» »

Schwabbelarsch beim doggystyle?

-%ja'dxe-


keins :-)

f"ynnvjaxrd


Manche Männer stehen auf kleine Frauen-Pos, manche auf große.

Ich persönlich würde eine Frau mit breitem Becken und großem Po jedem Model vorziehen. Da fahr' ich voll drauf ab, weil das Weiblichkeit und Erotik pur ausstrahlt.

Wenn eine Frau mit großem Po und engen Jeans vor mir herspaziert, bin ich in 3 Sekunden auf 180. Dieser Schlüsselreiz wirkt sofort. Bei Frauen mit kleinem Po empfinde ich nur wenig bis gar nichts.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist auch gut so.

V{italfboxy


Ich persönlich würde eine Frau mit breitem Becken und großem Po jedem Model vorziehen. Da fahr' ich voll drauf ab, weil das Weiblichkeit und Erotik pur ausstrahlt.

Wenn eine Frau mit großem Po und engen Jeans vor mir herspaziert, bin ich in 3 Sekunden auf 180. Dieser Schlüsselreiz wirkt sofort. Bei Frauen mit kleinem Po empfinde ich nur wenig bis gar nichts.

joa, sehr ähnlich seh ich das auch, herr konkurrent *gg*

ne frau mit nix dran? nee danke, da könnt ich mir ja irgendwie gleich nen mann nehmen ... ;-D

O3rchi@deenk'lonexr


richtig

wenn ich was hartes will, kann ich mir auch nen kerl suchen. ein hintern sollte gross und rund sein. das wort "schwabbeln" hat halt einen negativen unterton, besser wäre wackeln oder so etwas oder das englische "bounce". nun, die niggaz wissen eben was gut ist, jedenfalls was frauen betrifft (booty!). keine ahnung, warum bei uns ein grosser hintern noch nicht generell salonfähig ist. vielleicht, wei die ganzen zicken alle kleine hintern haben 8-) ?

für meine partnerwahl ist der schöne und grosse hintern so ziemlich das wichtigste kriterium! das sag ich selbstverständlich keiner frau aber hier auf med1 darf man ja ruhig sein innerstes offenbaren.

also, wenn er richtig tickt, wird er deinen hintern zu schätzen wissen!

VKital9boy


Orchideenkloner

das hast du schön ausgedrückt ;-D

genau, kleinpopoige zicken wollen halt nicht hören daß doch so viele männer auf großpopoige frauen stehen. find es auch schade daß ein großer po oft nicht so richtig "salonfähig" ist

für meine partnerwahl ist der schöne und grosse hintern so ziemlich das wichtigste kriterium! das sag ich selbstverständlich keiner frau aber hier auf med1 darf man ja ruhig sein innerstes offenbaren.

looool genau so ist es bei mir.

VJitalxboy


manche großpopoige frauen haben aber erkannt, daß sie mit ihrem enormen hinterteil sehr wohl und auch sehr gut bei männern ankommen. das ist auch gut so. aber andere machen sich völlig unbegründet sorgen über ihre pogröße, und das finde ich nicht gut

bMabex86


großpopoige frauen

*ROFL* muss ich mir merken - genialer Ausdruck 8-)

-nWilYlowx-


Hey, sogar Queen hat das Thema schon besungen:

[[http://www.youtube.com/watch?v=XmVoq4twruM]]

"Fat Bottom Girls" ist eine Hymne an die großpopoigen frauen (nett ausgedrückt! :)^) und sagt ganz deutlich, daß schmale Frauen eher langweilig sind. So what, Kopf hoch, hab Spaß!!

Aber daß Männer beim Sex nicht so genau hingucken, halte ich für ein Gerücht. Aber das ist doch auch gut so, denn wenn sie uns Frauen nicht geil fänden, wie wir sind, würde der Sex eh nicht funktionieren. Soll heißen, wenn dein Freund gerne Sex mit dir hat, mag und will er dich auch genauso, wie du bist! x:)

LG Willow

VQitaBlboxy


von queen

gibts ja einen song zum thema, genau *:)

wenn ich einen schreiben würde, täte ich das wort "großpopoig" verwenden, weil mir "fettärschig" zu negativ klingt. aber mit denen kannste echt mehr spaß haben, dünn-schmale mit kleinpopo sind so unscheinbar

h:oly,gjhosxt


dann gefällt euch sir mixalot "baby s got butt" sicher gut.....es fängt an mit " i like big butts....".

genialer song.

;-)

h1oly8ghos|t


sirry , es sollte " back "statt "butt" in der ersten zeile heissen.

Vwitaloboxy


holyghost

hm, den song kenn ich gar nicht. der typ hat es aber gut, wenn seine frau ordentlich po hat

040-Zw=iebxel


Im Zweifel lieber ein etwas größerer Po bei der Frau als zu wenig. Einen kaum vorhandenen Frauenpo finde ich deutlich unerotischer als ein etwas größeres Exemplar. Und wenn dann der Po noch eine schöne Form hat und in einer Jeans gut und eng verpackt ist. x:)

Außerdem zeigen deutlich entwickelte Frauenpos, dass sie die nötigen Energiereserven für Nachwuchs hat. Und wenn sie dann noch eine schmale Taille hat zeigt mir das als Mann, hey die ist nicht nur ausreichend ernährt, sondern auch grade nicht schwanger, also nichts wie: Hallo, Du hast unglaublich schöne Augen! ;-D *:)

N!addmuc


@Willow

"Fat Bottomed Girls" heißt das. Wer richtig zitieren will, muss es auch können. Lern das mal!

ltauxryn


@vitalboy

Schau mal "Friends", in der 9. Staffel glaub ich, da findet das Baby von Ross und Rachel das Lied total lustig ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH