» »

Hoden,

N-abucxco hat die Diskussion gestartet

Kann man sich die Hoden vergrössern? Meine sind nämlich eher klein ich hätte gerne ein bisschen grössere...

Kann man dazu vielleicht ein Hodenstrecker verwenden?

Antworten
-@Unsc!huldlsen2gel-

Oder ein Tritt voll in die Eier, aber das ist wohl nicht das, was Du meinst. Die Vergrößerung ist ja nicht von Dauer und hat gewisse Risiken.

Mal im Ernst, leb damit, was Du hast. Alles andere bringt nichts, davon bekommst Du nur Pickel oder später graue Haare... :-)

e.veVrlaxstidng_asoul

Nimm Implantate von Impl a tant - einfach riesig die Dinger :)^

MbarUy-iJoanxa

HALLO?!

...das is ja wohl nicht Dein Ernst, oder?! *kopfschüttel*%-|

vhiolDahasxe

Re Hoden

Hallo Nabucco,

sei doch froh, so ist die Gefahr sich irgendwo einzuklemmen doch bedeutend geringer und kleine Hoden lassen sich halt auch besser richtig lutschen, manchmal auch beide zugleich, das ist doch auch was, gelle ? Also Kopf hoch und nichts verändern.

Kaeus'chheits>+rtexl

Nicht für die Hoden, aber für den Sack:

[[http://datenschlag.org/howto/scrotalinfusion/index.html]]

Viel Spaß

KG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH