» »

Ständig steifes Glied!

hHoBney8x8 hat die Diskussion gestartet


mein Freund hat ständig ein steifes Glied, wegen garnichts! Manchmal einfach so, wenn ich nur auf dem Sofa sitze und TV gucke, dann bekommt er eine Latte. Ist das noch normal? Gibts ne Krankheit, die das "leiden" bennent?

lg

Antworten
f8auvge-s73


ja, is normal...

M,GrxY


die krankheit hieße Priapismus. aber das ist wirklich nur der fall, wenn die erektion gar nicht mehr weggeht. Wenn dein Freund 13 - 17 ist und oft eine erektion BEKOMMT, wie du schreibst, die dann aber auch wieder weggeht, ist alles normal. vor allem, wenn du in seiner nähe bist, logisch. ;-) ihr braucht euch keine sorgen zu machen. solange er dich damit nicht belästigt.

hwonUeyx88


mein Freund ist 22 und das DIng geht immer wieder weg, aber kommt auch ständig wieder. Belästigend ist das nicht, nur seltsam.

pHimpe6rluxda


Mein Freund wird 24 und ihm passiert das auch öfters einfach so. Da könnt ich mich dann am liebsten immer gleich raufsetzen... |-o

hXonexy88


lol^^ wie geil =) :)^

MtGrxY


mein Freund ist 22 und das DIng geht immer wieder weg, aber kommt auch ständig wieder. Belästigend ist das nicht, nur seltsam.

ok, auch wenn er 22 ist, ist das immernoch normal und geht einigen anderen auch so. wie verhält er sich? wie merkst du, dass er eine erektion hat? sagt er das dann immer oder sitzt du den ganzen tag uf seinem schoß? ;-)

Msa8rcReAhgagel


@honey88

doch, klar ist das normal; dein freund scheint halt einfach leicht erregbar zu sein. mir geht das manchmal ähnlich...an manchen tagen kribbelts halt mehr als an anderen.

freut euch doch einfach an seiner offenabr guten potenz ;-)

D|er `EYxt"rexme


Das ist eine schwere Krankheit ...

... aber Du kannst Ihn davon heilen.

Immer wenn die Symptome auftreten, solltest Du an dem steifen Penis lange und intensiv lutschen. Nach einiger Zeit sondert der Penis dann ein paar Tropfen einer wohlschmeckende Flüssigkeit ab, die voller Vitamine und anderer gesunder Inhaltsstoffe ist. Diese schluckst Du am besten gleich runter. Danach wird eine Erschlaffung des Penisses eintreten, die mehrere Minuten bis Stunden anhalten dürfte.

Wenn Du ihm auf diese Weise über mehrere Jahre hinweg hilfst, wird sich großes Glück in Eurer Beziehung einstellen und spätestens im gehobenen Rentenalter wird ein irreversibeler Heilungsprozess eintreten.

LXor)iuxs


Das ist eine Botschaft an dich.

Wenn du dem Apell nicht Folge leistest,

wird sich seine Aufmerksamkeit über kurz oder lang

von dir abwenden.

aZufs%_m0xwl


Nur Irre hier... *die beiden letzten Posts betrachte* ;-D

MrexLi2N82


jaja genau.

Da gibt's doch auch den Witz, wo das Ehepaar beim Arzt ist, weil der Ehemann unheilbar krank ist. Der Arzt schickt den Mann früher raus um mit der Frau alleine zu reden. Er sagt zu ihr: "Sie können Ihrem Mann das Leben verlängern wenn sie ihm mindestens zweimal pro Tag einen blasen."

Sie geht raus und sagt zu ihrem Mann: "Du mußt sterben"! ;-D ;-D

t3ilgaxwood


manchmal kann sowas auch lästig werden z.b. im schwimmbad...deswegen muss Mann vorher abhilfe schaffen ...^^

mhi_sSt+etrde,pp


*:)

Du kannst dich auch wie pimperluda drauf setzen, aber denke daran was Der Extreme geschrieben hat, das Zeug ist voller Vitamine und anderer gesunder Inhaltsstoffe und kann unter Umständen sehr dick machen.

@:)

T.rul%l0a25x10


@honey88

Hey, du fragst wie man dieses leiden benennen kann? Also ich wüde es ganz einfach audrücken, dein freund ist geil, deshalb ständig die latte. Der möchte vielleicht was anderes machen als tv sehen, hast du mal drüber nachgedacht, Ich frage mich da, was du gegen die latte unternommen hast.?

Naja, ich wüsste ja was ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH