» »

Intensivster Orgasmus

b$unn<y198x9


rofl

ich kenn euch, ich kenn euch Frauen doch!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ksreati[ver


@Tulpe1983

sehr interessanter Beitrag...

Man könnte meinen Du gehst dann jeden Tag schon mit Vorfreude ins Schwimmbad...

Und was sagt Dein Freund dazu, wenn Du ihm sagst: wart mal grad ne Minute, ich muss mir mal grad an der Düse nen lustvollen Höhepunkt abholen.. :-)

Kannst Du vielleicht noch ein bisschen beschreiben wie sich so ein Höhepunkt anfühlt, so im Vergleich zu SB oder GV...??

LG

Kreativer

T*ulpex1983


@kreativer

Mein Freund ist meistens nicht dabei, da er in einer anderen Stadt wohnt.

Wie soll ich das beschreiben, der Orgi ist einfach wahnsinnig intensiv, schon stärker als bei SB oder GV. Wobei das nicht heißt, daß ich so nen "anonymen Orgi" dem Sex mit meinem Freund vorziehen würde, aber wenn der halt nicht immer da ist, muß frau sich ja irgendwie zu helfen wissen, gell? ;-)

b>u/n_ny19x89


schade...

...dass es so kalt ist. sonst würd ich jetzt mal ins Schwimmbad gehen ;-D :p>

u%n'bekann!ter77


Gibt es denn hier im Forum noch mehr Frauen, die sich gern mit Hilfe der Massagedüsen in Thermen oder Schwimmbädern verwöhnen? Manchmal kann man(n) es ja ein bisschen erahnen... Habt Ihr denn spezielle Techniken, damit es besonders intensiv für Euch ist, oder vielleicht, damit niemand etwas bemerkt?

S<üntjee


oh ja, ich liebe die Massagedüsen in Bädern.

Ich hab oft Rücken-und Schulterprobleme, da genieße ich diese Düsen.

Besondere Technik? Ok, man bewegt sich ein wenig davor oder bleibt ganz still stehen, wie auch immer und ja, ich glaub schon, dass andere Badbesucher sehen können, dass es meinem Rücken grad unheimlich guttut :)z

E_hemaligers NutzeJr ?(#714x9187)


Klar, deinem Rücken ;-D

S^ü$ntjxe


natürlich. Magst du das nicht? :-D

E\hemalig(er (Nutzer (#<149187)


Doch doch, wie könnte man das nicht mögen :-D

Sqüntxje


naja, man könnte den Unbekannten irgendwie so verstehen, als sei das Verwöhnen mit Massagedüsen etwas unanständiges? Etwas das man nicht tut? Oder wie soll ich sonst die Worte "erahnen" und "niemand etwas bemerkt" interpretieren?

Evhemwaliger N"utzerQ (#1[4918x7)


... wo doch die Massagdüsen genau für den Zweck installiert sind. Wenn das was Unanständiges wäre, sich mit diesen Massagedüsen auf den Rücken spritzen zu lassen, dann wären die ja bestimmt nicht installiert.

E4hemaligMer NutzKer (#1^489187x)


hier ist noch ein e

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH