» »

Nacktfotos machen lassen

1Q9864exr hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe eine Frage, die sich an alle richtet, die schon mal Nacktfotos von sich machen haben lassen...

Ich würde mich nämlich auch unheinmlich gerne mal nackt fotografieren lassen, finde solche Fotos einfach schön!

Nun meine Frage: wo sollte ich diese Fotos machen lassen?

Zu nem Fotografen will ich nicht, finde das nämlich mehr als nur unangenehm sich vor einem Mann nackt zu räkeln... Ne Fotografin: ist mir auch irgendwie peinlich... ne gute Freundin: peinlich zu fragen (das nackt sein ginge da ja noch)... und sonst fällt mir nicht viel ein...

Wie habt ihr eure Nacktfotos machen lassen?

PS: bin singele und habe keine Freundin, also kann die die Fotos auch nicht machen!

Antworten
bwunny1x989


hmm...

...also ich hab se von meiner damaligen besten Freundin machen lassen. wir haben dann zwischendurch auch immer wieder getauscht ;-)

kann man allerdings aber auch nicht mit jeder Freundin machen. also ich glaube ein paar würden da ganz blöd schauen...

mFäusc:heLn71x2


Und wieso genau magst Du nicht zu einem/einer Fotografen/-in gehen? Habe mal mit einem Ex wunderschöne Bilder machen lassen... klar, es war anfangs schon bissel ungewohnt, aber ein professioneller Fotograf ist rutiniert genug.

Anfangs waren die Bilder auch nicht so ganz eindeutig, sprich: die Positionen waren so gewählt, dass man nur erahnen konnte.. und mit fortschreitender Zeit und langsamem "Warmlaufen" klappte es dann ganz gut.

Also, nur Mut! Wirst erstaunt sein, über die Ergebnisse! :)^

R|alphH_HH


Das Du Fotos machen willst und es Dir gleichzeitig peinlich ist, Dich vor jemanden auszuziehen, passt nicht so ganz zusammen.

Vielleicht probierst Du es mal per Selbstauslöser, mit einer Digicam kannst Du gleich nachsehen, wie es geworden ist und etwas üben. Gibt mitunter ganz passable Bilder.

Ansonsten macht es doch Spass, sich vor einer Dama zu entblättern oder? Aber ich geb Dir recht, einfach so eine Freundin fragen ist hmm... peinlich eigentlich nicht, aber schwer rauszufinden, wie sie reagieren könnte, nicht daß die nachher die Freundschaft kündigt, weil sie meint Du hättest auf einmal ein sexuelles Interesse an ihr.

Einfach so jemanden finden ist nicht einfach. Hab mal versucht übers Internet eine Hobbyfotografin zu finden, nur so zum Spass - Fehlanzeige.

CWauc/hy


... und sonst fällt mir nicht viel ein...

Wenn man mal davon ausgeht, daß Du auch nicht irgendwelche wildfremden Leute auf der Straße fragen möchtest, geschweige denn Deine Eltern, ob sie Dir in dieser Situation aushelfen können, dann hast Du ja eigentlich schon alles andere selbst ausgeschlossen.

Frag doch Deine eine Freundin, die immer diese lustigen Spermaspiele veranstaltet. Ich denke mal, so wie die drauf ist, wird sie so absolut überhaupt keine Probleme damit haben, Dich zu fotographieren. Und wer weiß, läßt sie Dich dann auch gleich ein paar Fotos von ihr schießen...

byunny1p9>89


lol...

was für Spermaspiele? ;-D

syupekr-x6


Wenn Du keine billig/peinlich wirkenden Bilder willst und auf wirklich gute ästhetische Fotos wert legst,dann solltest Du zu einem Fotografen gehen. Aktfotografie ist für die nichts ungwöhnliches. Oft kannst Du Dich vorab auf deren homepages informieren.

R*alprh_HxH


Hier schreibst Du von einer Freundin, die Dich gerne nackt sehen möchte. Noch Fragen ???

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/252875/1/]]

Rwalpxh_-HH


Hier die mit den Spermaspielen.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/253143/1/]]

Frag die...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH