vergnügen!

gmutiPstdXaxs


Hallo woodytoody,

kümmer dich nicht darum wie dein Hintern aussieht, er wird deinem Freund gefallen. Der hat bestimmt anderes zu tun als über so was Nebensächliches nachzudenken.

Freu dich drauf und lass dich verwöhnen.

W;ilcoxx86


Ich finde das garnicht so schlimm, wenn beim Doggystyle ein bisschen " Leben" in die " Bude" kommt... Also es gibt auf jeden Fall schlimmeres. Außerdem wird dann Freund ja wissen, wie dein Po aussieht und hat sicher kein Problem damit.

-'jaden-


Ich hatte diesbezüglich auch immer riesen Komplexe - bis ich eines Nachts das Video "Disco Inferno" von 50 Cent gesehen habe: DAS waren Schwabbelärsche! Und was für welche. Riiiiesige Hintern, eine einzige Kraterlandschaft und geschwabbelt haben die... ich wusste gar nicht, das ein Hinter so schwabbeln kann!

Der Clip ist zwar obersexistisch, der Song Kommerschrott pur, aber seither seh ich das ganze bisschen anders.

Und ich glaube auch nicht, dass nur schwarze Männer auf grosse Hintern stehen.

Link zum Video (müsst halt mal schauen obs funzt):

[[http://www.idleriot.com/content/clips/209/50_Cent_Disco_Inferno_Video__Explicit.html]]

SNplZiff


also...

... wenn das Schwabbelärsche in dem Video sind, dann hätte ich gerne ganz viele davon !

Wo ist das Problem ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH