» »

Frauen, die sich wehren, aber trotzdem gefickt werden wollen

Ü@bel<Xtexr hat die Diskussion gestartet


Kennt ihr auch die Filme, wo der Mann eine Frau küssen will und sie sich wehrt. Er versucht es erneut, sie wehrt sich wieder und auf einmal fällt sie über ihn her.

oder Szene aus "Sex and the City"

Mr. Big und Carrie im Fahrstuhl. Er will sie küssen, sie sagt "Fick dich". Das ganze zwei/dreimal und auf einmal liegen sie im Bett.

Habt ihr solche Frauen schon mal kennengelernt, wie war die Situation?

Wieso sind manche Frauen so drauf?

Kein Wunder, dass Mann Frauen in solch einer Situation nicht versteht bzw. sie ernst nehmen kann oder?

Antworten
KBingL Jacxk


Ich glaube, das ist oft reine Taktik: Eine Frau kann sich dadurch interessanter machen (oder es zumindest versuchen).

Ich halte das für keine gute Taktik: Die Männer die man als Frau damit bekommt, sind nämlich selten die Anständigen und Netten (weil die fassen das Nein als Nein auf und probieren es nicht weiter). Man erwischt im Gegenteil sehr leicht Dominanz-Machos, denen es egal ist, ob eine Frau nein sagt.

Für die Fälle wo es nicht Taktik ist (also wo die Frau zuerst auch Nein meint)... Da hab ich keine Ahnung.

SOpecipal-6UNnit


ist hier das Thema:

Sie sagt nein aber meint ja drinnen ???

Eins, das ich nie im Leben begreifen werde...TzzTzzTzz

Gibt es sowas überhaupt, wenn ja, warum ? :p>

pYut|tex1


Also, wenn ich NEIN sage, meine ich auch NEIN.

Wenn ich es anders betone oder dabei anders gucke, dann weiß mein Schatz das und ich will dann nur "überredet" oder einfach genommen werden wollen.....je nach Situation. ;-D

S^pecMial-U nxit


Also, wenn ich NEIN sage, meine ich auch NEIN.

alles andere würde auch ne schwere Krise bei mir auslösen

hehe ;-D :p>

K/ing{ Jacxk


Ich nehme auch ein Nein immer als Nein und habe damit gute Erfahrungen. Ich glaube, dass diese Art von Taktik bei Frauen im Aussterben begriffen ist und dass praktisch alle modernen Frauen das sagen, was sie meinen. Widersprecht mir, wenn es nicht stimmen sollte!

S}pe/ciaYl-Unixt


ach, wenn mir eine Frau was klar gesagt hat, also so klar, dass ich die Richtung erkennen konnte, dann haben wir immer beide sehr gute Erfahrungen gemacht ...

Gelegentlich ist ja auch zu erkennen, das wir nicht unbedingt die Eroberer sind, sondern die Eroberten...auch wenn wir das nicht so erkennen können....also gelegentlich ... :p>

NDich,tel21


@ Putte

@ all

Bei der beschriebenen Situation von Carry merkt man aber auch, dass sie wegen Aiden so lange eine Abwehrhaltung hat. Sie denkt an ihren Freund und kämpft ja regelrecht innerlich. Tja, die Geilheit, der Reiz und die Vergangeheit mit Big siegen dann doch und sie lässt sich fallen. Eine der geilsten Situationen der Serie. Aber egal, also:

Glaub, im Normfall, wenn Frauen ganz klar sagen Nein, heißt das Nein. Und dieses verspielten "Hey, Schatz, Nein, lass das, *kicher**durch die Haare fahr*" ist natürlich anders zu deuten.

LG Nichte

SYpecJial-/Unit


Mein Buch "Frauen, leichtgemacht für Anfänger" aufklappe ...

scheint loszugehen, hehe

mNist9erdepxp


*:)

Früher war das immer so, die Frauen mussten aus moralischen Gründen nein sagen, haben dann aber die Beine auseinander gemacht, damit man besser dran kam, aus dieser Zeit stammt ja sicher auch das " jein"

w:eibx22


Bei mir ist es auch so! Es kommt drauf an welchen Gesichtsausdruck ich beim NEIN sagen mache- der weiß Gott nicht einfach zu erraten ist!:-/

Aber ich möchte oft überredet werden- da kann ich später sagen: "aber du wolltest es so!"|-o

Also ich bin ein sehr schwieriger Mensch, das muss ich zugeben- aber wenn man(n) es mal ins innere geschafft hat, dann geht die Post ab!8-) :-o

R!eal.Easxy


Solch Situation ist unheimlich verwirrend.

Ist mir ein/zwei Mal beim ersten Date passiert.

Ich hatte gar keine Gedanken in die Richtung Sex und man küsste sich nur und wurde trotzdem weggeschoben und als man später mal drüber geredet hat, kommt dann so als Kommentar: "Naja, an dem Abend hab ich schon mehr gewollt und eigentlich erwartet, dass du mehr drängst...:"

Was soll man da für sich selber noch mitnehmen ???

Tritt man als gentleman auf, isses verkehrt, andersrum genauso. ;-D

SOpecial--Uxnit


wobei schon das wortlose richtig gemachte durch die Haare fahr für Verwirrung ohne Ende sorgen kann.

Frau hält sich eben alle Wege offen, wie es scheint

... sie sind halt vorsichtig, hm.

:p> :°(

hWotcxat


Übeltäter

ich denke, der "fehler" in deiner argumentation ist folgender: es gibt keine "solchen frauen", die das aus prinzip machen. sondern es gibt situationen, in denen es halt so passieren kann. wo es a) entweder ein spiel ist oder b) körper und vernunft gegeinander kämpfen und letztendlich (wohl meist) der körper siegt. das kann aber umgekehrt genau so passieren (weiß ich aus eigener erfahrung), nur dass männer damit vielleicht anders umgehen und der konflikt eher "im inneren" tobt.

KuingG Jakcxk


a) entweder ein spiel ist

Leider ist diese Art von Spiel nicht ganz so einfach zu spielen: Das Ziel ist doch (wenn ich es richtig verstehe), dem Mann ein "Nein" zu liefern das möglichst deutlich sein soll, aber dennoch als "Ja" verständlich ist (ihn also nicht abschreckt). Also man bewegt sich auf Messers Schneide, sozusagen, und muss auch noch den Mann in die Rechnung einbeziehen (Liest er Subtilitäten oder nicht? Ist er hartnäckig oder schüchtern? Will er überhaupt spielen? usw.) Kurz gesagt: Einiges an Subtilität und Fingerspitzengefühl ist gefragt.

Daher kann ich mir vorstellen, dass einigen Frauen das Spiel einfach manchmal misslingt, dass sie zb. eine Spur zu deutlich Nein sagen, und dann alles aus ist.

Also eher eine Sache für Erfahrene Menschen, scheint mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH