» »

Frauen, die sich wehren, aber trotzdem gefickt werden wollen

VTe7rfuebhrexrin

Das Spiel

Ich denke, so schwer ist das Spiel nicht. Ich vermittle ihm: Eigentlich will ich nicht, aber Du kannst Dich ausreichend bemühen, damit ich später doch will

Diunkler *Walxd

Habt ihr solche Frauen schon mal kennengelernt

gsd nicht... ;-D

h5oQtcat

king jack

ich meinte sowieso eher, als gegenseitiges spiel, bei dem für beide klar ist, was "gespielt wird". sonst ist es natürlich doof und ich persönlich würde es nie machen.

M'onikxa65

Die geschilderte Situation beruht ja darauf, dass die beiden sich kennen und voneinander angezogen sind. Sie sagt nein, weil ein ja unvernünftig wäre, emotional siehts halt anders aus. Solche Neins sind natürlich sehr gefährdet. ;-D

Das kann man nicht auf generell jedes Nein einer Frau übertragen.

C%apt/ainH0ero

jetzt innerhalb einer intakten beziehung oder wild fremde menschen?

in ner beziehung sind das wohl nur spielchen von beiden.

wildfremde...da würde ich mich erstmal fragen warum der nicht aufhört wenn sie nein sagt,danach würde ich mich fragen warum sie plötzlich nach dem sie nein gesagt hat, mit macht.

buunnTy19x89

hmm...

hab schonmal was ähnliches erlebt ;-D

hatte mich mit meinem Ex getroffen, eigentlich wollten wir was trinken gehen und uns aussprechen... ;-)

hmm... aber irgendwie fuhr er nicht zu der Bar sondern auf einen Feldweg. da hab ich mir schonmal meine Gedanken gemacht...

auf einma fing er an mich zu küssen und erst meinte ich, dass ich das eigentlich nicht gut finde, was er da macht... und auf einma saß ich auf ihm. keine Ahnung, wie ich da hingekommen bin |-o ;-D

Ssp@eciatl-Unxit

siehst du Bunny, mir scheint, genau das ist der Punkt , der uns Männer nochmal Panne werden läßt, sogesehen :-/

Ich vermittle ihm: Eigentlich will ich nicht, aber Du kannst Dich ausreichend bemühen, damit ich später doch will

Verfuehrerin

11.08.06 16:12

...und das nennt man dann aufschiebe oder hinhaltetechnik, richtig ?

Alle Mann in die Warteschleife, bis die ersten an Alterschwäche gestorben sind, hehe ...

swoulsurivivxor

@verführerin

Ich denke, so schwer ist das Spiel nicht. Ich vermittle ihm: Eigentlich will ich nicht, aber Du kannst Dich ausreichend bemühen, damit ich später doch will

Mußtest Du Dich auch schon mal "ausreichend" bei einem Mann bemühen ?

b@unnyx1989

Special-Unit

sorry, aber irgendwie hab ich nicht verstanden, was du mir mit dem Thread sagen wolltest... ???

b#un=n^y14989

ich meine mit dem Beitrag...

bin schon völlig durcheinander..

S@peci2al-USnixt

ach Tschuldigung.

Da gehört ein Strich dazwischen. Die erste Zeile war an Dich gerichtet. Das Zitat nicht mehr...

___________das untere sollte zusammengehören_____

auf einma fing er an mich zu küssen und erst meinte ich, dass ich das eigentlich nicht gut finde, was er da macht... und auf einma saß ich auf ihm. keine Ahnung, wie ich da hingekommen bin

siehst du Bunny, mir scheint, genau das ist der Punkt, der uns Männer nochmal Panne werden läßt, sogesehen

Also du willst nicht, und dann hats doch super geklappt (oder so ähnlich )

Beim nächsten Mal willst Du dann wieder nicht, aber er denkt, dass ist jetzt ne neue Technik, hehe, und erinnert sich nur, das es das letzte mal ja auch super geklappt hat, als du nicht wolltest...

also so oder so ähnlich :-)

bIu9nny1W989

achso...

aber: es gibt kein nächstes mal ;-)

immerhin war und ist er mein Ex. das war dann eher was einmaliges. ;-D

SJpecialM-Unxit

das ist dann nur was für Frauenversteher ...

Ordentliches auseinandergehen, vom Partner , das hab ich sowieso nicht drauf

b~unnNy19&89

ich auch net ;-)

von 5 Partnern hatte ich mit 4 nochmal danach was ;-D

S1peecialN-Unixt

symphatisch 8-) ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH