» »

Was tragt ihr in der schul umkleide?

sZtevfeo1x7 hat die Diskussion gestartet

Hi

wollte wissen was ihr in der schul umkleide für unterwäsche tragt.

Traue mich dort nicht zu stringen (obwohl ich nur strings tragen will)

Was würdet ihr machen bin 18 und männlich.

Gruß

Antworten
w(ei%b22

ich glaub als Mann strings zu tragen in der Schule wäre zwar unproblematisch, aber dann músst du damit rechnen das andere darauf anspringen und dich dissen!

Bei Mädels ist es kein Problem-klar- aber bei Männern unter Männern?- na ich weiß nicht!:-/

F"lLorianx-86

Ich würd sagen, zieh an den Tagen, an denen du Sport hast Boxershorts an. Ich persönlich könnt mir ein paar blöde Sprüche in dr Umkleide nämlich auch nicht verkneifen.

Oder du bist selbstbewusst genug und trägst strings und stehst über den Sprüchen.

SBtuebrme,r87

muss mich da florian anschließen würd auch eher boxer tragen.

ich weiß was du dir von mir mit strings anhören dürftest^^

jLus|t for+ fun x0401

Ich habs auch gemacht, klar kamen anfangs ein paar blöde Sprüche aber das dauerte nicht lange zu mal ich dazu stehe!

Ich trage zwar nicht nur Strings aber auch.....

SNied&lerfxan

Also ich hab früher auch für Sport meine Boxershorts angezogen (hab sonst normale getragen). Denn wenn du strings trägt weiß das ruckzuck die ganze schule, das is imme so. Sowas verbreitet sicxh schnell.

Hab sowas schon mit andern Dingen erlebt!

t?h?ovxo

@Siedlerfan

Wieso - hast du dir eine rosa Schleife um den Schniedel gebunden? ;-D

p*ri@nzl-scxham

mit 18 Jahren sollte man wissen ob mann dazu steht eine String zu tragen oder nicht, wenn dich die blöden Sprüche stören oder du Hemmungen hast , dann trage normal U-Hosen(wie die Mode ist) --> es kommt aber auch auf die Mitschüler

H_err Myinam*otxo

Als ich noch zur Schule ging, habe ich im Sportunterricht in der Umkleidekabine auch Strings getragen, niemanden hat es gestört, gesagt wurde auch nichts, warum auch? Ist doch ganz normale Kleidung :)D

bNunnyy1989

weiß das ruckzuck die ganze schule, das is imme so. Sowas verbreitet sicxh schnell.

das stimmt ;-D hab ich auch schon mitgemacht :-|

hHot-Fsabixne

Wobei es bei den meisten Jungs sehr gut ankommt *ggg*

enrotPomaxte

gut, mit string hatte ich noch keinen in der umkleidekabine, aber ich weiß wohl, dass auch bei unterwäsche ein gewisser "gruppendruck" herrscht. so sind bei 8 bis 16 jährigen slips verpönt. und das sagen die auch ihren kameraden.

wichitg für dich ist, worin du dich wohl fühlst. das dumme gerede hört auch mal auf. ich hab das bei meinem torhüter erlebt, der ein training abbrechen musste, weil die boxershirt gescheuert hatte. jetzt sind slips beim sport kein thema mehr in der mannschaft.

O=ttexr

Lasst das besser sein mit den Strings. Das sieht nicht aus. Irgendwie merkt Ihr das doch selber, wenn Ihr Euch nicht traut, die Dinger anzuziehen, wenn es einer sehen könnte.

Ftlo_x1x6

Die Frage die ich mir stelll...tragt ihr Mädels bei der Sportumkleide denn auch Strings?

HAelljxe

Die Frage die ich mir stelll... tragt ihr Mädels bei der Sportumkleide denn auch Strings?

Ich selber trag zwar keine Strings (mag die nicht so gerne, finde das zieptund scheuert nur :-/ ) aber viele Mädels haben Strings getragen, war sogar fast die Mehrheit. Da hat auch keiner wat gesagt. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH