» »

Frauen, die sich wehren, aber trotzdem gefickt werden wollen

bWunny<1989

binneu

So, jetzt is schluss... aber ficken kannst du mich schon noch mal wenn ich mal wieder Lust hab

hmm... woher willst du wissen, dass es so war??

ehrlich gesagt hab ich mich nämlich von den Typen voll verarschen lassen... hab gedacht, dass sie es vielleicht nochmal ernst gemeint haben... leider Fehlanzeige!

einma draufspringen und das wars. :-(

also bin ich nicht der Schuldige... sondern das Opfer! :°(

deswegen hab ich auch am Anfang immer "Nein" gesagt. weil ich dachte, dass ich es erstmal locker angehen lasse... dummerweiße wurd ich dann ziemlich schnell ziemlich heiß und konnte mich net mehr zurück halten... |-o

Satyros

vielen Dank! :-) @:)

aZma:bilxidaxd

ein NEIN sollte immer akzeptiert werden... wenn sie nicht eindeutig sagt was sie eigentlich will, dann hat sie halt Pech

bJinnxeu

@ bunny1989

ich auch net

von 5 Partnern hatte ich mit 4 nochmal danach was ;-D

Naja, aber wenn du da so nen Smily an den Satz hängst, sieht es stark danach aus also wär des mit deinem Einverständnis (oder mehr noch) so gelaufen :-/

FTlip_Fxlop

sieht es stark danach aus also wär des mit deinem Einverständnis (oder mehr noch) so gelaufen

na, ich hoffe doch mal schwer, dass es mit ihrem Einverständnis so gelaufen ist. *:)

g>ut)istd.as

@amabilidad,

genau so seh ich das auch. Wenn SIE nein sagt hat s'e Pech gehabt.

b'unnmy19x89

sieht es stark danach aus also wär des mit deinem Einverständnis (oder mehr noch) so gelaufen

ja es ist ja auch mit meinem Einverständnis gelaufen... hatte auch meinen Spaß... klar...

aber trotzdem hatte ich gedacht, dass vielleicht nochmal was drauß wird... :-|

bfinnXeu

@ bunny1989

Was jetzt ??

Du warst das "Opfer" hast es aber genossen :-/

bRunn_y19:8x9

jaaaaaaaaaa...

ich war habs genossen. und danach waren die Typen einfach weg. dann war ich das verlassene und verarschte Opfer... :-(

b'innIeu

Des Wort "Opfer" is dann wohl nicht sehr treffen wenn es wohl so toll war !??!

SFatQyroxs

die Typen, im Plural ???

TGequilPa jSuxnrise

Wahrscheinlich jeweils, also einzeln.

Sicher besteht ein Unterschied zwischen sich "spielerisch" wehren (wobei dies natürlich auch ein sehr schwammiger Begriff ist) und einem scharfen Nein.

Wenn er ein scharfes "Pfui!" kriegt, dann möchte er es bitte akzeptieren.

Wenn er es nicht tut, und es so weit geht dass er eine fängt, dann verletzt das.

I<GSKM 20 xm

Das "Spiel" ist sogar ziemlich einfach, wenn man für sich selbst (als Mann jetzt) ein paar Grundlagen im eigenen Charakter festigt :

-Ich tue was ich will

-Wann ich es will

-Und wie oft ich will

Wenn ich von einer Frau mehr will (Küsse, Sex) dann nehme ich generell jedes "Nein" nicht zur Kentniss. Ich schalte meine Empfängnis für Subtilität ab. Die Frau muss mir schon ziemlich direkt sagen das sie wirklich nicht will, aber wenn es wirklich so ist dann kommt es schon nach 10 sec. Dauert es länger hab ich sie sowieso schon.

Dann kommt's immer raus :

-Erdbeer-Woche

-Hab nen Freund (Auf andere Schiene fahren, klappt meistens doch noch)

-Noch Jungfrau (Keine Zeit verschwenden und höflich verschwinden, hätte sich eh nicht gelohnt)

Das kommt jetzt alles ziemlich machohaft rüber, aber immerhin komme ich so zu meinem Ziel. Solange die Frauen nicht wirklich strikt "Nein!" sagen, mache ich weiter. Meine Erfahrung : Ernste "Nein!"´s kommen schon nach kürzester Zeit. Alles andere bedeutet "versuchs weiter" ;-D

bwu@nEny19x89

binneu

weißte was? du verstehst nicht was ich meine. wahrscheinlich willst du es gar nicht verstehen. also vergiss es!!

bFinn?eu

@ bunny1989

Ne, sorry !!

Also, wenn du in kürzester Zeit viermal nacheinander den selben "Fehler" machst, dann versteh ich des wirklich ned ???

b}unny1\989

kürzester Zeit

2 1/2 Jahre...

vielleicht bin ich ja auch nur zu gutmütig für die Männerwelt... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH