» »

Kondom abgerutscht, was nun?

tmranc|emauxs hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich hab gestern mit meinem freund geschlafen, alles war halt wie immer und plötzlich hat er aufgehört und meinte, dass das kondom abgerutscht sei. wir haben darüber geredet und er sagte dann, dass es nur zur hälfte abgerutscht ist... und gekommen ist er auch noch nicht! ich weiß, dass im lusttropfen schon spermien enthalten sind, klar, aber die chance ist doch eigentlich relativ gering, dass ich schwanger werden könnte, oder?

danke, für eure antworten!

Antworten
K8iyng 2Jack


Oh Gottchen... Natürlich ist die Chance sehr gering, aber mach doch einfach einen Test!

Diese Foren (Sex und Verhütung) sind voll von Frauen, die fragen "bin ich schwanger?". Das kann doch niemand beantworten! Bestenfalls kann man Wahrscheinlichkeiten kriegen!

Byr"ittlexback


Was ist für dich "halb abgerutscht" ?

tcrancYemauxs


na bis zur hälfte war es wohl noch drauf und nen test kann ich erst nach 14 tagen machen.

K[inngh Jxack


Dann nimm die "Pille danach". Für alle Fälle. Dann kann gar nichts sein.

BXr4itt\leba|ck


Hm, die Hemmschwelle bei der Pille dannach, ist ja, das sie so krasse Nebenwirkungen hat und außerdem nicht ganz billig ist..

andererseits, besser als Schwanger oder ?

Hm, schwierige Frage, was man tun oder auch nicht tun sollte...

abzuwarten ist so verlockend..

hmm :-/

HHolzfäOlle!r


Ich sehe die chance als sehr gering dass du schwanger bist. Eigentlich würd ich mir keine Sorgen machen...

Kennst ud den Film "Dumm und Dümmer"?

Einer ist hinter einem Mädel her. Irgendwann fragt er sie "DU, hab ich eine chance?"

Sie: "Hmmm, sagen wir 1:10000000000"

Er: Verzeiht das gesicht

Er: lächelt

Er "Ja dann hab ich ja noch eine Chance!!!"

Er: Lacht

N|ickx-29


Hey Du,

ja wenn es nur zur Hälfte abgerutscht war, dann war doch seine Eichel noch vom Kondom bedeckt und somit auch die paar Lusttropfen; sollte also nichts passiert sein; anders hätte es nach dem Orgasmus ausgesehen.

Lg

tZranc-emauxs


*hehe*

na mittlerweile sind meine Sorgen auch verflogen, wir sind das nochmal Stück für Stück durchgegangen und da kann wie gesagt nichts passiert sein, weil das Kondom ja noch über der Eichel war!

Danke trotzdem für Eure Antworten!

N]augh<ty_8GiGrly


schön zu hören, trancemaus :)^

brittleback, was für nebenwirkungen hat die pille danach denn so?

S7plixff


was für nebenwirkungen hat die pille danach denn so?

Die Nebenwirkung ist keine Schwangerschaft !

KXeu0schh.eitsgxürtel


Naughty_Girly

[[http://www.profamilia.de/article/show/1464.html]]

>

Welche Nebenwirkungen hat die "Pille danach"?

Als Nebenwirkungen sind Übelkeit (ca. 23 Prozent der Frauen) und Erbrechen (bei cirka sechs Prozent) bekannt. Seltener sind Kopfschmerzen, Schwindel, Brustspannen, Blutungsstörungen und Müdigkeit. <<

NbaughIt2y_Girly


ohje ohje, hört sich ja sehr berauschend an...

JyonJxoe


Sorry, aber du bist definitiv schwanger!

SiAyU-#cHaN


JonJoe, laber keine scheiße :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH