» »

Erfahrungen (hetero) mit Strap-on?

t2he r<abwbit iKs deaxd hat die Diskussion gestartet

Hallo,

kann mal jemand, bitte, über Erfahrungen mit Strap-on (z.B. Vac-U-System) -- in einem Hetero-Zusammenhang -- berichten?

Danke vielmals.

Antworten
S~cRuxB

Hallo!

Also meine Freundin und ich besitzen einen Strapon. Beim bestellen fand Sie es lustig, als er da war nicht mehr so ganz, aber als ich sie doch irgendwann mal davon überzeugen konnte, es auszuprobieren, fand sie es mega geil.

Das ganze kam irgendwie ganz komisch zu Stande. Und zwar war ich es, der immer gerne mal Analsex mit meiner Freundin haben wollte. Sie konnte sich aber nie so richtig überwinden und so blieb es bei kleinen Stimulationen während des GV mit dem Finger.

Irgendwann hat Sie das auch mal bei mir gemacht, ich glaub das war nach ner Massage und ich war überrascht, dass ich soetwas erregend fand. Also haben wir immer mehr probiert. Einiges an Sextoys gekauft und schließlich eben auch einen Strapon. Und ich werd so richtig geil, wenn Sie sich das Teil umschnallt und mich dann von hinten...

Und wie gesagt, findet Sie es auch genial! Um etwas neues auszuprobieren kann ich das Teil nur empfehlen ;-D

tJhe rab1bit !is deaxd

so ungefähr...

... habe ich mir das vorgestellt. Danke für die Antwort.

Das war oder ist dann ein für Damen geschnittenes Teil (die es ja auch mit kleinen Dildo-Stöpseln im "Tragebereich" gibt), nehme ich an. Kannst Du das ggfs. auch anziehen und damit aktiv werden? -- Wenn man/mann es überhaupt anziehen kann, müßte doch mit etwas Übung und Geschick so etwas wie ein Zweifach-Eindringen möglich sein?

Ist es denn dieses Vac-U-System "mit austauschbarem Bohrgerät"? ;-)

Bt123T4x5

ScRuB

Wenn ich nicht genau wüsste dass ich es nicht geschrieben habe, könnte ich meinene der Text ist von mir.

Kann exakt das gleiche berichten, nur dass wir das Teil nicht bestellt, sondern gemeinsam im Laden kekauft haben.

Es ist einfach mega, wenn sie mich von hinten beglückt, oder ich sogar auf ihr reite und sie dabei noch beine Brustwarzen stimulieren kann *schauder**geil*

SAcxRuB

@ the rabbit is dead

Also unser Strapon ist nicht für ein "Doppelglück" gemacht ;-)

Vorne ist ein Kreisauschnitt, wo der dazu passende Dildo durchgeschoben wird und sich dann durch eine größere Scheibe am Ende gehalten. Da meine Freundin aber noch keinen AV hatte und auch zur Zeit noch nicht möchte - ich hoffe, das kommt irgendwann nochmal - halte ich es für unangebracht, sie mit einem 16cm langen und 4cm dicken Dildo anal zu beglücken.

Ich hingegen fahr da voll drauf ab und sie kommt auch auf ihre Kosten, weil in dem Tragegurt noch ein Vibro-Ei auf Höhe ihrer Klitoris befestigt ist.

Wilst Du das mit Deiner Freundin ausprobieren? Zu dem anderen System kann ich Dir nichts sagen, da ich sowas nicht besitze.

SIcRxuB

OK, hab mir einen Zentimeter dazugedichtet ;-) Sind "nur" 15cm

[url]http://www.sexshop-venize.de/pd-1536762615.htm?categoryId=49[/url ]

S=cRuxB

hmmm... Sorry! Wusste nicht, dass das auch ohne url-tag funktioniert. Der Link klappt aber trotzdem...

t+he rwabbi~t [is dexad

@ScRuB

nee, beglücken wollte ich eher meine Frau... :)^

Danke für den Link. Das Teil ist auch deutlich billiger als das von mir erwähnte System (bei dem es aber, wenn ich's richtig im Kopf habe, auch längere, dünnere Aufsteckdildos gibt...) -- also zum Ausprobieren interessant.

S"cRxuB

achso... Also möchtest Du Sie doppelt beglücken?! Und Du selber möchtest demnach nicht beglückt werden?! Kann Dir nur sagen: Probier es mal aus...

In dem Shop findest Du aber auch einen Gürtel für Dich, damit Du sie gleichzeitig vaginal, wie auch anal verwöhnen kannst.

t`he ^rabbiVt is 3deaxd

doch, doch: Ich will -- wie immer -- alles!

Deswegen wollte ich neben den allgemeinen Erfahrungen herausfinden, ob man/mann auch ein "Damen-"Teil anziehen und nutzen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH