» »

Hodensaugen oder Lutschen - Wie steht ihr dazu?

vWioLlMahaxse hat die Diskussion gestartet


Eine Frage mal besonders an die weiblichen Forumnutzerinnen. Ich sauge sehr gerne einen Hoden meines Partners in den Mund und massiere ihn zwischen Gaumen und Zunge vorsichtig. Dies bringt ihm und mir höchste Lust. Gibt es hier Gleichgesinnte, die dies auch mögen und wie empfindet ihr diese Variante der Erotik ?

Antworten
b1eetlej?uicex21


mein Freund ist seeeehr empfondlich direkt an den Hoden... so hart ich ihn sonst behandeln soll, aber die Eier sicher nicht.. da reicht schon ein Berühren für ihn aus und er genießt es.. Küssen etc auch ok, aber so ein Ei in den Mund saugen da verzieht er schon das Gesicht weils unangenehm wird.

Dpotrti17


Mein Freund mag das einsaugen auch total gerne und genießt es! Find das selbst auch total toll! (also, das ausführen *g*)

vjerpass.t oder xnicht


Meine Freundin mag das sehr, und mir gefällt's auch, nur habe ich immer ein hochwaches, ganz "alarmiertes" Gefühl, wenn sie mal ein bisschen zu stark daran saugt. Also immer schön vorsichtig sein :-)

vKerpRasst odeur niLcxht


Meine Freundin mag das sehr, und mir gefällt's auch, nur habe ich immer ein hochwaches, ganz "alarmiertes" Gefühl, wenn sie mal ein bisschen zu stark daran saugt. Also immer schön vorsichtig sein :-)

-fjaxnna-


ich wills auch schon voll lange unbedingt ma bei meim kerl auspobieren, nur traue ich mich das nich, da ich angst hab ihm wehzutun, ich meiner, jeder typ emmpfindet das ja anders... :- ..muss nochma allen mut zusamm nehm und dann mal testen...no rosc, no fun ;-D ;-)

pFimperwludxa


Ich finds geil an den Eiern meines Freundes zu saugen und zu lutschen. Natürlich muss ich da sehr vorsichtig sein und ich mache das auch nur, wenn sie rasiert sind.

D+er yC[hris


@ -janna-

Ich mag es auch gern und stell mich als "Übungsopfer" zur Verfügung *gggg

Ich muss das nicht immer haben, aber wenn es behutsam geschieht bedeutet es auch für mich höchste Wonnen |-o

Lieben Gruß und viel Spaß noch beim Probieren @:)

T]rul5lEa8251x0


ohlala

ich finde das ganz besonders aufregend, die hoden finde ich aussergewöhnlich männlich, die eier machen mich unheimlich an. Allerdings muss der sack rasiert sein. :)^

S6asAcha_xK


@all

was ich gerne mag ist, an den Eiern mit der warmen Zunge geleckt zu werden, wenn sie die Haut des Sacks mit ihren Lippen leicht aufnimmt und auch wenn sie meine Eier in ihre Hände nimmt. Dann noch mit einer Hand meinen Schwanz zu verwöhnen ist dann der Gipfel, einfach schön.

Die Eier in den Mund nehmen oder kräftig saugen, finde ich weniger schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH