» »

Penisgrösse doch wichtig für Orgasmus der Frau?

D,anKceri/nthedxark

@Dancerinthedark ja, was du sagst stimmt schon, ich bin eigentlich auch sehr oft dominant in meiner festen Beziehung, aber bei meinem Lover ist das umgekehrt.. da bin ich oftmals seiner Dominanz unterlegen (was ich aber irgendwie geil finde)

;-D ... kann ich verstehen. Wäre bei mir genauso.

Fisten ist ne Dehnung, klar, aber wenn du ein bisschen die Muskeln trainierst, ziehen die sich auch genauso schnell wieder zusammen.

Du brauchst also keine Angst wg. "Ausleiern" oder so zu haben.

Weniger spüren? Na... :-o mit ner Männefaust in der Möse ??? Die Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder?

Ja, der Satz von Vincent bzw. die Äusserung der Dame, die er zitierte: "Er liegt gut in der Hand" (der Schwanz) ist sowas von weltfremd :-o ... er soll nicht in der Hand liegen, sondern sich DA gut anfühlen ;-D

Lbove8bite

Hemmschwelle

tja, gestern war es wieder mal soweit...hab mich mit meinem Lover getroffen, wir waren wunderbar essen....dann haben wir wieder unser Fleckchen im Wald gesucht....und sind im Auto übereinander hergefallen.

Da wir uns wegen Ferienzeit jetzt fast 3 Wochen nicht sehen...hatten wir ziemlich heissen Sex....mit viel Schweiss..beschlagenen Scheiben...

*mhmmm*

aber...ich kam wieder nicht....und hab es ihm diesmal nicht gesagt

Er war sehr erregt und kam mächtig...

für mich ist das ein geiles Gefühl, ihn so zu erleben, da er zu Hause bei seiner Frau ein sexuelles Defizit hat....( ich ja nicht, wie ich bereits am Anfang erwähnte ).

Langsam hab ich den Verdacht, dass ich einfach nur möchte, dass er kommt, ich dann glücklich bin...ihm mir auf diese Art und Weise *hörig mache*

Klingt gemein, aber ich brauche diesen Mann einfach für meine geistige Entwicklung..er tut mir unendlich gut.

Aber....ich weiss nicht wie lange das noch geht, bis ich mein Recht fordere, und ihm sage, dass ich nicht in jeder Stellung kommen kann...usw.

Ob ich dann nicht irgendwann Frust bekomme, mich ihm unterzuordnen, obwohl ich eigentlich doch orgasmusfähig bin...

eben nur nicht bei ihm...

sapere aude

TGraSumxynger>in3x8

@lovebite

hallo Knutschfleck :-D ( netter nick )

als erstes mal kann ich dir nur beipflichten. Es kommt nicht *nur* auf die Technik drauf an, sondern wirklich auf die Grösse ( Dicke )

ich brauch auch was richtiges zum ausfüllen, obwohl ich ziemlich eng bin ( brauch die intensive Reibung auch wie du beschrieben hast )

vielleicht braucht ihr wirklich Zeit, um euch gegenseitig kennen zu lernen, wichtig ist dass man drüber redet, aber setzt euch nicht unter Druck.

Und...ja...So ein cockring hat was, probiert es doch mal aus.

Wenn du ihm wichtig bist oder *es* ihm wichtig ist, dass du vor oder mit ihm kommst, wird er sicher lernfähig sein, dich zu beglücken.

Viel Glück dabei und alles Gute @:)

p uttxe1

Also, wenn ich das so lese: im Auto, im Wald.....stell ich mir beengt vor, schlechte Luft, die Angst erwischt zu werden - und das ist jedes Mal so?.....nee Leute, wo bleibt da die Stimmung? Das kann ja so nichts werden, finde ich! So ab und zu mal just for fun im Auto wär ja ok, aber als Dauerzustand?

Mal abgesehen davon, ist es nicht schlimm, wenn frau mal keinen O hat! Die Summe der schönen Gefühle zählt ja auch!

Genieß doch einfach die Zeit, die Du mit ihm hast und mach Dir über O oder nicht O nicht so einen Kopf. Da er ja gebunden zu sein scheint, wirds wohl nichts auf Dauer mit Euch....eigendlich schade, denn ihr versteht euch doch sonst so gut! Da würde sich das "Sexproblem" mit der Zeit auch schnell lösen! Aber in dieser Umgebung, immer nur heimlich - nee, da geb ich euch keine Zukunft. Sorry!

L@ovehbi=te

@putte

....naja....wer hat denn schon Sicherheit...oder eine Garantie auf Zunkunft ?

mal ehrlich...oder ?

wir haben uns keine Versprechungen gemacht, obwohl eine starke Anziehungskraft zwischen uns herrscht...

weiss ich dennoch, dass die rosa Brille nicht ewig hält...

und eng im Auto...naja..ist doch geil...für mich isses ein Kick..wir könnten natürlich auch ein Hotelzimmer nehmen, vllt...dann im Herbst / Winter... aber wir geniessen die Zeit, die wir haben ( die leider immer rar ist )

Danke trotzdem für dein Mitgefühl..

und ...klar...ich bin keine, die einem Orgasmus hinterher hechtet..wenns passt, dann passts

%-|

LIov6ebitie

%-|

noch irgendwelche Meinungen ?

:)D

Jyohn3nCy90

ja, leider is die größe nen entscheidener faktor... :°(

L>ovexbite

hey Johnny90

:°_ nicht weinen

@:)

Frauen sind doch sehr selten zufriedenzustellen..gelle ? @:)

D,. 'Evanxs

Meine Frau sagt auch immer, er ist doch groß/dick genug.

Ich weiss aber dass er doch etwas unterdurchschnittlich ist

und wenn ich mir Ihre Vibs so anschaue, da sind doch ein paar davon größer :-/

Ich glaub Ihr mal lieber. :°_

Jeohmnn4yX90

naja...so klein issa net, aber nich besonders groß...

LjovebUitxe

@Johnny90

na...wenn du im *Mittelmass* liegst....

sag mal, was du unter nicht allzugross...oder allzuklein verstehst? ..so in cm und Durchmesserangaben...

büdde

:-)

Jtohn-ny90

13,4 :°(

S!ilveQrflxame

jonny

na hey, ist doch ok :)*

Bei 10 hätte ich vielleicht etwas Mitleid gehabt...

L0ovebfitMe

smile

jaaa...

melde mich mal wieder

es klappt immer besser mit meinen Freund x:)

er ist sehr einfühlsam und weiss in der Zwischenzeit wie er mich verwöhnen kann,....auch indem er in mir ist

er lässt sich Zeit, geht auf mich ein und weiss zwischenzeitlich, welche Stimulationen mich heiss machen - auch während des GV´s

aber ich sags trotzdem, die Grösse ist entscheidend :-p

- wobei die Technik, und wie er seinen Liebesstengel einsetzt - ebenfalls

also alles in allem ist es doch Kopfsache und es gehört viel Geduld...und vor allem viel Gefühl dazu |-o

wir haben einen cockring ausprobiert, er ist viel standhafter, und gleichzeitig mit Fingern, Vibs...etc...ists inzwischen ein irrsiniges "Miteinander" unser Liebesspiel

L_ov$ebitxe

:)D

noch jemand da ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH