» »

Orgasmus bei Prostituierten?

guoth.ic$666xsolo hat die Diskussion gestartet


Bekommen Prostituierte beim Sex mit Freiern wirklich einen Orgasmus, oder spielen Sie uns Männern permanent einen vor ??

Antworten
aTv?anti


1. Jeder Prostituierte spielt jedem Mann immer einen Orgasmus vor

2. Keine Prostituierte spielt je einen Mann einen Orgasmus vor

Irgendwo dazwischen würde ich jetzt mal die Antwort vermuten *g*

grothico66(6solxo


ahh ja

???

CJollxine


Unter den Annahme, dass

1. nur ca. 28% einen vaginalen Orgasmus erleben (können),

2. Prostituierte mehrmals täglich mit verschiedenen Freiern schlafen (müssen),

3. die Prostutuierten nicht immer Lust auf Sex und/oder die Freier haben

tendiere ich in die Richtung, dass der überwiegende Teil der Orgasmen gespielt ist.

LG Colline

Cuollijne


Nachtrag

28% der Frauen meinte ich natürlich (laut Studie).

LG Colline

BPlaue(r Samxt


laut welcher Studie?

C^olblinxe


Blauer Samt

Der Hite-Report von 1981 geht von 26% aus.

Die Online-Umfrage des "Glamour-Magazins" von 2000 geht von 28% aus. Gut, "Glamour-Magazin" hört sich etwas wenig seriös an, aber da die Werte nah beieinanderliegen und die Umfrage an 1500 Personen durchgeführt wurde gehe ich persönlich davon aus, dass man das Umfrageergebnis erstmal so annehmen kann.

Und hier [[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_vag_org.htm]] ist die Quelle des ganzen.

LG Colline

Bflaueir Saxmt


danke @:) les immer wieder von diesen 28%, war aber auch selber zu bequem nachzuforschen

schönen gruß

blauer samt

gZutridstxdas


mal ne Gegenfrage,

wer von euch allen kriegt bei seiner täglichen Arbeit nen Orgasmus, nur weil er arbeitet.

Ist eure Frage damit beantwortet?

gwrüneps mä!dchexn


sehr logisch, gutistdas. und wer bekommt beim arbeiten im büro einen sonnenbrand ?

g.ut8istxdas


hmm, also...

ist dann wohl nen toller Arbeitsplatz, mit Solarium*g*

bbaerxnd


Hab zwar keine Erfahrung

aber wenn man sich mal vorstellt wir der Sex mit einer Prostituierten abläuft, dann wird sie wohl auch bei 4

Miollionen Freiern an Tag nicht kommen und das wohl

auch nicht wollen.

Für die Mädels ist das nämlich arbeit und für viele

nich nicht mal freiwillige!

Bei Callboys wird das wohl andresrum aussehen!

m4eermban


es immer wieder von diesen 28%, war aber auch selber zu bequem nachzuforschen

Wäre doch eine Herausforderung dazu mal eine eigene Feld(bett)studie durchzuführen ;-D

BWirk


Bekommen Prostituierte beim Sex mit Freiern wirklich einen Orgasmus

Es soll Leute geben, die machen ihren Beruf aus Berufung.

Und Prostituierte sind vermutlich keine Sexmuffel. Vermute mal, es liegt am Kunden, ob die Arbeit Spass macht.

s6m-la.dxy


Gestern im TV

Eine ehemalige Prostituierte wurde nach ihren Orgasmen bei der Arbeit gefragt und meinte dazu grinsend:

Es gibt ihn, den Hurenorgasmus, aber er ist verschwindend selten und hat nichts mit der Qualität des Freierliebesspiels zu tun. Wenn 2 Jahre lang ständig Kerle an einem "rumschrauben", reagiert irgendwann der Körper und frau hat einen Orgasmus - aber das kommt wirklich höchstens alle 2 Jahre vor und muss noch nicht mal angenehm sein, sondern ist nur eine rein körperliche Reaktion.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH