» »

Frauen, die sich wehren, aber trotzdem gefickt werden wollen

SeatSyroxs

bunny

du kannst es ja vielleicht auch mal so sehen, daß du die Männer sexuell ausbeutest. Kommt im Ergebnis zwar auf das gleiche bei raus, aber du brauchst dich dann nicht als Opfer fühlen. Nur so als Vorschlag ;-)

b0unnZy1Q989

lol...

...wenn mich jemand drauf anspricht, weil ich mein sowas spricht sich ja schnell rum, dann stell ich das auch immer so hin, als ob ich ihn verarscht hätte, und nicht umgekehrt ;-D

SRatyqros

Männer lassen sich da ganz bereitwillig verarschen... ;-D ;-D

bqunn&y1R9x89

das glaub ich gerne...!! %-|

FVlips_Flxop

also mädels, wenn ihr denkt, nur weil ein Typ Sex mit euch hat, könnt ihr jetzt irgendwas emotionales von ihm erwarten, ist es kein Wunder, fühlt ihr euch verarscht.

Damit will ich jetzt nicht die Männer als Arschlöcher hinstellen, sondern wollte klarstellen, dass Sex mit jemandem zu haben einem kein Anrecht auf diese Person gibt!

bUunnmy19:8q9

du hast es auch nicht verstanden... :-/

FJlip_FJlxop

Nun, vielleicht hab ich dann das:

hab gedacht, dass sie es vielleicht nochmal ernst gemeint haben... leider Fehlanzeige!

einma draufspringen und das wars.

und das:

ch war habs genossen. und danach waren die Typen einfach weg. dann war ich das verlassene und verarschte Opfer...

falsch interpretiert...

Ich kenne deine Geschichte ja nicht.

b2invnexu

@ bunny1989

Komisch dass hier mehrere so denken wie ich ???

Du denkst wohl dass es für die Jungs nur schön und toll war ???

Des is mir doch etwas zu "schwarz-weiß" :-/

bQinnxeu

@ bunny1989

Komisch dass hier mehrere so denken wie ich ???

Du denkst wohl dass es für die Jungs nur schön und toll war ???

Des is mir doch etwas zu "schwarz-weiß" :-/

SDatNyroxs

der Punkt ist doch wohl, daß es in der Situation erstmal knistert, dann beide heiß werden und übereinander herfallen. Das ist sicher für beide schön und toll, sonst würden sie es ja nicht miteinander treiben. Hinterher fängt dann das zwischenzeitlich beurlaubte Hirn wieder an zu arbeiten und das ganze zu bewerten, und das Ergebnis kann dann einfach sein: "War geiler Sex". Aber gerade wenn es der oder die Ex war, kommen dann halt weitere Gedanken, ob das noch mal was wird, oder nicht etc etc., und dann wird der Sex im Nachhinein evtl. etwas weniger euphorisch bewertet.

Korrekt, Bunny?

b<inxneu

Ja, aber es gibt hier eben keine "Opfer"....

pbu1tte1

In dem jungen Alter sieht frau wohl vieles noch sehr verspielt. Das ändert sich mit zunehmender Reife und Erfahrung - keine Sorge! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH