» »

Wifesharing - teilen der frau mit anderen

Sdab@ine,H 37


@Bob 47 u. Romy, m34

Mir ging's zunächst um die Vokabel und die durch sie wachgerufenen Assoziationen. Und manchmal reicht wirklich ein Wort, um den Charakter einer Beziehung zu erfassen. Ja, ich denke, ich weiß, was sich da abspielt - falls uns hier nicht einer vereimert hat. Was im übrigen wurscht wäre, denn schon oft kamen im Forum als Folge von eher schlichten Eröffnungsbeiträgen gute Diskussionen auf. Mir paßt das Menschenverachtende an der Vokabel nicht, das ist typischer Dom-devot-Doofkram für einfältige Gemüter.

@ Romy,

m34: Um die Ecke hast Du einen Thread eröffnet und darin eine Frage gestellt. Weiter oben habe ich sie schon halb beantwortet, daher hier der Rest: Alle vier wissen wir, wohin wir gehören, zu wem. Und eben weil wir das sicher wissen, leisten wir uns, was in mehr als 90 Prozent aller Fälle auf Dauer schiefläuft. Im Spiel sind immerhin drei Liebesbeziehungen, zwei Sex einschließende Freundschaften und eine Sex nicht einschließende Freundschaft, die zwischen den Männern. Das ist ziemlich viel an Beziehungsgeflecht. Was meine Lebensfrau und ich an ihnen u. a. gut finden: daß sie, wenn sie allein wandern oder eine Runde mit dem Rad drehen, sich nicht über unsere Busen, Beine oder Pos unterhalten, sondern über Politik reden oder ein Schachproblem diskutieren. Auch wir Frauen haben andere Themen.

skete|rra


Andere Themen als Sex?

Wenn mein Grauauge und ich uns promenieren, dann besprechen wir einige Themen, die uns beschäftigen: Politik (als gute Bürger die Abstimmungen, die anstehen), tauschen Meinungen aus, besprechen die neuesten Bücher, aber auch alltägliches! Sex? Nein, überhaupt nicht. Ein jedes Ding zu seiner Zeit!

T<mxse


manu und bernd, kann euch gut verstehen, das gelaber hier könnt ihr vergessen. Die haben keine ahnung von dieser wunderfollen neigung. geh auf eine andere seite da wirst verstanden. [[http://www.cuckold.de]]

B&utch


manu + bernd,

Gratulation! Ist doch schön wenn ihr eine Spielart endeckt habt und Dinge ausleben könnt, von denen andere nur träumen. Ich halte abfällige Kommentare über eure Vorliebe für schlichten Neid.

Ciao,

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH