» »

Ständig steifes Glied!

MqarkcRehxagel


@trulla2510

hi trulla, wie recht du hast ;-)

f;lin.kedr StPeinbxock


@honey88

Das ist wirklich vollkommen normal in seinem Alter. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn es nicht so wäre. Bei mir passiert das auch heute noch mit Mitte 30 sehr oft, zumal wenn ich bei meiner Freundin bin.

J:agd-PGantxer


Lösung

Nimm Terpentin. Das macht harte Pinsel weich. ;-)

PSascaxl76


Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:

Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.

Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".

Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht, Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".

:)^

D7ie%Kittxy82


Mein Freund kriegt auch öfter mal nen Ständer ohne das irgendwas ist, was nun erregend wäre...ist bei ihm zB so wenn er müde ist...dann wird das Dingen wach..

aOmabUilidxad


Das ist eine schwere Krankheit ...

... aber Du kannst Ihn davon heilen.

Immer wenn die Symptome auftreten, solltest Du an dem steifen Penis lange und intensiv lutschen. Nach einiger Zeit sondert der Penis dann ein paar Tropfen einer wohlschmeckende Flüssigkeit ab, die voller Vitamine und anderer gesunder Inhaltsstoffe ist. Diese schluckst Du am besten gleich runter. Danach wird eine Erschlaffung des Penisses eintreten, die mehrere Minuten bis Stunden anhalten dürfte.

Wenn Du ihm auf diese Weise über mehrere Jahre hinweg hilfst, wird sich großes Glück in Eurer Beziehung einstellen und spätestens im gehobenen Rentenalter wird ein irreversibeler Heilungsprozess eintreten.

genau an sowas hab ich bei dem Posting auch gedacht.. ach ich liebe die Männer ;-D

sUe~hreNETxT


ich liebe die frauen ;-)

ADchilGlexus


Hi,

bei mir ist es genauso wie Kitty es beschrieben hat. Wenn ich müde werd krieg ich immer nen Ständer. Keine Ahnung warum. Meistens ist der dann auch ziemlich hartnäckig und bleibt lange hart. Deswegen immer ausschlafen vor öffentlichen Auftritten :-)

cu

Mjaus\e3lbä#r


Hey..

Sei doch froh ;-D

Besser als nie nen Steifen xD

Ich find das immer schön, wenn mein Freund einfach so einen Steifen bekommt.. ;-)

LG

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH