» »

Schmerzen beim sex nach der periode

ERvil(-Ki=tty hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr da *:),

also ich hab fast immer Schmerzen beim Sex, wenn ich zuvor meine Tage hatte. Zumindest die ersten paar Male wenn ich mit meinem Freund schlafe...Da tut sogar schon ein einziger Finger weh, also wenn er mich beim Vorspiel fingert. Ich werde auch feucht wenn er ein Vorspiel macht, aber irgendwie tut es trotzdem die ersten paar Male immer weh.

Dieses Mal haben wir es sogar mit Gleitgel probiert, aber dann hats total gebrannt. :-(

Ich bin echt verzweifelt...Es ist ja auch so, dass wir mit dem Sex auch immer warten bis da kein Blut mehr kommt, aber es tut trotzdem immer noch weh.

Kann es vllt. daran liegen, dass wir zusätzlich zur Pille auch mit Kondom verhüten? (möchte nicht unbedingt mit 16 schon Mutter werden und deswegen bestehe ich auf ein Gummi)

Hab mal irgendwo gelesen, dass ein Kondom kurz nach der Periode zu sehr reibt und es deswegen zu schmerzen kommen kann...

wir benutzen außerdem auch immer extra feuchte Kondome, aber weder diese noch Gleitgel helfen...

Bitte helft mir...ich versteh einfach nicht wieso es immer nach der Periode wehtun muss... :°(

Lg

Evil-Kitty

Antworten
Ewvilj-Kittxy


keiner Lust etwas zu schreiben? :°(

Bitte helft mir...

lWilr_lilxly


na du

hmm also bei mir ist das nicht so also mir ist das nochn nicht so aufgefallen das es so nach der Periode war!Aber mir tut es auch manchmal mehr weh und manchmal weniger!Vorallem wenn ich mich verkrampfe tut es mehr weh!Kann es vllt. daran liegen?Was für Kondome benutzt ihr denn?Also die MArke?Ich finde auch das es ohne Kondom weniger weh tut!lg

E/vil-Kditty


@lil_lilly

also verkrampfen tu ich mich eigentlich nicht...und wenn dann mach ich das wohl unbewusst... :-/

wir verwenden hauptsächlich die extrafeuchten Kondome von Vulkan (ne Marke die es nur beim Schlecker gibt)! ansonsten verwenden wir ab und zu Billy Boy und manchmal auch Durex!

ASn'ayexl


Es ist möglich das Du nach der Periode den Latex der Gummi nicht verträgst. Da man nach der Periode auch etwas empfintlicher ist weil sich eine neue Schleimhaut bildet. Ich kenne das Problem allgemein mit Gummi. Evt. hast Du sogar eine leichte Latex-allergie.

Es gibt im Handel sogar Gummis die Latexfrei sind, nur leider sind sie auch etwas teuer.

Dsas Ca2rm\elixon


@Anael.....die schleimhäute die sich erneuern sind in der gebährmutter und nicht im scheideneingang! und ein schwanz ist beim GV nicht in der gebährmutter!!! hat also damit nichts zu tun...

@Evil-Kitty... wir frauen sind etwas empfindlich nach der regel. nimmst du OB´s? dann solltest du die mal weglassen und auf binden umsteigen! ich selber kann auch keine OB´s nehmen, da ich mir damit die schleimhäute anreisse (im scheidengang) ausserdem sind die teile sehr unangenehm (bei mir) da ich sehr schmal gebaut bin. du bist noch jung und dein unterleib muss sich erst ans "poppen" gewöhnen. mit zunehmenden alter wird das etwas besser!.... wenn ich lange keinen GV hatte, hab ich auch ein paar wochen probs dabei...

mfg

Eevil:-Kitxty


@ Anael:

Ich würde eine Latexallergie eher ausschliessen, da wir ja ansonsten auch immer Kondome verwenden und dass schon über 7 Monate. Und wie gesagt tut Sex eben nur kurz nach meinen Tagen weh únd sonst überhaupt nicht.

@ Das Carmelion:

Nein ich verwende eigentlich fast nie Obs...finde die Teile auch total unangenehm...Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich zu eng gebaut bin oder eben das Latex der Konome nach meinen Tagen zu sehr scheuert in meiner Scheide!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH