» »

Penisgrösse doch wichtig für Orgasmus der Frau?

DFesir>elexss


Mann bist Du kompliziert. Was man sich alles einfallen lassen muss, damit Du Dich befriedigt fühlst, unglaublich. Den Schwanz mit Ringen dicker machen, Stellungswechsel hin und her, mit Fingern nachhelfen - voll der Stress. Wie sich das wohl für den Mann anfühlt, Sex mit jemanden zu haben der einen dabei ständig innerlich mit dem anderen Stecher vergleicht?

S'a1ndraMchexn87


@desireless

Ja schlimm so was heute zu Tage. Wie kann sie denn nur einen Orgasmus vollen ??? Das ist wirklicklich unglaublich... :-/ Und auch noch feststellen, dass sich ein anderer Mann anders anfühlt.... Mit Männern ist es ja sooo viel einfacher: Titten vergrößern lassen oder push up BH, mit der Hand oder dem Mund nachhelfen, dauernt Stellungswechsel oder sie wollen anal - das ist ja so viel erholsamer ;-D

Jetzt aber mal ernst haft, wieso ist es Stress, den Partner befriedigen zu wollen? Sicher macht es ihm auch Spass, Stellung aus zu probieren oder seine Partnerin zu sehen, wie sie dahin schmelzt.

lleutnEant-\powelxl


@Sandrachen87

also ich gebe dir da völlig recht. ich finde es als mann auch sehr geil, wenn ich meine partnerin befriedigen kann. selbst wenn man (n) dafür etwas schweiß lassen muss, ist es immer wieder geil zu sehen, das es ihr gefällt.

hMandsom&ebanFana84


ich denke, da sich sex zu 90% im Kopf abspielt, das es eine Kopfsache ist! Sicherlich ist die Dicke ein wichtiger Faktor, erst aber wenn Du im Kopf klar bist !!

KPleinerzR-ackexr


also mir gehts da wie kanutia. bin auch nich der bestbestückteste (gibts das wort überhaupt ???) ihr wisst was ich meine...

aber wenn man die frau ordentlich heiß macht und weiß wie man sie wirklich verwöhnen kann, dann ist's ne kleinigkeit (hehe) ihr einen big O. zu verschaffen. mach dann halt n bisl mehr hand oder mundarbeit und dann gehts auch...

LloveGbite


@KleinerRacker

mach dann halt n bisl mehr hand oder mundarbeit und dann gehts auch...

hmmm, meinst du...beim Vorspiel oder als "Nachspiel" wenn sie nicht gekommen ist?

Ich finde es gut, wenn "Mann" Frau nicht links liegen lässt und er zu "Früh" für sie kommt...ihr dann auch noch durch fingern oder lecken einen O verschafft.

Ich lese hier vielmal, dass Männer die "nicht" so gut bestückt sind, sich äussern wie : Wenn ich sie nicht zum Orgasmus *v....* kann, mein Schw... sie nicht ausfüllt, kann ich sie anders befriedigen..

stimmt schon...aber immer *dieses anders befriedigen* - wenn Frau weiss dass sie beim GV zum Orgie kommen "kann"...warum sollte sie sich dann "nur" mit fingern oder lecken zufrieden geben ?

Also für mich ist es das höchste an Gefühlen, wenn ich komme, während mein Partner in mir ist...dann fühle ich mich ausgefüllt, spüre seine Haut nah...seinen Körper nah und sein allerbestes Stück in mir..

wenn ich dann einen Orgie habe, meine Mumumuskeln seinen Penis dann fast ausquetschen... |-o das ist es.

Ich möchte gerne mal einen Mann erleben ( was hier sicherlich nicht der Fall ist ;-) ) ...der, wenn er mit seiner Frau schläft, sie gekommen ist, sie dann keine Penetration mehr möchte...- sie ihn dann permanet NUR noch oral oder per Hand zum O. bringt... -

wie dieser Mann dann reagiert..wenn er nicht mehr in einer weichen engen Muschi kommen darf ??? :-)

Klar gibt es Menschen, die sagen...hey, wenn du deinen Partner wirklich liebst, dann liebst du ihn so wie er ist und das Sexleben mit..

aber...

ist es nicht auch so ? wenn der Sex stimmt und befriedigend ist, ist das eine gute Voraussetzung für eine Partnerschaft ?

wenn der Sex unbefriedigend ist...sucht man weiter weiter, bis man das *höchste* der Gefühle gefunden hat ?

@:)

I0n<zanexz


@Lovebite

Sicher, hat was. Aber, zumindest liest man das oft, und meine Freundin sagt das selbst, ist es nicht derselbe O...oral/mit finger oder beim GV. Und auch da gibts wieder vorlieben. So generell kann man das nicht sagen.

L!oveqbite


@Inzanez

:)^ sag ich doch...

klar, gleicht kein O dem anderen...

und jede/r hier hat seine Vorlieben, Vorstellungen.

Das ist auch gut so.

Möchte einfach diese himmlischen Orgasmen mit *Hülle und Fülle* nicht mehr missen :-D

bVabs


klar,

für mich macht die grösse nen unterschied. was nicht heissen soll "je grösser desto besser", zu gross muss es auch nicht sein. es sollte eben körperlich passen. wenn der schwanz die zu mir passende grösse hat, dann sind das bessere voraussetzungen als bei einem unpassenden schwanz. aber ohne die technik ist am ende eh wieder alles nichts. :-)

L(ov[ebitxe


:)D noch irgendwelche Meinungen ?

sJandUro2x0


Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus :)^

Aber einen zu haben ist trotzdem schön!

LUoveb=itxe


@sandro20

stimmt schon, ich kann auch durch lecken...fingern oder mitm Dildo geile Orgasmen haben...

aber das Gefühl....mit ihm zu kommen, indem ich die Nähe, seine Haut und ihn in mir fühle einfach gigantisch...unbeschreiblich, eigentlich als *tiefste Befriedigung* dann |-o

s}andrHo2x0


Ja, kann ich mir gut vorstellen! :-o

S1keLith


oO

Ich lese hier vielmal, dass Männer die "nicht" so gut bestückt sind, sich äussern wie: Wenn ich sie nicht zum Orgasmus *v... * kann, mein Schw... sie nicht ausfüllt, kann ich sie anders befriedigen..

stimmt schon... aber immer *dieses anders befriedigen* - wenn Frau weiss dass sie beim GV zum Orgie kommen "kann"...warum sollte sie sich dann "nur" mit fingern oder lecken zufrieden geben ?

Aha das heisst also auch es wär ok für dich wenn Dein Partner(welche nvon beiden auch immer ) dich verlassen würde weil du zu kleine brüste für die spanische Art hast oder wiel du ihn zu keinen prostatat massagen massierst(das heisst deine fingerchen in seinem po loch)

Schließlich muss sich der mann doch nicht mit gv zufrieden geben wen ner doch weiss dass ers anders noch geiler haben kann (prostata = quasi gpunkt )

Seh ich das richtig? Nach deienr Definition schon es sei denn Frauen haben sonderrechte ^^

Also für mich ist es das höchste an Gefühlen, wenn ich komme, während mein Partner in mir ist... dann fühle ich mich ausgefüllt, spüre seine Haut nah... seinen Körper nah und sein allerbestes Stück in mir..

wenn ich dann einen Orgie habe, meine Mumumuskeln seinen Penis dann fast ausquetschen... das ist es.

ist das eigentlich auch so bei deinem mann? dann würdest du ja quasi nur noch ne beziheung mit sienem schwanz führen oder *g*Ich zumindest kann dem nicht so folgen weil ich gv nur schön finde wenn ich meine partnerin liebe, ansonsten rulen blowjobs und sm spielchen :D

Ich möchte gerne mal einen Mann erleben (was hier sicherlich nicht der Fall ist ) ...der, wenn er mit seiner Frau schläft, sie gekommen ist, sie dann keine Penetration mehr möchte...- sie ihn dann permanet NUR noch oral oder per Hand zum O. bringt... -

wie dieser Mann dann reagiert.. wenn er nicht mehr in einer weichen engen Muschi kommen darf

hier hast du die gelegenheit das zu erleben! *wink wink* ich komme fast nie beim GV, meistens hör ich nach ihren orgasmus auf um mich anders zu stimulieren zu lassen, manchma verlier ich auch nach 10 minuten einfach so die erektion(zumindest bei partnern ohne emotionale bindung, versteh ich auch nich oO)Jedenfalls hab ich auf orgasmen beim GV schon lange zu verzichten gelernt, und ich würde auch nen blowjob oder footjob jedes mal bevorzugen es sei denn man hat nen romantischen abend mit sienem schatz vollbracht und sehnt sich nach der nähe , nach dem vereint sein, das ist schon vergleichbar schön wie alles andre, nur basieren die glücksgefühle nicht auf das feeling in meinem schw***(naja also teilweise ja schon doch ;-D)^^

Klar gibt es Menschen, die sagen... hey, wenn du deinen Partner wirklich liebst, dann liebst du ihn so wie er ist und das Sexleben mit..

aber...

ist es nicht auch so? wenn der Sex stimmt und befriedigend ist, ist das eine gute Voraussetzung für eine Partnerschaft ?

wenn der Sex unbefriedigend ist... sucht man weiter weiter, bis man das *höchste* der Gefühle gefunden hat ?

Ich dacht du wirst befriedigt , nur dann ahlt klitoral? wenn du vorraussetzt dass dein partner nen 18 cm schwnaz mit 6 cm durchmesser und nen leichten winkel fürn gpunkt haben muss damit der sex für dich akzeptable und daraus folgend die beziehung erst akzeptabel wird halte ich das für totalen schwachsinn.

Denn demnach müsst ich schon jede frau nach den ersten wochen den laufpass gegeben haben wei sie nicht meine sm oder fetischspiele mitgemacht haben, einige haben nicht mal geblasen obwohl das die sicherste orgasmusquelle ist. Gut in den meisten fällen hast dann auch geendet *g* aber da war ich auch nicht wirklich in meiner partnerin verliebt, hat halt sosnt vielles gepasst, fans sie süß usw. , folge beziehung (geht zumindest in dne jungen jahren meistens so leicht xD)

Fazit: Ich habe für dich keinerlei verständnis, es fällt mir schwer niicht die fremdgeherei anzusprechen (verbrennen sollt ihr*g*) aber befriedigender Sex heisst für mich Orgasmen sind gegeben , und intime Nähe mit zärtlichkeitne und zuneigung soll gegeben sein .

Alle sexuellen Wünsche erfüllt zu kriegen, ob es nen dicker schwanz, pralle titten, dicke eier, enge muschi, ns ,kv, fisting tierxxx whatever ist guter in jeder hinsicht erfüllender/ optimierter sex . Klar ne tolle sache^^.Aber wen ndu das verlangst reduzierst du die Partnerschaft auf den Sex und das es nurn relativ wichtiger teil ist, ist schwachfug, es ist für dich dann einfach alles oder das wichtigste.

Aber wenn befriedigender Sex plus Liebe (und andre wichtige elemente wie tree,ehrlichkeit usw.) da sind und das einem nicht ausreicht ,ist Er oder Sie ein egoist für mich.

emla2@10x3


Für mich ist dei Größe ( genauer die Dicke) schon entscheidend wenn ich direkt beim GV kommen möchte. Aber Alternativ geht das acuh mit einem "Dünneren" beim AV

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH