» »

Girls: spitze Nippel= unten feucht?

M@rN:ew hat die Diskussion gestartet


Wenn ihr beim streicheln oder kuscheln mit nem Mann feste und harte Nippel bekommt....seid ihr dann auch unten feucht- oder hat das nichts miteinander zu tun? Würd mich über Antworten freuen

Antworten
k8aroc-w


wenn ich mit einen boy kuschel oder er mich steichelt werden meine nippel immer hart und ich werde feucht dabei

S~eppelx10k


wobei die nippel sicher schneller hart werden... könnte ich mir so denken...

k}a1ro-xw


das kommt drauf an wo und wie er streichelt

Classgiop ajxa


Nippel werden auch hart, wenn es kalt ist. Oder manchmal auch einfach nur so. Trotzdem wird eine Frau davon nicht feucht.

Harte Nippel sind kein Indikator für vaginale Lubrikation, beides kann vollkommen unabhängig von einander geschehen. In erotischen Momenten sind sie aber meist ein Zeichen für Erregung. Nicht mehr, nicht weniger!

bDeetleTj(uicex21


ja da stimme ich cassiopaja zu.

Beim kuscheln hat das auch nichts zu sagen... aber abgesehen davon hat bei mir selbst Feucht sein nicht unbedingt was mit Erregung zu tun bzw die Menge der Feuchte nichts mit dem Grad der Erregung.

Wenn ich mich ausschließlich um die Klit kümmer kann ich so gut wie trocken sein und kommen z.b. oder eben auch umgekehrt... und manchmal bin ich superspitz und meine Nippel flach...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH