» »

Der klassiche 4er mit/ ohne PT

p#eYter1pan69 hat die Diskussion gestartet

Durch eine Diskussion in einem anderen Thread komme ich auf das Thema 4er.

Da ich diesen Gedanken / diese Fantasie auch schon eine Weile habe und auch mal umsetzen möchte, würde ich mich gerne auf ein paar Erfahrungen von euch stützen.

Wie ist es bei euch dazugekommen? Hattet ihr nur einen 4er light oder auch PT?

Für den Anfang würde mir ein 4er light auch reichen. Ich glaube das bringt neue Würze ins Liebesleben.

Erzählt mal...

Antworten
KRi{ng Jxack

Nun ja, ich habe das Thema damals aufgeworfen vom "Vierer light".

Ein "wirklicher" Vierer würde mich sehr interessieren. Aus mehreren Gründen kommen fremde Paare (sprich: Swinger-Clubs o.ä.) für mich nicht in Frage. Am Liebsten wäre mir ein bekannte/befreundetes Paar. Nun ist es aber so, dass in unserem ("braven") Freundeskreis die Art von Frauen vorherscht (von den Männern weiß ich es nicht genau), die sich Sex mit anderen Männern nicht einmal vorstellen können (nicht mal als Phantasie im eigenen Hirnkasten). Daher habe ich als zwangsweise Alternative den "Vierer light" erfunden. Der hat den Vorteil, dass bei Gefallen die Möglichkeit besteht, das auszubauen. Theoretisch. :-/

In der Praxis habe ich beides noch nicht erlebt, leider. Meine Freundin zb. hat leider eine ziemliche Abneigung davor, dass sie beim Sex jemand (außer mir) sehen könnte. Ich hoffe immer noch, dass ich sie irgendwann an die Idee gewöhnen kann (ich habe sie schon an vieles gewöhnt, was sie anfangs abgelehnt hat und jetzt sehr gerne mag).

Soweit meine private Jammerei. ;-) Irgenwelche Ratschläge/Ideen?

Kving !JacUk

Mir scheint langsam, das Thema interessiert niemanden. Wir hatten schon mehrere Threads dazu, die sind aber alle ziemlich schnell abgesackt.

Komisch: Wenns um 3er geht, kommen viel mehr Meinungen/Erfahrungen.

p6eter0pan6x9

Schade...

dachte eigentlich, dass hier doch schon ein paar mehr Erfahrungen zu diesem Thema gemacht haben.

pDeYterIpan69

Hat...

noch niemand hiermit Erfahrungen gemacht? ???

r*edhai_redanxgel

vierer light hatte ich schon mal, aber da man sich mit steigender erregung doch mehr dem eigenen partner zuwendet, war das nur fürs andere paar interessant (wir brauchten länger ;-D )

N7etterMa+nn19x68

Also wir haben schon light und mit PT genossen.

Wie weit es geht hängt immer auch von der Konstellation der Beteiligten und der Tagesstimmung ab.

Auf alle Fälle ist es für uns eineBereicherung die wir immer wieder mal gerne genießen ;-)

p_eteurpanx69

@ alle

Wie ist es denn bei euch dazu gekommen?

N[ette"rMaRnQn1968

Wir haben efach offen über unsere Fanatsien gesprochen und da sie sich in diesem Bereich sehr ähnlich waren haben wir über das Netz dann auch ebenso neugierige Paare kennengelernt.

rqedha3ireda0ngel

bekanntes paar meines schatzes, wo mein schatz schon mal was mit ihr hatte (vor meiner zeit), und es ergab sich, als wir bei denen übernachteten...

pFeter1panx6x9

@redhairedangel

Wie seid ihr denn bei der Übernachtung auf dieses Thema gekommen? Habt ihr über eure Fantasien gesprochen, oder einfach angefangen und euch nicht von den anderen stören lassen?

B lauej-Auge}n30M

hatte schon beides..

- light mit meiner Frau zusammen im Swingerclub, allerdings gabs da PT light. Also Oral und anfassen und fingern.

Und nen richtigen PT hatte ich auch schon, allerdings war das mit einem befreundeten Pärchen, ich damals Single und noch eine gute Freundin von mir (auch Single damals). Der Abend war längerfristig geplant und verdammt gut :-)

Haben erstmal ne Flasche sekt geleert, dann habe ich die andere Frau geküsst und der Mann meine "Freundin".. und dann kam eins zu anderen. ausziehen, blasen, lecken, Sex, (auch bi unter den Mädels).. das ganze ging mehrere mal an diesem abend, war aber leider eine einmalige angelegenheit (das Pärchen hat sich leider kurz danach getrennt)..

r9edhai4redanJgel

peterpan69

hmm... einfach angefangen... also zuerst das andere paar, und da mein freund davon rattig wurde ;-D hat er mich dann eben "überredet" ;-) so mit lippen und händen und so 8-)

pzete_rpaxn69

@ blaue-augen

Wie seid ihr und das andere Päarchen auf PT gekommen? Wie hat sich ergeben?

Belaue-rAugen3x0M

tja, wie hat sich ergeben?

durch Sprechen miteinander

:-p

mal im Ernst, besagte Freundin und ich haben schon immer viel über unsere sexuellen Fantsaien gesprochen und bei dem Pärchen wusste ich, das sie ein wenig auf mich steht und beide recht locker drauf sind. Also habe ich sie einfach gefragt. So einfach kanns gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH