» »

Schwabbelarsch beim doggystyle?

-LWilltlxow-


@Nadmuc

"Fat Bottomed Girls" heißt das. Wer richtig zitieren will, muss es auch können. Lern das mal!

Lern DU erstmal soziales Miteinander, du Blödbacke..! :(v Ehrlich mal... %-|

NLadmxuc


@Willow

Friede! Sorry, wenn ich da etwas zu heftig war.

LG Nadja

BylaueLr xSamt


schwabbelarsch beim doggystyle?

hilfe, geht absolut nicht, komische frage (find ich zumindest)

w{oo-dyt,ood"y


wasd meint ihr mit ein großer po ist leider nicht salon fähig

R_entn2ers,chrexck


Das ein Grosser Po gar net geht , nicht ansehnlich is

VZitalbxoy


nicht salonfähig? - daß wenn (in deutschland) eine dame mit großen popo aufkreuzt, am besten noch in einer engen hose, das für aufsehen sorgt bzw. irgendwie "unorthodox" wirkt. ist leider meistens so, obwohl vielen männern große popos gefallen.

M2eereEsengel


obwohl vielen männern große popos gefallen

Ach so :-

Ich kenne die falschen Männer ;-D

wrood&ytogoxdy


ja ich kenn irgendwie auch die falschen männer ich werd ehier imem rmega aufgezogen von allen möglichen abrmeinem freund gefällts^^

V(itaGlboy


die männer, denen das gefällt, hängen das natürlich nicht unbedingt so sehr an die große glocke. von daher kann leicht ein verfälschter eindruck enstehen. ich würd jetzt auch nicht zu einer großpopoigen hingehen und ihr erzählen, daß ich ihren po ja so klasse finde. ;-D

oder jedem im saal erzählen, daß der hintern der gerade gekommen großpopofrau so toll ist. :-p

n[s-tri1nker


Klasse

hallo schön das du ein freund hat der dich so ekzeptiert wie du bist habe auch eine freundin die die sehr na kommt aber es stört mich nicht und ich sage ihr immer wieder das es mir sogar gefällt wer dich nicht leiden mag braucht dich ja nicht anzuschauen

LG Volker

D`. Ev6ans


@ Meeresengel

Das kann man ja ändern ;-)

Prost :)o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH