» »

Ist mein Freund vielleicht pädophil?

GcOTHmgirlx86


nochwas

ich werde weiterhin nach deinem Beitrag schauen und versuchen zu helfen. Das machen sicher schon viele, die deine Geschichte verfolgt haben. Auch wenn du keinen persönlich kennst, aber sei froh um die Leute, die du hier hast und die dir helfen.

In diesem Sinne

LG

mSea maxiYmaN sculpxa


du sagtest richtung schluss, dass er sagt, er liebt dich und du sagtest auch, dass man die 3 worte nicht in den mund nimmt, wenn sie nichts bedeuten. der meinung bin ich auch.

je öfter jemand es sagt, desto unwirklicher finde ich es...meistens sagt er es dann nur um es sich selbst einzureden....

mCea mUaxiPma Bcuxlpa


kyle

Sexuelle Kontakte zu jugendlichen unter 18 und über 14 sind nicht grundsätzlich verboten. Und die Vorliebe ihres Freundes für Jugendliche, ist auch nicht das eigentliche Problem von Belle21, sondern nur ein Teilaspekt, der es für sie besonders schmerzhaft macht, weil sie nicht mit diesen jungen Mädchen konkurieren kann. Die einzige Störung ihres Freundes ist seine Sucht nach sexuellen Kontakten über das Internet. Dazu kommt seine Unerfahrenheit im Bezug auf partnerschaftliche Beziehungen. Und sie macht sich trotzdem abhängig von ihm, nur aufgrund seiner sporadischen Liebeserklärungen.

wenn du noch ein bisschen so weitermachst krieg ich das große kotzen...

paragraphen hin oder her...darum geht es letztlich nicht. aber belle jetzt auch noch zu unterstellen das problem läge bei ihr und sie könne nicht mit den mädels konkurieren ist nur krank. und vllt hat ja brafußmann mir seiner äußerung hinsichtlich getroffenen hunden gar nicht so unrecht. dieser verdacht drängt sich förmlich auf!!

mal ganz im ernst...welche normal junge frau möchte denn bitte mit einem teen in schlüpfern auf tweetybettwäsche liegend mit teddy im arm konkurieren??

lass dir eins gesagt sein... ich bin jetzt zarte 24, knapp 1,60 groß und wiege lediglich zarte 43 kg. wenn jemand mein alter schätzen muss verhauen sie sich meist um mindestens sechs jahre...oft mehr...

ich könnte also, um mit deinen worten zu sprechen, dicke mit den ganzen kinderpornomädels konkurieren, aber, um himmelswillen, gott verschone mich...ich bin froh um jedes jahr das man mich älter schätzt... also versuch ihr nicht einzureden das der fehler bei ihr liegt, verdammt nochmal!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH