» »

Intensivster Orgasmus

Mtaringa4?8x4


@bunny1989 / @cause-and-effect

Hey bunny1989,

so klappts bei mir natürlich auch im Stehen. Aber wenn man sich einander ansieht und entweder die Frau ein Bein hebt (da komm ich mir blöd vor) oder der Mann einen mit beiden Händen am Po hält und wiegt. Stell ich mir sehr schön vor, aber entweder waren meine Männer zu schwach (bzw. hab ichs Ihnen nicht zugetraut) oder ich bin zu schwer / ungelenkig?!

Klar man könnte noch eine Art Podest suchen und ich setze mich und er dringt in mich ein, aber finde so was erst mal ;o)

Vielleicht habt ihr da ja schon Erfahrungen gemacht??

Und nun zu dir mein lieber cause-and-effect!!

Das sollte bestimmt keine Werbung für mich als Liebhaberin sein, sondern nur meine Ansicht darüber, was für mich perfekten Sex ausmacht.

Ich finde eine Liebesbeziehung wird mit einem gemeinsamen Orgasmus gekrönt. Kann man sich denn noch näher kommen??

Für meine derart plumpe "Anmache" möchte ich mich trotzdem entschuldigen, allerdings hast du mir bisher auch keinen Grund gegeben sofort mit dir auf die Liegesitze zu springen ;o)

p-uvttxe1


cause-and-effect, da kann man mal sehen, wie unterscheidlich die Männer sind! In der Reiterstellung "hoppel" ich nie hoch und runter! ;-) Er nimmt mich immer am Becken und schiebt mich vor und zurück. Das ist auch für mich super schön!!!! Und er kommt dabei immer sehr schnell!! ;-D Müssen wir manchmal echt aufpassen!

b2unnCy19]89


Klar man könnte noch eine Art Podest suchen und ich setze mich und er dringt in mich ein, aber finde so was erst mal

hmm... (Küchen-)Tisch, Waschmaschine,... da fallen mir 1000 Dinge ein ;-D

oder es gibt auch so ne Stellung, wo man kein Hilfsmittel braucht. die Frau ist gegen ne Wand gelehnt und sich hält sich an ihm fest. und dann umschlingt sie mit den Beinen den Mann und der kann dann in sie eindringen.

allerdings stell ich mir diese Stellung... äääh.. Kraftaufwendend vor ;-D

M>ari1na4x84


Ja genau!

@putte1

Die selben Erfahrungen hab ich auch gemacht, wahrscheinlich hat der werte Herr nur noch nicht die richtige Dame gefunden ;o))

@bunny1989

Klar mein ich ja, die beiden Stellungen: Entweder er hebt mich oder ich umschlinge ihn finde ich zu anstrengend! Da kann ich mich nicht richtig entspannen bei.

Ja ja, die Waschmaschine, hab ich auch schon öfter gehört, dass das für nen Quicky ganz gut sein soll. Muss ich bei Gelegenheit mal probieren...

Werd meinen Freund mal vor ein paar Möbel stellen, mal kucken wos von der Größe her klappt ;o))) wird bestimmt lustig!!

Viel Spaß noch liebe Liebenden... ;o))

bDunnyG1989


das hier ist nich ganz so anstrengend glaub ich ;-)

(die Seite ist kostenlos, auch wenn sie uf den ersten Blick nicht so aussieht ;-D )

[[http://www.praline.de/stellungen_a-z/anzeige.php?stellung=Halber%20Heber]]

M?arinxa484


Bin gespannt!

Schau zuhause mal rein, die Seite unterstützt meine Firma unverständlicherweise nicht ;o))

pNuttQex1


die Seite unterstützt meine Firma unverständlicherweise nicht

.... das ist der böse Server! Unserer mag die Seite auch nicht, ebenso wie viele Themen hier bei med1! :°(

N?inax_S.


Die Intensität hängt natürlich von der Tagesform ab. Wenn ich aber schon reichlich "in Stimmung" bin, ist Lecken mein Favorit. Wenn er dann zum rechten Zeitpunkt ohne Umschweife mich packt und hart eindringt gibt's für mich kein Halten mehr.

Ein unvergessliches Erlebnis war auch auf seiner Dachterrasse in einer lauen Sommernacht. Es war stockdunkel und wir in Reiterstellung. Die Sterne haben gefunkelt (bzw. ich habe nur Sterne gesehen, :-p ), unten fuhren die Autos. *schwelg*

Leider musste er aus der Wohnung ausziehen, schade.

c3ause-antd-efxfect


Hey hallo

stimmt es, dass eine Frau einen vielfach krasseren Orgasmus erlebt, wenn sie mit dem Kopf nach unten hängt, also das ganze Blut im Kopf gestaut wird !

(Jetzt nicht wieder sagen, dass das Ungesund ist, ich rede nicht von Stundenlanger Penetration am Bungee-Seil)

Eher: Die Frau hängt vom Bett runter mit dem Kopf und der Mann ist fleißig.

Angeblich soll es funktionieren. Hat das schon mal jemand ausprobiert.

bHun0ny1x989


ich kann mir vorstellen, dass ich da ziemlich schnell Ohnmächtig werde und dann von dem schönen Orgasmus nix mehr mitbekomme ;-D

cUause-,an2d-e7ffect


bunny1989

Bei mir wirst du schon vorher ohnmächtig.

b-unnyT10989


das glaube ich eher weniger.

ich achte nämlich immer auf meine Atmung ;-D mein Ex hat deswegen mit mir Schluss gemacht... ihr hat es gestört dass ich während dem Sex immer "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - ..." gesagt habe ;-D ;-D ;-D

cuau?se-andx-effect


ahaaa... ich glaube das könnte passen! Ich sage immer ..rein.. raus.. das könnte man zu Reinatmen..Rausatmen kombinieren. Fragt sich nur WO rein

Mcarixna484


@caus-and-effect

Das kann ich nicht wirklich glauben!

Bekanntlicherweise schießt das Blut bei Erregung ja in unsere hübschen Geschlechtsorgane um diese anschwellen zu lassen und für die etwaige Penetration oder Stimulation empfindsamer zu machen.

Wenn jetzt mein Blut von dort in den Kopf schießt und auch noch in so einer Stellung, bekomme ich davon bestimmt Kopfschmerzen oder ein Schwindelgefühl. Zumindest kann ich mir kaum vorstellen, dass es lustfördernd sein kann!?

c2ause-3and-efBfect


Ich glaube das hat was mit der "Sauerstoff-Regulierung" zu tun, aber sicher bin ich mir da nicht.... erinnere mich, mal was drüber gelesen zu haben, aber man merkt sich ja sonst nichts!!!! Zum recherchieren fehlt mir gerade schlichtweg die Zeit... aber beim Ausprobieren wäre ich dabei: Freiwillige Damen (schlank, schön, wohlhabend) vor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH