» »

Ist mein Freund vielleicht pädophil?

hbelix pZomatixa


Und er hat mir auch von vorne an gesagt das er es aber nicht so zeigen kann weil er noch nie eine wirklich ernste Beziehung hat.

Tja, soll das ein Freifahrtsschein sein??

Aber Colline er sagt doch immer das er mich liebt und mich braucht.

Aber er zeigt es dir in keinster Weise. :-/

So kaltherzig kann doch niemand sein, der ein nur ein wenig liebt.

Ich habe den Eindruck, dass du ihm gleichgültig bist.

Den habe ich auch.

Mag ja sein, dass er Gefühle schlecht zeigen kann. Aber man trampelt doch nicht so ungeniert und unbekümmert auf den Gefühlen des Anderen herum. :-o :-(

Ich bin immer noch völlig sprachlos. :°(

B arfu[ßmann


Doch! Genau so ist es!

Hi Kurt!

Was bitteschön soll denn an meiner Meinung zu krass sein ??? Das, was dieser Mensch tut, ist krass! Ich denke, Ihr spielt das Problem ziemlich herunter und Therapien sollte er im Alleingang machen, denn es kostet "Belle" nur weitere Energie und ich bin mir fast sicher, dass er sich nicht ändern wird, wenn er überhaupt eine Therapie machen würde! Ich denke eher, dass es darum ein weiteres Riesentheater gäbe, nach alledem, was ich las, aber ich werde die neu geschriebenen Berichte von "Belle" noch lesen.

Ich werde dann ja sehen, was er wieder "vom Stapel gelassen" hat und kann mir ein noch besseres Bild von ihm machen!

Klar, ein Richter hört zwar immer zwei Parteien an, bevor er sich ein Bild macht, aber ich gehe hier auf jeden Fall vom Wahrheitsgehalt ihres Textes aus, muss es ja auch!

Was bitteschön ist denn da der Unterschied, wenn ein Mädchen 14 Jahre alt ist und nicht 15? So sind die Mädchen 15 und 16 Jahre alt, ist das vielleicht besser? Wenn sie nicht mindestens 18 Jahre alt sind, ist es vom Gesetz her verboten, sich zumindest live mit ihnen einzulassen und davon ist´s nur ein kleiner Schritt entfernt und allein schon seine Vorliebe für junge Mädchen ist weit mehr als nur bedenklich, in der Form, wie er es auslebt!

Ich denke da nur an das Mädchen mit dem Teddy, sehr bedenklich!

Wer weiß, ob er nicht vielleicht auch schon jüngere als 15jährige "an der Strippe" hatte?

Für mich gibt es da keine Zweifel, dass die Neigungen dieses Typen in eine ganz fiese und kranke Richtung gehen, da bin ich auch knallhart! Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch, aber bei so etwas hört es bei mir auf und außerdem wird sie seelisch krank bei ihm und bleibt letztendlich selbst auf der Strecke!

Ich kann nur sagen: ABSCHIESSEN, so schwer das auch fallen mag!

Es tut mir Leid um "Belle", ich hoffe, sie schafft es, ich werde später mal die neuen Einträge lesen.

Nichts für Ungut Kurt ;-), aber ich denke, dass ich nicht übertrieben habe!

Gruß vom

BveNlle21


Ihr öffnet mir immer mehr die Augen .... Darf ich euch noch was erzählen und um Eure Meinung fragen? Es könnte zur endgültigen Endscheidung beitragen. Ich weiss nur nicht wie ich es anfangen soll. Ich hoffe ich nerve Euch nicht?

C:ol]linxe


Gut, er sagt, dass er dich liebt und braucht. Und wie äußert sich das? Durch das "Ich kann es nur nicht so gut zeigen" redet er sich doch nur raus.

Ihm fehlt doch jeglicher Respekt. Er geht doch Null auf dich ein. Du kommst offensichtlich mit seinem Verhalten nicht klar (was ich verstehen kann) und bist sehr unglücklich deswegen. Meiner Meinung nach sollte ein Partner das doch bitte wenigstens erst nehmen und bereit sein, darüber zu reden und das Problem zu lösen. Mir würde es zu denken geben, wenn durch mein Verhalten der Partner sehr unglücklich ist und es ihm sogar psychisch sehr zu schaffen macht. Das möchte ich doch nicht, wenn ich meinen Partner liebe. Also würde ich mein Verhalten hinterfragen und mit dem Partner reden. Wäre ich zu Änderungen bereit, kann mit dem Partner zusammen eine Lösung gefunden werden. Bin ich nicht zu Änderungen bereit, weil ich mein Verhalten als in Ordnung erachte oder weil ich mein Verhalten ganz einfach nicht ändern kann, muss ich mit meinem Partner darüber reden und mich ggf. trennen. Würde ich mich nicht trennen und den Partner weiterhin diesem Psychostress aussetzen, wäre ich egoistisch und könnte den Partner nicht lieben, weil man einen Menschen, den man liebt nicht (absichtlich) unglücklich macht.

LG Colline

k\yle


Wenn sie nicht mindestens 18 Jahre alt sind, ist es vom Gesetz her verboten, sich zumindest live mit ihnen einzulassen

Ich würde mal sagen dass Du, Barfußmann, überhaupt keine Ahnung davon hast, was verboten oder bedenklich ist und wer hier weshalb eine Therapie braucht. Ich kann Dir nur raten, erstmal zu recherchieren und bis dahin solche falschen Behauptungen zu unterlassen.

B6elleX21


Dazu fällt mir gerade ein...

...das mein Freund, damals September 2004, beim ersten Sexdate, an meine Tasche gegangen ist, und mein Ausweis kontrolliert hat, um zu gucken ob ich auch wirklich 19 bin. Das als ich in seinem Bett schlief, und nachdem er mich die Nacht gepoppt hat. Und er hat auch damals schon gesagt er würde sich Real nicht auf unter 18 jährige einlassen.

GlOTHgi6rl86


pass mal auf belle

ich habe deinen kopletten thread gelesen. was da bei dir und deinem freund abgeht, ist meiner meinung nach nichmehr normal. vorallem die 7 texte haben mir ohne scheiß, tränen in die augen getrieben. das trifft mich sehr, obwohl ich nich davon betroffen bin. du sagtest richtung schluss, dass er sagt, er liebt dich und du sagtest auch, dass man die 3 worte nicht in den mund nimmt, wenn sie nichts bedeuten. der meinung bin ich auch. das was er abzieht, ist keine liebe. er hat es dir erst richtig gut besorgt, als er eine woche auf den chat verzichtete. ist das die basis wo du sagst:"er liebt mich, denn er hat es mir richtig gut besorgt."? er hat dich gefickt, WEIL er nicht im chat war. mach dir das mal klar. du bist schon abhängig von ihm. so kommt es mir vor.

trenn dich von ihm. du lügst dich doch nur selbst an, indem du sagst, du liebst ihn.

du bekommst, da bin ich mir so sicher, von nem anderen kerl öfter die bestätigung, die du brauchst. von nem andren bekommst du auch mehr liebe, der liegt nicht nur passiv im bett und leckt dich nicht nur, weil er mal nich im chat war.

ich bin im grunde auch wie du. ich brauch auch bestätigung. ich werd auch eifersüchtig, wenn mein schatz von ner andren schwärmt und nich im gleichen atemzug sagt, wie toll ich bin. allerdings hab ich gelernt, dass das normal ist. ein wenig schwärmen bzw. sagen, die sieht läcker aus. das is ok. weil er sich im bett um mich kümmert und nich u ne andre. appetitt holen kann er sich, aber gegessen wird daheim. so seh ich das mittlerweile. ich weiß, dass er treu ist und da sin gelegentliche blicke ok.

aber in deinem fall holt er sich einen runter und holt sich nich nur appetitt. das is nich ok. überhaupt nicht. denn dadurch kümmert er sich nichtmehr um dich.

überleg mal und vielleicht tust du auch ihm nen gefallen wenn du dich von ihm trennst. weil so kalt wie dein freund, das ist abartig.

LG und viel glück

BUarfuß#manxn


Kyli!

Was hältst denn Du von der Verführung Minderjähriger, selbst, wenn es (erst mal) nur am PC ist?

Erzähle Du mir nicht, dass ich keine Ahnung habe, warum machst Du mich so blöd von der Seite an??

Unterstützt und befürwortest Du jetzt etwa auch noch seine kranken Triebe oder wie kann ich das deuten?? >:()

Mache DU Dich mal schlau, bevor Du mich bei meiner ehrlichen und RICHTIGEN Meinung, mit der ich "Belle" helfen und die Augen öffnen will, so dermaßen blöd anpöbelst!

Außerdem geht es hier um "Belle" und es hilft ihr nicht, wenn wir uns hier gegenseitig zerfleischen, also lasse mich bitte in Ruhe oder schreibe es mir gefälligst in einem anderen Ton, denn normal sind seine Neigungen für blutjunge Mädchen nicht, nicht, wenn man schon 35 Jahre ist, ich bin 37 und Du brauchst mir keine Lebensweisheiten zu schreiben!

Verärgert,

der

lxiq


Barfußmann

es geht einfach darum, dass deine Behauptung:

Wenn sie nicht mindestens 18 Jahre alt sind, ist es vom Gesetz her verboten, sich zumindest live mit ihnen einzulassen

schlicht & ergreifend falsch ist.

§ 182

//Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.//

.. oder hast du vielleicht einen Paragraphen zur Hand, der deine "unter 18 = Verboten" Theorie stützen würde? :-/

GrOTHgtirl86


NACHTRAG

Aber Colline er sagt doch immer das er mich liebt und mich braucht. Und er hat mir auch von vorne an gesagt das er es aber nicht so zeigen kann weil er noch nie eine wirklich ernste Beziehung hat

noch mal zu mir: mein verlobter sagte auch am anfang und auch jetzt wenn wir streiten:" ich bin kein beziehungsmensch und ich kann gefühle nicht so zeigen."

und jetzt pass auf:

er sagt nicht oft "ich liebe dich, süße", aber er tut es. und er macht mir kleine geschenke, z.b ein kleines stofftierchen, weil er weiß, dass ich verrückt danach bin. mal ne dunkelrote rose (je dunkler desto stärker die liebe), oder er massiert mich einfach nur oder liegt mit mir im bett und wir kuscheln. mal kommt ne sms mit "ich liebe dich. kuss dein ..."(name sag ich etz nich). DAS zeigt mir, dass ich ihm wirklich was bedeute. und er tut das einfach so, weil er es nich so sagen kann. aber es is mir egal, ob er es sagen kann. er zeigts mir.

das macht deiner nicht.

jetzt öffne deine augen und denke scharf nach

auf bald

B@ellZe21


Ich schließe mich Dir da an Barfußmann, ich verstehe das auch nicht ganz was er meinte. Es gibt doch immer noch eine Steigerung. Es ist doch unwichtig ob die Mädchen auf den Bildern älter als 18 sind oder nicht, sie haben halt ein Teddy neben sich sitzen,haben wie gesagt ja auch ihre erotischen Reize sind aber beabsichtigt kleinbrüstig und sehen beabsichtig kindlich aus. Teens sind gefragt in der Erotikbrance klar es gibt ja genug Filme. Es ist auch nachvollziehbar das junge knackige Haut mehr erregt wie die einer 30 oder 40 jährigen. Ist ja nichts schlimmes. Aber dann das ablichten mit Mickeymaus Bettwäsche, Teddy, Kinderunterwäsche und Co, ist das andere, und wer sich sowas anguckt, brauch sicherlich irgendwann irgendeine Steigerung. Och menno ich weiss es doch selber nicht darum fragte ich Euch doch auch. Aber kyle hatte von Anfang an da eine komische Meinung zu, ich konnte es ja in dem anderen Thread, wo die eine ihrem Freund das unterstellen will und unbedingt Recht haben will, auch lesen.

BGarfußAmaxnn


Nein, aber ............

brauche ich einen solchen Paragraphen?

Sie sind mit 14 oder 15 Jahren, was "Belle" ja schrieb, minderjährig und er ist 35, also, ich bitte Dich!

Muss ich dafür mit Paragraphen kommen und müssen wir uns jetzt an denselben hochziehen ??? ?? Ich glaube nicht, denn die Erkenntnis, dass mit diesem Typen einiges nicht stimmt, dürfte doch, nach den weiteren Einträgen von "Belle", bewiesen sein oder?

Wenn Kyle nicht so lange hier schreiben würde, würde ich glatt behaupten, dass es sich um einen Störer handelt, aber aufgefallen ist mir, dass Kyle sich schwerpunktmäßig GENAU mit solchen Themen beschäftigt und daran beteiligt, was ja Interesse an diesen Dingen zeigt!

Meine Vermutung (die darf ich ja äußern) ist, dass es hier gewisse Parallelen zu dem Typen gibt und Kyle mich darum so "anmachte", weil getroffene Hunde gemeinhin bellen!

Denke mal darüber nach!

lri"q


Nein, aber ...

brauche ich einen solchen Paragraphen?

.. wenn man den Satz raushaut, dass es vom Gesetz her verboten wäre - ja, dann "braucht" man einen solche Paragraphen :-)

mir ging's nur um diese fälschliche Äußerung deinerseits

Wenn sie nicht mindestens 18 Jahre alt sind, ist es vom Gesetz her verboten, sich zumindest live mit ihnen einzulassen

nichts weiter *:)

k?ylxe


Barfußmann, tut mir leid wenn Du meinen Hinweis als pöbelei ansiehst. Du verbreitest hier aber nachweislich Unwahrheiten bezüglich der Legalität von sexuellen Kontakten. Darüber hinaus basiert Deine Meinung zu dem Thema ebenfalls auf diesen Unwahrheiten. Seit Deinem 6. Lebensjahr gibt es keine "Verführung Minderjähriger" mehr. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass ich der Erste sein soll, der Dich in den letzten 30 Jahren darauf hingewiesen hat. Ich muss deshalb davon ausgehen, dass Du absichtlich Falschinformationen verbreitest. Daher mein sehr deutlicher Kommentar.

Sexuelle Kontakte zu jugendlichen unter 18 und über 14 sind nicht grundsätzlich verboten. Und die Vorliebe ihres Freundes für Jugendliche, ist auch nicht das eigentliche Problem von Belle21, sondern nur ein Teilaspekt, der es für sie besonders schmerzhaft macht, weil sie nicht mit diesen jungen Mädchen konkurieren kann. Die einzige Störung ihres Freundes ist seine Sucht nach sexuellen Kontakten über das Internet. Dazu kommt seine Unerfahrenheit im Bezug auf partnerschaftliche Beziehungen. Und sie macht sich trotzdem abhängig von ihm, nur aufgrund seiner sporadischen Liebeserklärungen.

B*el>le21


Ich meine aufgrunddessen das mein Freund solche Bilder beabsichtigt und bewusst anguckt und sammelt, und mit jungen Mädchen schreibt die in seinen Kopf dann in eine völlig falsche Welt zustande bringen, kann es doch passieren, das Man(n) bald davon ausgeht, das alle Teens es faust dick hinter den Ohren haben, und alle notgeile Lolitas sind die es an Ort und Stelle brauchen. Er verallgemeinert das immer so wisst ihr. Wenn dann also ein 35 jähriger mit einer 16 jährigen schläft ist das legal oder was? Das wusste ich nicht, und das wusste auch mein Freund nicht. Ich bin davon ausgegangen, Sex mit einer unter 18 jährigen, welcher auch im Interesse des Mädchens ist, ist trotzdem gegen das Gesetz und ist sträflich!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH