» »

Ist mein Freund vielleicht pädophil?

l6ixq


Wenn dann also ein 35 jähriger mit einer 16 jährigen schläft ist das legal oder was?

ja

B<arf=ußmxann


Fälschlich ???

Er ist 35, die Mädels sind 15 und 16, vielleicht waren sogar schon jüngere darunter!

Wie lange wird es dauern, bis er sich mit einem solchen Mädel trifft? Wenn er es nicht schon in den 6 Tagen Abwesenheit von "Belle" getan hat!

Aber lassen wir das jetzt, versuchen wir "Belle", so weit es geht, zur Seite zu stehen! ;-)

Liebe Grüße

vom

LXeckmus}chxel


Zu § 182

Der ist imo total veraltet...

Heute verschreiben Frauenärzte 12 jährigen Mädchen die Pille.

Der § ist nicht mehr zeitgemäß.

Ob ich das gut finde oder nicht sei dahingestellt.

Aber als ich 14 war sahen die 12 oder 13 Jährigen Mädchen auch etwas anders aus als heute.

lAixq


Barfußmann

Fälschlich ???

Er ist 35, die Mädels sind 15 und 16, vielleicht waren sogar schon jüngere darunter!

nun wild in der Gegend rumspekulieren à la "vielleicht hatte er sogar schon 12jährige!" und BlaBlaBlub macht deine vorangegangene Aussage, die lautete:

Wenn sie nicht mindestens 18 Jahre alt sind, ist es vom Gesetz her verboten, sich zumindest live mit ihnen einzulassen

auch nicht "richtiger" :-) .. und einzig darauf bezieht sich mein "fälschlich" - denn es ist einfach nicht verboten, als 35jähriger Sex mit einer 16jährigen zu haben. Sieh's ein ;-)

Czol8lixne


Er ist 35, die Mädels sind 15 und 16, vielleicht waren sogar schon jüngere darunter!

Wie lange wird es dauern, bis er sich mit einem solchen Mädel trifft? Wenn er es nicht schon in den 6 Tagen Abwesenheit von "Belle" getan hat!

Das sind Spekulationen. Jemand, der auf "Teens" steht wird sich nicht zwangsläufig nach einer gewissen Zeit auch real an (minderjährigen bzw. unter 16jährigen) Mädchen "vergreifen". Das kann passieren, muss aber nicht.

Meiner Ansicht nach geht es hier doch primär darum, dass der Freund von Belle21 in einer Art virtuellen Sex-Welt lebt und sich Belle21 gegenüber gleichgültig und verletzend verhält.

Rechtlich ist das was er tut meiner Meinung nach in Ordnung.

LG Colline

knyl/e


Aber lassen wir das jetzt, versuchen wir "Belle", so weit es geht, zur Seite zu stehen!

sehr gerne ;-)

liq: @:)

BPellex21


Aber ihr habt mich eines besseren aufgeklärt danke.

wenn er sich jemals an minderjährigen vergreifen sollte dann ab zu hölle mit ihm aber wenn er sich bloß an gestellten bilden der pornoindustrie aufgeilt ist das sein gutes legales recht !

Okay dann ist es halt sein Recht, und nicht gegen das Gesetzt. Es ist aber gegen mein Wille, darum ging es mir. Ich kann es einfach nicht verstehen! Ich sehe gottverdammt geil aus, habe Geld, ich habe heisse Qualitäten habe dazu noch was in der Birne nebenbei genauso analfixiert wie er es von seinen Mädchen will und ich bin mir zu schade mir mindestens 3 mal die Woche die Augen aus dem Kopf zu heulen. Ich konkuriere auch nicht mit diesen Mädels. Aber wisst ihr was, soll er noch in 10 Jahren davor sitzen und sich einen runterholen. Irgendwann hat er keine Haare mehr auf dem Kopf, und bemerkt dann das sein kleiner Freund sich nicht mehr regt. Dann kann er darüber nachdenken was ich wohl gerade mache...

Danke für die Hilfe zur Einsicht *:)

lCixq


Belle21

ich wünsche dir alles Gute :-)

kyle

ebenfalls: @:)

B4arf5uGßma9nxn


Jajaja!

Dennoch halte ich es für mehr als bedenklich, denn als so "alter Esel" muss man sich doch wahrhaftig nicht mit einem jungen Mädel einlassen oder?

Stelle Dir mal vor, Du hättest eine Tochter und würdest erfahren, dass sich solch ein Typ an sie 'ran macht! Ich würde da aus der Haut fahren, glaube mir! >:()

Zugegeben: ich dachte in der Tat, wie Belle, dass es Verführung Minderjähriger ist, wenn man sich mit unter 18jährigen in sexueller Hinsicht abgibt, aber ich finde es auch so hart an der Grenze!

Wir sollten uns, wie immer die Gesetzeslage auch liegt, dahin gehend einig sein, dass das, was er da abzieht, nicht mehr normal ist!

Ich möchte keine falschen Dinge in die Welt setzen und entschuldige mich hiermit für meine ja offensichtlich falsche Meinung! ;-) Meine Meinung zu seinem Verhalten und auch meine Ansicht, was den Kontakt mit seinem Alter zu solch jungen Mädchen angeht, ändert sich darum nicht!

Gruß vom

GWOTHguirlx86


das

hört sich verdammt noch mal danach an als würdest dich davon trennen ???

GLÜCKWUNSCH - DU HAST ES GESCHAFFT!!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)^

und mach nur nich den fehler, und lass dich wieder von ihm rumkriegen. wenn du nah dran bist, dann denk an die ganzen lieben worte von uns allen die in diesem thread geschrieben haben.

LG @:)

CLybersbird


Ich sehe gottverdammt geil aus, habe Geld, ich habe heisse Qualitäten habe dazu noch was in der Birne nebenbei genauso analfixiert wie er es von seinen Mädchen ...

*schluck* ... wenn das nun das "angeschlagene" Selbstbewusstsein ist, dann frage ich mich wie du vor ihm zu dir standest ;-D

Nein, Scherz beiseite ... mit obiger Einstellung ab nach draußen ;-)

B3ellDe21


Es ist verrückt aber durch Eure Texte und liebe Worte habe ich mein Selbstbewusstsein wieder, und ich weiss das es auch noch andere Männer gibt. 2 ganze Jahre von anfang an fühlte ich mich immer wieder schlecht und warscheinlich hat er mich so manipuliert das ich schon meine Gründe hatte bei ihm zu bleiben. Stimmt ja, mich würde ja sonst keiner mehr wollen usw. Ich will gleich heute Abend mit ihm reden. Er brauch mir nicht wieder mit seinem "Mausi aber wir haben doch immer viel Spaß" oder "Aber Mausi du liebst mich doch" kommen. Ich werde versuchen hart zu sein. Es wird auch ein schwerer Weg weil ich viel Zeit und Geld in unsere Wohnung gesteckt habe. Vor allem mit meinen Terrarien die nicht zerlegbar sind und mit dem Auszug zerstört sind. Aber egal. Es wird mir das wert sein. Ich habe so viel Liebe in meinen Regenwald gesteckt, so viele Nächte daran gearbeitet, wollt ihr wissen was er zu der Zeit gemach hat? Seiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen :-( die ganzen Agressionen werde ich an den Terrarien auslassen die ich zerstören muss. Und dann fang ich neu an mit meinen Tieren!

Wie macht man das denn bei 3 monatiger Kündigungsfrist? Soll ich schon heute sagen das es aus ist, wir kümmern uns noch gemeinsam um die Wohnungsauflösung, und ich bleibe so lange hier wohnen bis ich was neues habe? Ich könnte auf der Couch schlafen. Oder mit meiner Matratze im Terrarienzimmer. Einfach aus dem Weg gehen.

Oder schon sofort raus?

tGhoxvo


@Barfussmann

Ein bisschen off topic:

Ich möchte keine falschen Dinge in die Welt setzen und entschuldige mich hiermit für meine ja offensichtlich falsche Meinung! Meine Meinung zu seinem Verhalten und auch meine Ansicht, was den Kontakt mit seinem Alter zu solch jungen Mädchen angeht, ändert sich darum nicht!

Genau!

Ich finde es gut, dass du nach dem ganzen Hin und Her diesen Satz geschrieben hast. Denn damit, dass du deine Meinung unabhängig vom Gesetz haben darfst, können wir sicher alle einverstanden sein. Ich habe ja selber geschrieben, dass ich ihn nicht für pädophile halte, aber dennoch sein Verhalten (in Schülerchats auf Aufriss gehen) für bedenklich.

Ich möchte dir aber doch zu bedenken geben, dass nicht jede Beziehung von 18-jährigen Frauen zu 35-jährigen Männern an sich problematisch sein muss. Es gibt aus vielen Gründen Beziehungen, die mit diesem Altersunterschied bestens funktionieren. Und es gibt ja gerade in der Welt der Prominenz viele solche Beispiele - da mag gegenseitige Eitelkeit eine Rolle spielen (der männliche Star ist stolz, so eine junge hübsche Geliebte zu haben; die junge Frau ist stolz, so einen berühmten umschwärmten Geliebten zu haben). Ob die jetzt auf Dauer halten, ist eine andere Frage - aber dass sie nicht automatisch zur Katastrophe führen müssen, ist sicher. Meine Schwester z.B. hatte eine mehrjährige Beziehung zu einem gut 20 Jahre älteren Mann (na gut, sie war nicht mehr 18, sondern schon Mitte 20), und die Beziehung endete dann in gutem Einvernehmen - die beiden sind heute noch freundschaftlich verbunden.

Das Verhalten des 'Freundes' von Belle finde ich aber in jeder Beziehung mehr als bedenklich. Vor allem, nachdem ich jetzt die langen Beiträge gelesen habe, noch viel deutlicher als vorher.

Gruss

tkhovo


@Belle

Deine langen Berichte haben mich auch erschüttert.

Was mir aufgefallen ist: teilweise könnte man 'PC' mit 'Alkohol' ersetzen - und man hätte das genau gleiche Bild. Ein Süchtiger, der ab und zu, wenn es extrem wird, verspricht, sich zu bessern, dann auch mal wieder einen schönen romantischen Abend einstreut - und eine 'Co-Alkoholikerin', die nebenher verzweifelt, mit Wut reagiert, bei kleinen Anzeichen ('heute hat er nicht getrunken/war er nicht am PC') auf ein Wunder hofft, aber immer wieder enttäuscht wird - und wenn sie Schluss machen will, mit Versprechen oder Appellen wieder weichgespült wird. Du ahnst ja, was kommt: "Mausi aber wir haben doch immer viel Spaß" oder "Aber Mausi du liebst mich doch", kennst es offenbar schon von früher.

Eine Trennung ist schwierig, eben auch, weil ein Teil von dir sich insgeheim schon selber auf diese Art von Partnerschaft eingerichtet hat, wie du in deinen Berichten geschrieben hast ( Trotzdem kriege ich ihn so weit das das er handgreiflich gegen mich wird. Vielleicht will ich das ja sogar, ich meine, das er sich wehrt und zurückschlägt. Will ich vielleicht in dem Moment die Bestätigung, das ich das arme Opfer bin, und der Mann mich von vorne bis hinten nur ausnutzt und betrügt? Wenn das wirklich so ist, dann bin ich ja die Täterin und sollte mir helfen lassen ... Ich bin nicht ich selbst wenn ich als Rache stundenlang Psychoterror mit ihm abziehe. Er verzeiht mir aber immer wieder danach (!!!), wir kriegen uns wieder ein. Aber bald darauf ist es wieder das gleiche. Er geht brauch wieder Cybererotik.)

Es ist natürlich schlimm, dass nun auch deine ganze Arbeit mit den Terrarien zuschanden geht (es scheint, wie wenn du deine Liebe dort gewinnbringender eingesetzt hast). Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, stehst du wenigstens finanziell auf eigenen Füssen, so dass er dir dort nicht auch noch Druck aufsetzen kann. Er wird dir genügend psychischen Druck machen, stell dich darauf ein - mitternächtliche Telefonanrufe, wie einsam und verzweifelt er sei, Flennen, Verwünschen, Fluchen, Betteln, Winseln - mach dich auf vieles gefasst! Auf jeden Fall: geh nicht auf Versprechungen ein, geh nicht zu ihm zurück, auch wenn er dir den Himmel auf Erden beschwört. Auch wenn er es in dem Moment selber glaubt: er wird sich nicht ändern (jedenfalls nicht ohne einen lange dauernden Prozess der Selbsteinsicht und Entzug/Therapie).

Wie das mit der Wohnung am besten geht, kann ich dir nicht sagen, weiss auch nicht, wie die rechtliche Situation in Deutschland ist. Habt ihr die Wohnung gemeinsam gemietet? Und wäre sie zu teuer für dich allein?

Gruss und alles Gute @:)

G_OTHRgirJl86


mitternächtliche Telefonanrufe, wie einsam und verzweifelt er sei, Flennen, Verwünschen, Fluchen, Betteln, Winseln - mach dich auf vieles gefasst! Auf jeden Fall: geh nicht auf Versprechungen ein, geh nicht zu ihm zurück, auch wenn er dir den Himmel auf Erden beschwört.

das ist das, was ich vorhin auch meinte. war bei meinem ex auch nich anders. zuerst hab ich mich drauf eingelassen. sehr zu meinem leidwesen. sei du nicht so blöd wie ich und bleib standhaft. aus eigener erfahrung weiß ich, es hält höchstens 3 wochen dann is alles beim alten und du genauso unglücklich wie jetzt.

also, mach kein scheiß, mach heute abend nen schlussstrich und gut is. am anfang tuts sicher weh, aber aus deinem herzen fällt sicher schon ein riesen steinglotz raus. glaub mir.

alles liebe und gute und viel viel stärke für heut abend

LG

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH