» »

Findet mein Freund mich zu langweilig im Bett?

j'akkxi


@.chen

lil_lilly, du sagst, dass du damals viel dünner warst. du darfst dabei nicht vergessen, dass sich dein Körper in den letzten Jahren sehr viel weiter entwickelt hat. Manches, das Männer als weibliche Körperform schätzen und lieben wirkt für dich vllt einfach dick.

Sie ist 1,70 mtr groß und wiegt 60 kg ... !!! Das ist definitv nicht zu dick! Sie hat nur zuwenig Selbstbewusstsein!

@lil_lilly:

Akzeptier dich einfach wie du bist, dein Freund tut es auch. Und wenn du nicht ständig drüber nachdenkst, ob das was du tust (im Bett) auch richtig ist, dann kommt es ganz von allein ... du bist halt noch nicht sooooo lange "aktiv", also lass dir Zeit - keiner erwartet von dir das Verhalten und Können einer Porno-Queen!

fQemyininExr


lil_lilly, Du bist, bei dem Größen/Gewichtsverhältnis definitiv nicht zu dick. Und das die Männer es immer so gertenschlank haben wollen stimmt auchgarnicht. Die Werbung vermittelt nur diesen Eindruck.

Aber mach Dir bitte keinen Stress, Du bist 17. Ich weiß nicht ob ich da schon Lust auf Damenwäsche hatte aber rückblickend war meine devote Veranlagung auf jeden Fall schon zu spüren. Ich wollte sie aber nicht sehen. Noch lange nicht. Das mit der Damenwäsche war dann auchnicht einfach von heute auf morgen selbstverständlich für mich. Oft habe ich mir schöne Teile gekauft um sie bald darauf wieder weg zu schmeißen. Weil es ja nicht "normal" ist. Heute weiß ich, nur das uniforme ist unnormal. Normal ist das jeder Mensch anders ist. Und das ist gut so.

Das einzige was ich bereu in meinem Leben ist, daß ich mich solange verbogen habe. heute bin ich sooo glücklich ein devoter Damenwäschträger zu sein.

Du glaubst nicht wie lange ich wie die meisten anderen der meinung war, wer Damenwäsche trägt ist schwul. Selbst wenn ich schwul wäre, wäre es mir heute wohl auch egal. Was mich belastet hat war wohl die angst schwul zu sein ohne jedoch schwule Gefühle zu haben. Ich weiß nicht ob ich das jetzt so richtig erklären kann wie ich es meine. Ich habe überhaupt nichts gegen Schwule, aber wenn du nicht so fühlst willst du auch nicht für schwul gehalten werden.

Schönen Feierabend euch allen da draußen.

hFotan-gelx1988


@lil_lilly

hi erstmal

*:)

Zunächst denk ich mal, dass du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein hast. Ist ja in unsrem Alter (bin auch 17!) nicht untypisch.

Ich denk einfach mal das kommt mit der Zeit, wenn man sich langsam an die Veränderung am Körper gewöhnt. Aber bei deiner Größe sind 60 kg doch nicht schlimm und dick bist du demnach auf keinen Fall.

Versuch dich beim Sex vllt mal mehr gehen zu lassen und denk dabei nicht an deine Figur. Ist ja klar, dass du dann nicht abschalten kannst.

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage:

Du glaubst im Bett zu langweilig zu sein ???

Du musst ja nicht alle Stellungen rauf und runter durchprobieren, um nicht langweilig zu sein.

Du kannst auch anders Abwechslung in euer Sexleben bringen.

Massier deinen Freund doch zuerst mal ein bisschen, streichel ihn mit einer Feder, einem Rougepinsel oder ähnlichem. Machs ihm oral und benutz dabei Speiseeis oder einen Eiswürfel.

Solche Dinge fände er sicherlich nicht langweilig!!!

Liebe Grüße

Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH