» »

Frauen, die sich wehren, aber trotzdem gefickt werden wollen

dIeath?ride 6x9

siehst du Bunny, mir scheint, genau das ist der Punkt, der uns Männer nochmal Panne werden läßt, sogesehen

nö warum panne werden? einfach immer versuchen. wenn sie dann wirklich nicht will merkt mann es schon. sicher stehst du dann als macho oder grobian da, aber das ist ja nicht dein problem, die frauen machen einen ja dazu. ich hab bei sowas kein schlechtes gewissen mehr.

bjunn~y1989

*gg*

ist ja eigentlich klasse, man weiß jeweils was der andere will und es ist irgendwie hemmungsloser ;-)

kHanu/txia

meine Ex

hatte das prima drauf: sich sträuben, ablenken, mich wegstoßen und mir hinterher Vorhaltungen machen, ich hätte den Abend verdorben weil ich mich nicht "entschlossen" genug auf sie gestürzt hätte...

:(v

bAunny1x989

na super...

du armer :°_

KGleo0bis

schwierig

allgemein die Frauen zu verstehen...

Ja heißt bei einer Frau nicht immer: Ja, ich will das.

Nein, heißt auch nicht immer nein.

Aber wenn zwei relativ Fremde sich begegnen und der Mann sich der Frau nähert, dann heißt NEIN ganz einfach NEIN. Ich würde dann nie einfach weitermachen. Obwohl mir Charmeur so etwas noch nicht untergekommen ist. :-D

S{pe8cial-Uxnit

kanutia

siehst Du, und deshalb hast Du sie zur Ex gemacht, hehe ;-D 8-) :p>

k8anuxtia

special-unit:

deshalb und aus 1000 anderen Gründen.

Aber das gehört hier nicht her.

:-/

gYutiostxdas

...ach könnte doch jeder,öfter mal, das sagen was er denkt!

Wenn eine "unbekannte" Frau nein sagt, dann sollte man das auch so verstehn und akzeptieren. Sonst endet das womöglich noch vor Gericht.

Wenn man sich besser kennt gibts natürlich viele Variationen.

Aber wenn die Damen zu zickig sind ...nein Danke, nichts für mich.

Hab keine Lust jedesmal 'ne Stunde darüber zu diskutieren, was sie nun wirklich meint.

btinonexu

@ bunny1989

Ziemlich mieße Taktiken :(v

llovea6ngexl

würd ich auch meinen...Nein heißt dann auch Nein!!!

aber vllt überkommt die frauen doch dann plötzlich die lust und das ganze is vergessen....

btu\nny1198x9

binneu

welche Taktik is mies ???

hab hier doch keine meiner Taktiken beschrieben ;-D

b(inxnexu

von 5 Partnern hatte ich mit 4 nochmal danach was

So, jetzt is schluss.... aber ficken kannst du mich schon noch mal wenn ich mal wieder Lust hab :-/

S+a)tyroxs

binneu

bist du ein Ex von bunny, oder habe ich irgendwas verpaßt ???

boin1neu

Nein, find des nur sehr seltsam :-/

SJatyrroxs

binneu

selbst wenn bunny es mit allen ihren 5 Exen gleichzeitig treiben sollte, gibt dir das kein Recht auf einen solchen Kommentar :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH